25€??
Ich sach ja, diablo2 war mit seinen Fehlern perfekt, genauso wie SC mit seinen maximal 12 Einheiten, die gleichzeitig angewählt werden können etc perfekt ist. Das ständige Runen in Horadrim Cube schieben, rausnehmen, wegwerfen, aufheben war doch immer eine ganz nette Abwechslung, wenn einem die Baal/Mephisto Runs zum Hals raushingen.
Klingt ja glatt, als wäre die Zeit reif für einen Neuzeit-Mod. Den Akten nach zu urteilen war ja auch Epstein ein großer Fan (von Baal) und nicht wenige meinen jetzt in diesen Kreisen wären gar Menschenopfer an der Tagesordnung.
Insofern muss ich ja glatt froh sein, erst mit D3 Kontakt zum Franchise bekommen zu haben, das zwar ok war, aber nicht den nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, den ihr so beschreibt. Bin ich da dem Versuch eines Predictive Programming entkommen oder fehlt mir einfach ein wichtiges Stück Lebenserfahrung meiner Nerd-Generation.
Wenn die Entwicklung der Hardwarepreise anhält, werden die alten Perlen aber vielleicht bald wieder Mode, weil sich für die neuesten AAA-Tilel keiner mehr ein passendes Gerät oder etliche Cloud- Gaming-Abos leisten kann. Dann kann Hohli Jr. seinem Vater beim heimischen interaktivem Lets Play anfeuern. Ne bessere Kommentarsektion hat dann kein anderer Content Creator.