[…] von daher steht das Werk für sich.
Intertextualität zu leugnen, gehört in diesem Forum zum guten Ton.
![]()
[…] von daher steht das Werk für sich.
Intertextualität zu leugnen, gehört in diesem Forum zum guten Ton.
![]()
only batman can remedy this rat invasion onto the good people of..wherever (insert random rascist tropes)
Batman vs. Ratman
Jetzt im Kino
Meister Splinter hat vier Schildkröten zu füttern. 🤷🏻♀️
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt...
Wenn Mischke selbst sagt, das Buch „tut so, als wäre es ein Roman“, aber eigentlich Vorstufe seiner Reportagen ist, hebelt er die Schutzbehauptung, die Figur sei nicht auch irgendwie Autor, doch selbst aus. In Autofiktion gilt doch eher die Spielregel, dass jmd. Realwelt-Deutungen anbringt, und eben Realwelt-Kritik erntet. Irgendwo gibt's dann halt Grenzen dessen, was man als Selbstmarketing austragen kann in Romanen, wenn man die Rezeption nicht abkann. Das sagt mein Lieblingskünstler Somuncu allenthalben "If you can't stand the heat, get out of the kitchen". Und Somuncu hat, wie wir wissen, mindestens 100 Rollen, die er in der Öffentlichkeit einnimmt, aber nie sein eigenes Ich natürlich. Das ist vor allem dann süß, wenn man in Podcasts dann "Realtalk" macht. Wer spricht denn dann ernst? Es ist wirklich ermüdend. Übrigens kann man aus dem "Cancelling" des Mischkes eigentlich eher eine ÖRR Kritik weben, als sonst was.... Mal von sozialen Netzwerken ganz abgesehen.
Hat Somuncu das wirklich gesagt? Weil er ist einer der Künstler, die in meiner Wahrnehmung am meisten darüber flennen, dass das Publikum die Kunst(figur) nicht erkennt.
Den Satz hat er im Schröder/Somuncu-Podcast mindestens 5 Mal rezitiert. Vermutlich hat er einfach 'ne weinerliche Rolle gespielt, als du ihn gehört hast.
Ich liebe wie selbst im sakralmoment der staatsräson die bundesrepublik aussieht wie ein leicht peinlicher kaffeeklatsch, bei welchem Onkel Steinmeier einen fahren lässt und dann kritisch die Reaktion des Volks mustert. Das ist gelebte Demokratie, dem Volk auf's Maul schauen, während es an deiner Scheiße erstickt.
Sorry, bin heute komisch drauf.
Ich liebe wie selbst im sakralmoment der staatsräson die bundesrepublik aussieht wie ein leicht peinlicher kaffeeklatsch, bei welchem Onkel Steinmeier einen fahren lässt und dann kritisch die Reaktion des Volks mustert. Das ist gelebte Demokratie, dem Volk auf's Maul schauen, während es an deiner Scheiße erstickt.
Ich denke er will sich einfach nur lustig über dich machen. Ich kann das aber nicht beweisen.
Ihr seid's so sassy ![]()
Voll gut, dass er sich für den Schüler einsetzt, der von der Bundeswehr verklagt wird.
Kennt jemand von euch zufällig eine große Bibliothek ohne Präsenzpflicht als Voraussetzung für die Erteilung eines Büchereiausweises? Es geht um die angeschlossenen Onleihen und da um aktuelle Sachbücher als EBooks. Bei sowas ist meine Provinzbib leider hoffnungslos schlecht ausgestattet und Bücher kosten wie alles einfach ein Heidengeld mittlerweile.
Also die Forensoftware akzeptiert denke ich nur dieses Format: https://www.youtube.com/watch?v=. Man muss also die ID des Videos (in diesem Fall Z3TZZGZgLv0) aus dem anderen Linkformat entnehmen und dort einsetzen. Ich bin bloß nicht sicher, ob das auch funktioniert, während der Livestream noch läuft.
Ich hab vor einiger Zeit im Musikthread mal nen Livestream gepostet, da hatte es zumindest funktioniert.
Kennt jemand von euch zufällig eine große Bibliothek ohne Präsenzpflicht als Voraussetzung für die Erteilung eines Büchereiausweises? Es geht um die angeschlossenen Onleihen und da um aktuelle Sachbücher als EBooks. Bei sowas ist meine Provinzbib leider hoffnungslos schlecht ausgestattet und Bücher kosten wie alles einfach ein Heidengeld mittlerweile.
Es ist leider keine konkret auf deine Frage bezogene Antwort, aber falls du die Library Genesis (aktuell libgen dot li), Anna's Archive (annas-archive dot org), oder die Literatur-Sektion der Web Archives noch nicht kennst, ist das für die Zwischenzeit einen Blick wert.
Es ist leider keine konkret auf deine Frage bezogene Antwort, aber falls du die Library Genesis (aktuell libgen dot li), Anna's Archive (annas-archive dot org), oder die Literatur-Sektion der Web Archives noch nicht kennst, ist das für die Zwischenzeit einen Blick wert.
Uh, sehr schön und: was es nicht alles gibt. Da vertiefe ich mich mal mit Freuden drin. Danke dir!
Die Aufgeräumtheit des Desktops und der Hintergrund befriedigen mich sehr.
Die Aufgeräumtheit des Desktops und der Hintergrund befriedigen mich sehr.
Mich triggern die Shortcuts in der Mitte der Menüleiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!