Bin etwas irritiert, weil ich annahm die einzige Frau hier zu sein. Bin ich nicht?
Bei Nacht sind jedenfalls alle Katzen grau. 🤷
Bin etwas irritiert, weil ich annahm die einzige Frau hier zu sein. Bin ich nicht?
![]()
Am Anfang dachte ich, der Herr Igel sei eine Frau. Wegen seiner Avatarwahl. Aber war nur Mimikry. 😇
Achtung: Nicht zu allem ja sagen!
Immer offene Fragen stellen!
Dies bindet deine Fokusperson, deine Funnelgenerierung im Re wird deutlich mehr up to client und du wirst effizienter in deiner Selfcare optimization-Pipeline
Top!
Weiter so!
Keep up the good work!
Liebe Frauen im Forum, könntet ihr zwecks Transparenz vor jedem Post sagen, ob dieser menstrual, folikal, ovulal oder luteal motiviert war?
Ich bin zwar keine Frau aber leider schon über die Menopause hinaus.
Ich bin zwar keine Frau aber leider schon über die Menopause hinaus.
Daher dein stilsicheres postmenorot, dachte immer, das wäre utannatur.
Am Anfang dachte ich, der Herr Igel sei eine Frau. Wegen seiner Avatarwahl. Aber war nur Mimikry. 😇
Are you assuming my gender? ![]()
![]()
![]()
Den Ava habe ich einem Mitforisten hier zu verdanken, weiß aber nicht mehr welchem.
Oder ne Runde Tabletop, Warhammer oder Axis & Allies, da kann er weiterhin abseits der Front dem Maulheldentum fröhnen.
Alles anzeigenAre you assuming my gender?
Den Ava habe ich einem Mitforisten hier zu verdanken, weiß aber nicht mehr welchem.
Ich hab nur noch so einen Ava gesehen. 😁
Aber spannende Geschichte, dass er von einem Mitforisten stammt.
Wusste ich gar nicht. Ist der Mitforist auch der gleiche, der meinen Forennamen zu verantworten hat?
Alles richtig, allerdings hat Munster eine etwas spezielle historische Altlast, es gibt dort Sperrflächen die man ernst nehmen sollte weil dort noch Reste von Gaskampfstoffen rumliegen. Das beschränkt sich leider nicht nur auf den berühmten Dethlinger Teich.
Das sollte dann allerdings nicht nur die Radfahrer beunruhigen. Darüber wirds hoffentlich eine Belehrung geben.
Wobei, you never know. Altlasten üben auf mancheinen eine merkwürdige Anziehungskraft aus. Lostplacer und Hobbyarchäologen winken zum Abschied. Kenne jemanden, der hat seinen Fund im Backofen getrocknet und die darin enthalten Handgranate tat ihr übriges.
Wusste ich gar nicht. Ist der Mitforist auch der gleiche, der meinen Forennamen zu verantworten hat?
Wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht mehr.
Kann auch aus dem alten Forum stammen.
Da hatte mal jemand eine kleine Bildergallerie mit diesem Igel in verschiedenen menschlichen Posen verlinkt und das fand ich schick. ![]()
Ich habe hier poppende Igel, ist ein bischen die Technik wie bei Marienkäfern. Mein Vater erklärte mit immer der vordere ist krank und der hintere schiebt ihn ins Krakenhaus : )
Lostplacer und Hobbyarchäologen winken zum Abschied.
Lost liegt da tatsächlich auch.
Why not both?
Die Überschrift hätte auch nach "Income" aufhören können.
Geiler Algo, geiler Typ, guter Monolog. Randnotiz: Liebe es, dass er "i. e." ausspricht.
Wäre cool, wenn man die Parameter für das Recommender-System exportieren und tauschen könnte. Wäre auch für soziologische Forschung super interessant.
Na ja. Bin ja hier, um zu lernen.
Du bist nur wegen des Bieres hier. Ein Prosit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!