Klar, das klingt erstmal nach Killersimulation, aber man muss den NTV Kollegen da mal runterholen. N6 ist kein fertiger Sprengstoff, sondern ein instabiles Molekül, das erstmal im Labor überhaupt stabilisiert werden muss. Das ist Grundlagenforschung mit rein theoretischem Anwendungsinteresse und ehrlich gesagt sind die Chancen, dass das Ding militärisch genutzt wird, gering.
Der Brainrot auf LinkedIn ist glaube ich krasser als auf Twitter.