Stammtisch & Kaffeekranzerl

• Stefan Aust sagt Hitzehysterie wäre ein verrückter Kult - wer nicht gerade alt oder krank ist hat gut lachen.

• Ja doch, das meint die ernst.

Wie kriegt man eigentlich in der Nationalhymne die Textstelle "bitte keine Veränderung, meine Eigentumswohnung in Hamburg an der Alster zahlt sich gerade ab" rein? Irgendwie muss man die doch mal updaten.

• Man kann Asche eines Verstorbenen in eine Venyl-Platte pressen...

In dem Land in dem Präsidenten Pafföng verkaufen - die Farbballance gefällt mir.

Aus der zweiten Staffel von "Pokerface", eine Frau die unterbewusst immer weiß wann jemand lügt, sehr gut. Die hat auch bei Matroschka (Russian Doll) mitgespielt.

• So sahen die besseren Plattenläden aus : )

Jenseits des Mainstream sah es auch so aus...

• Verstünde man des Teufels Anwalt nicht nur als situative Maske, dann machte er seinem Rollennamen alle Ehre.

Zitat von Famulus Wagner

Verzeiht! ich hör’ euch declamiren; Ihr las’t gewiß ein griechisch Trauerspiel?

In dieser Kunst möcht’ ich ’was profitiren, Denn heut zu Tage wirkt das viel.

Ich hab’ es öfters rühmen hören, ein Komödiant könnt’ einen Pfarrer lehren.

• Liebe Frauen im Forum, könntet ihr zwecks Transparenz vor jedem Post sagen, ob dieser menstrual, folikal, ovulal oder luteal motiviert war?

Ich schreibe von nun an auch immer vor jedem Post, wie viel Alkohol ich intus habe

#intusbewusstsein #teamwerte #verstandversoffen

• So viele Fragen:

Wie bekommt man die Zyklen der Mädels synchron im Team (gibt's da was von EndoHealth?)?

Warum gibt's keinen Zyklusabschnitt für "einfach die scheiß Arbeit im Projekt erledigen" sondern nur planen, abschließen, und aufräumen, dollen das die Männer im Team machen?

...

Aber zu wissen wo im Zyklus die Kolleginnen sind wär schon praktisch, da wären einige Stimmungslagen vermeidbar .

• Wird echt Zeit, dass die Digitalisierung endlich mal diesen ganzen Bürobullshit wegfegt, damit die Leute, ob nun mit oder ohne Vagina, ihre Produktivität in etwas sinnvolles stecken können.

• Es gibt den Mythos, dass sich bei Gruppen an Frauen der Zyklus synchronisiert wenn diese z.B. sehr viel Zeit miteinerander verbringen, oder bestimmte Diäten einhalten. Dafür gibt es laut der Fachärztin für Humangenetik meines Vertrauens und Frau allerdings keinerlei Belege.

Sie findet die Prämisse der Endo Health Leute auch ziemlich sexistisch, weil es das Narrativ der hormongesteuerten Frau (gegenüber dem rationalen Mann) reproduziert.

Ich würde Hohlis Vorschlag trotzdem unterstützen, wir können die Posts einfach farbcodieren.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Es gibt den Mythos, dass sich bei Gruppen an Frauen der Zyklus synchronisiert wenn diese z.B. sehr viel Zeit miteinerander verbringen, oder bestimmte Diäten einhalten. Dafür gibt es laut der Fachärztin für Humangenetik meines Vertrauens und Frau allerdings keinerlei Belege.

Sie findet die Prämisse der Endo Health Leute auch ziemlich sexistisch, weil es das Narrativ der hormongesteuerten Frau (gegenüber dem rationalen Mann) reproduziert.

Ich würde Hohlis Vorschlag trotzdem unterstützen, wir können die Posts einfach farbcodieren.

War es nicht so, dass eine Synchronisierung in lichtarmen Umgebungen durch den Mond erfolgen kann?

• Alter Verwalter, was für ein Bullshit.

Aber das mit der Exekution gefällt mir sehr gut, ich könnte in der Lutealphase regelmäßig Leute umbringen gerade um damit erfolgreich Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

Bin etwas irritiert, weil ich annahm die einzige Frau hier zu sein. Bin ich nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!