Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Hm, meine Beitragszahlen steigen zu schnell an. Das ist glaube ich den Rechtsfertigungsbeitragsfolgen geschuldet. Ich denke, ich werde mir aus Solidarität mit Deutschland einen Kontroversenteilnahme-shutdown ab Montag verordnen. :/


    Ich bräuchte also ein Getränk, das meine neue Abstinenz angemessen unterstreicht.

  • Jetzt werden mal wieder Beiträge von mir gelöscht, und das sogar ohne irgendeinen Hinweis.


    Kein Hinweis, dass der Beitrag gelöscht wurde.

    Kein Hinweis, wer ihn gelöscht hat.

    Und kein Hinweis, warum er gelöscht wurde.


    Ihr seid einfach nur lächerlich. Und wie ihr euch immer gegenseitig die Beiträge liked....haha....naja zum Glück sind hier haupstächlich Tastatursoldaten unterwegs, die im echten Leben nichts geregelt bekommen.

    Sonst müsste ich mir ja Sorgen machen.

  • Welche genau? Vlt. hast du jemanden geblockt und darum wird der Thread nicht mehr angezeigt?

  • Ich hab deinen Beitrag gelöscht, du kannst gerne an einem Thema teilnehmen wenn du dich wirklich inhaltlich beteiligen willst, darfst dabei auch deine Meinung sagen, aber dein substanzloses rechtes Getrolle welches nur der Provokation dient kannst du dir sparen.

  • Welche genau? Vlt. hast du jemanden geblockt und darum wird der Thread nicht mehr angezeigt?

    Nene, war im "Mord an Samuel Paty"-Thread. Habe dort Utan einen kleinen Joke zugeworfen. Aber hier sind ja, wie man immer wieder sieht, fast nur sensible Schneeflöckchen unterwegs.

    Und wie hier gelöscht wird, zeigt zusätzlich, dass die Schneeflöckchen hier auch noch Heuchler sind.


    Ihr wollt besser sein als die Rechten? Haha, sicher, in eurem Traum vielleicht, und damit meine ich, dass ihr noch nicht mal echte Linke zu sein scheint.

  • Das ist die Realität™.


    Da kann man nix machen.

    Jaja, ab ins Bett. Deine Träumchen warten.


    LDR Früher wurde noch wenigstens die kleine Info dagelassen:


    1) Wann der Beitrag gelöscht wurde

    2) Von wem er gelöscht wurde

    3) Warum er gelöscht wurde


    ....du machst doch angeblich alles richtig, warum versteckst du diese Information nun?

    Aus Platzgründen kann es ja nicht gewesen sein, da die paar Pixel auch nicht wirklich Platz weggenommen haben.

    Warum also auch die letzte Transparenz beseitigt? Ihr angeblich Linken solltet doch für demokratische Prinzipien einstehen...oder oh, moment mal....seid ihr etwa nur Heuchler?

  • Ich erkläre es dir nochmal, wenn du ernsthaft an einer inhaltlichen Auseinandersetzung interessiert bist kannst du hier gerne Beiträge schreiben und dabei auch deine politische Meinung vertreten, aber rechte Troll Beiträge die nur der Provokation dienen und sonst inhaltlich nichts zu bieten haben - so wie der gelöschte Beitrag - kannst du dir sparen, sowas ist nur Spam/Müll und dafür bist du auch im falschen Forum.


    Mit inhaltliche Auseinandersetzung meine ich z.B. deine Behauptung in den jeweiligen Threads das Bildung gegen Rassismus/rechten Faschismus hilft...dazu hast du inhaltlich absolut nichts geliefert, da fehlen dir anscheinend die Argumente, du sagst mir und den anderen hier bisher nur wie dumm sie sind, aber das haben alle verstanden und brauch dann nicht noch 20 x wiederholt werden, sowas lösche ich dann halt.


    Edit:

    Ey, könnt ihr euch vor der Tür die Köpfe einhauen. Das hier ist entmilitarisierte Zone.

    Rudi, hast du nen Communist im Angebot?

    Stimmt, da hast du Recht, weitere Diskussionen dazu werden hier nicht statt finden, da kommt eh nichts bei raus.


    Der "Communist" (ist Gin, Cherry Likör, Lemon und Orangensaft und Orangenbitter richtig?) geht auf mich:

    0bc0a32c0fba44dbe104c877ef1fa036-lg.jpg?ts=1392585860000

  • Sorry, LDR aber das ist schon wieder so vollkommen abgedreht und jenseits von gut und böse, das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden (vor allem weil es soweit ich es mitbekommen habe mindestsens 4x hintereinander und dann noch mal in einem anderen Thread in leichter Variation gepostet wurde):


    "Eidesstattliche Erklärung"...




    LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!