Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Das "Zentrum für Politische Schönheit" hat dem "Adenauer SRP+", einen umgebauten Gefängnisbus, zum Einsatzgebracht, um das Weidel-Sommerinterview in der ARD zu stören.
-
Das hat bestimmt viele WählerInnen davon abgeschreckt, der AfD bei der nächsten Wahl ihre Stimme zu geben...
-
Ich glaube nicht, dass das das Ziel ist.
-
Das hat bestimmt viele WählerInnen davon abgeschreckt, der AfD bei der nächsten Wahl ihre Stimme zu geben...
Du Zyniker, in 30 Jahren wird man sich an diesen Tag erinnern und sagen "Hier wurde der Faschismus gestoppt"
-
In 30 jahren ist das hier eine verstrahlte Wüste, wenn das so weiter geht.
-
.... aaaaber ohne Faschismus !
-
.... aaaaber ohne Faschismus !
Was wenn in 30 Jahren Mecha Hitler gegen Cyber Mussolini gegen Frankenstein Francos um die Vorherrschaft der europäischen Strahlenwüste kämpft?
-
Was wenn in 30 Jahren Mecha Hitler gegen Cyber Mussolini gegen Frankenstein Francos um die Vorherrschaft der europäischen Strahlenwüste kämpft?
Kann ich schonmal Power Armor vorbestellen?
-
Dann kriegt die SPD 14%, weil sie zwischen den Fronten vermittelt ?
-
-
-
Ich kenne die nicht.
Claudia kennt die nicht.Die waren nie in Paris.
Äh, wer ist das?

-
Zum einen hat er nicht unrecht, wenn er sagt, dass er für seine politische Meinung unterdrückt wird. Ich bezweifel, dass ihn das zum nachdenken über seine politischen Überzeugungen anregt, der versucht einfach Teil des rechtsradikalen Wohlfahrtsprogramms zu werden. So wie Rittenhouse oder die irrsinnige LibsOfTikTok Dame. Mal gucken, obs funktioniert.
-
Zum einen hat er nicht unrecht, wenn er sagt, dass er für seine politische Meinung unterdrückt wird. Ich bezweifel, dass ihn das zum nachdenken über seine politischen Überzeugungen anregt,
Bei Breaking Points hatte die eher libertär-konservative Emily Jashinsky im Gespräch mit Krystal Ball eine ganz gute Analyse für dieses offene Bekenntnis zum "Faschismus" parat, indem sie anmerkte, dass der junge Mann - im Gegensatz zu ihr und ihren KollegInnen - bisher einfach nur an der Computertastatur und am Handybildschirm seinem rechtsradikalen "Aktivismus" nachgegangen sei, und vermutlich noch nie einem dieser - von Leuten wie ihm völlig verquer als radical left eingeordneten - liberals wie Mehdi Hassan gegenüber saß, und dass er dabei nicht nur nie gelernt habe, eine kontroverse Diskussion mit Leuten zu führen, die einen gegensätzlichen Standpunkt vertreten, und sich daher gegen eine demagogisch verzerrte Strohmann-Idee von "Linken" radikalisiert habe, sondern das er dies eben auch völlig ungehemmt bis hin zur offenen Verfassungsfeindlichkeit habe tun können, weil ihm dabei im Internet niemand direkt ins Gesicht sagen konnte, dass er komplett irres Zeug redet,
Also ein Phänomen das auch in Deutschland und überall sonst wo der politische Diskurs des gemeinen Pöbels sich hauptsächlich auf von den politischen und publizistischen Eliten propagandistisch bespielten "sozialen" Medien abspielt, mittlerweile immer stärker wird.
-
Bin in der Heimat und höre mit dem Nachwuchs alte Benjamin Blümchen Kassetten aus meiner Kindheit. Holy Cow, der war ja richtig linksgrünversifft. Benjamin B. ist im Prinzip ein krasser Rüsselanarcho, den die BRD nie verdient, aber heute mehr bräuchte als je zuvor. Ein Elefant, der sich weigert, Profitlogik über Mensch und Tier zu stellen, ständig unbürokratisch hilft, Streiks unterstützt, Umwelt rettet, und dem Bürgermeister regelmäßig die Maske vom Gesicht zieht. Karla Kolumna ist dazu das, was ÖR sein sollte, Pressefreiheit in Reinform, keine Hofberichterstattung. Und das alles in Kindergeschichten verpackt.
Wenn die Erzkonservativen so in den 80ern und 90ern verhaftet sind und etwas wie Benjamin feiern frag ich mich, ob die da auch ernsthaft zugehört haben.
-
Bin in der Heimat und höre mit dem Nachwuchs alte Benjamin Blümchen Kassetten aus meiner Kindheit. Holy Cow, der war ja richtig linksgrünversifft. Benjamin B. ist im Prinzip ein krasser Rüsselanarcho, den die BRD nie verdient, aber heute mehr bräuchte als je zuvor. Ein Elefant, der sich weigert, Profitlogik über Mensch und Tier zu stellen, ständig unbürokratisch hilft, Streiks unterstützt, Umwelt rettet, und dem Bürgermeister regelmäßig die Maske vom Gesicht zieht. Karla Kolumna ist dazu das, was ÖR sein sollte, Pressefreiheit in Reinform, keine Hofberichterstattung. Und das alles in Kindergeschichten verpackt.
Wenn die Erzkonservativen so in den 80ern und 90ern verhaftet sind und etwas wie Benjamin feiern frag ich mich, ob die da auch ernsthaft zugehört haben.
Aber hat der überhaupt mal richtig gearbeitet?

Und jetzt wahrscheinlich noch Rente schnorren!Frau Reiche würde den schon wieder in die Spur bringen!
-
Aber hat der überhaupt mal richtig gearbeitet?

Digga, hast du dir mal seinen CV angeguckt?? In der Eifel sagen wir "Bis up jehange hät der at alles"
-
Digga, hast du dir mal seinen CV angeguckt?? In der Eifel sagen wir "Bis up jehange hät der at alles"
Deutsch kann er also auch nicht richtig?

Jetzt wird es auch für den Innenminister interessant...
-
Der stammt aus Afrika
🚩
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!