There is no glory in prevention.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ihr defaults
Die Presets sehen meistens sowieso viel besser aus als das was sich die Leute so mit dem character creator zusammenstümpern.
(A propos character creator...Warum höre ich hier auf einmal leise lustige Kirmesmusik im Hintergrund?)
-
(A propos character creator...Warum höre ich hier auf einmal leise lustige Kirmesmusik im Hintergrund?)
-
Ich schmeiß mich weg: ich habe eine Interview-Anfrage von Hohlis Lieblingszeitung erhalten. (Spoiler: diese kommt nicht aus dem Bereich "Sie verdient 780.000 Euronen per Anno und weiß nicht, wohin mit der Kohle").
Eigentlich habe ich keine Zeit - uneigentlich fühle ich mich quasi verpflichtet, die Anfrage anzunehmen.

-
ich habe eine Interview-Anfrage von Hohlis Lieblingszeitung erhalten.
-
Eigentlich habe ich keine Zeit - uneigentlich fühle ich mich quasi verpflichtet, die Anfrage anzunehmen.
Bitte erzäh' ihnen irgendwas komplett erlogenes und bescheuertes, das nur ZEIT-RedakteurInnen für eine Hammer-Story halten können. Wenn sie Dir wider Erwarten doch dahinter kommen, dann sag' einfach: "das war Kunst, und in Deutschland herrscht ja wohl immer noch Kunstfreiheit, denn wir sind doch hier nicht beim Russen!"

-
-
Wusste nicht, dass da gedruckte Texte enthalten sind.^^
Alle Männer die ich kennen haben den Playboy nur wegen der Artikel gelesen. Für Titten gabs Bild, da sind die Artikel trotz großen, bunten Buchstaben nicht lesbar.
-
Ich gucke beim nächsten Besuch in der Stadtbücherei mal rein.
-
-
aaaah endlich Wochenende, und der Algo bei YouTube funktioniert ganz prächtig!
-
Kudos an dich, dass du nicht in die Ertüchtigung des Kindes eingegriffen hast und erklärt hast, dass Russen nun mal von Grund auf böse sind.
Ich war gestern in der Heimat wegen x-beliebiger Familienfestivität #drölfundsiebzich und ich habe inzwischen den Kensho erreicht glaube ich. Es ging um Putin, Arbeitsmoral und den neuen ("echt gut gemachten!!!") McDonalds im Nachbarsort. Ich schwieg. Weiß jetzt auch, warum es Schwiegereltern heißt. Ich halt einfach die Schnauze.
"Echt gut gemachter McDonalds" ist hart. Ich kann ja ne Menge Blödheit ertragen (oder mich zumidest darüber amüsieren), aber das überschreitet eine rote Linie akzeptabler Meinung, ihr scheiß Landeier.
-
"Echt gut gemachter McDonalds" ist hart. Ich kann ja ne Menge Blödheit ertragen (oder mich zumidest darüber amüsieren), aber das überschreitet eine rote Linie akzeptabler Meinung, ihr scheiß Landeier.
Eat this: "Vor allem schmeckt der Kaffee da besser als an der Tankstelle und ist auch noch billiger!"
-
Avogadro wäre heute 250 Jahre alt geworden. Ganz schön große Nummer.
-
Avogadro wäre heute 250 Jahre alt geworden. Ganz schön große Nummer.
Schmeißt sicher ne fette Party. Da kann er die Kokainmoleküle zählen, die in seine Nase passen.
-
Eat this: "Vor allem schmeckt der Kaffee da besser als an der Tankstelle und ist auch noch billiger!"
Gut, aber das ist korrekt, Tankstellenkaffee ist scheiße und teuer*. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt als den besten Maßstab betrachten.
* in Deutschland. Aber Deutschland hat generell scheißigen Kaffee. Hamburg rühmt sich seiner Kaffeekultur, nur weil ihr das Zeug importiert habt, heißt das nicht, dass ihr wisst wie man guten Kaffee kocht. Heißer Tipp: nicht in dem man ihn verdünnt, bis er praktisch leicht bitteres Wasser ist.
Wenn man z.B. über den Brenner fährt gibts da absolut köstlichen Kaffee an der Autobahnraststätte, der ist auch gar nicht sooo teuer. -
* in Deutschland. Aber Deutschland hat generell scheißigen Kaffee. Hamburg rühmt sich seiner Kaffeekultur, nur weil ihr das Zeug importiert habt, heißt das nicht, dass ihr wisst wie man guten Kaffee kocht. Heißer Tipp: nicht in dem man ihn verdünnt, bis er praktisch leicht bitteres Wasser ist.
Wenn man z.B. über den Brenner fährt gibts da absolut köstlichen Kaffee an der Autobahnraststätte, der ist auch gar nicht sooo teuer.... und wenn man noch ein paar km weiter Richtung Süden fährt, dann kriegt man an den italienischen Raststätten Espresso (aka "Kaffee" in Italien), an den teilweise nicht einmal diese Möchtegern-Barristaschuppen in deutschen Innenstädten heranreichen. Und das ebenfalls für (zumindest 2018) 1,10€. Dann wiederum, wenn man Kaffee genießen will, dann ist der (gute gemachte) Pour-Over eigentlich ohnehin das Mittel der Wahl, wohingegen der Filterkaffee hier in Deutschland mitunter als Synonym für Batteriesäure verstanden wird.
Im Grunde bin ich immer noch sauer auf meine Ex, weil ihre Eltern ein wirklich hervorragendes Bistro besitzen und die mich mit ihren Kaffeeskills vollkommen verzogen + angefixt haben.
-
Kaffee-Elitism ist nicht gut für die Psyche.
Ich mache mir jetzt mal einen schönen Instant-Kaffee.

-
Kaffee-Elitism ist nicht gut für die Psyche.
Ich mache mir jetzt mal einen schönen Instant-Kaffee.

Ich war schon Kaffee-Elitist bevor es ein Midlifecrisis-Ding war. Heißt ich bin Kaffe-Etilist-Hipster.
-
Ich bin koffeinsüchtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!