NIE! Lustiges Arschloch.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Aha, ein Anhänger einer radikalen Gegenwärtigkeit. Besser als genau jetzt wird es nicht. Diese Einstellung lässt sich mit einem beherzten Tritt auf den Fuß testen. Wenn nach dieser Verschlechterung der Lage, der neue Status Quo sofort für unantastbar erklärt wird, handelt es sich um jemanden mit Prinzipien.
-
Gilt natürlich nicht, wenn Feiertage und soziales abgeschafft werden sollen. Oder das Völkerrecht.
-
E-Sport in CAD Modelling. Wie lange ich Arschloch für 'nen scheiß Doughnut gebraucht habe...
-
Aber mal zu was viel wichtigerem:
übrigens...!
Hat der barbarische Muselmann unserer lieben Kaka den Handschlag verweigert! Mit solchen Frauenfeinden trifft sich Außenminister Wadephul. Das kann doch nicht sein!
Echt voll unfreundlich, dass der Politiker eines Landes, dessen Existenzrecht wir nicht anerkennen unseren Top-Politikern, welche nicht nicht mit der Wimper zucken würden, wenn das Israelische Militär dessen Haus samt Familie in einen Krater verwandeln würde, die Hand schütteln mag. Das gehört sich nun echt nicht.
-
Ja und dann verbeugt der sich statt dessen auch noch so scheinheilig vor ihr. Natürlich trägt unsere KaKa diese Schmach mit großer Gefasstheit und einem ebenso bezaubernden wie professionellen Lächeln auf dem Gesicht.
-
Ich hatte das gestern auch gesehen, aber achtet mal darauf, sie legt fast zeitgleich mit Araghchi die Hand auf die Brust. Immerhin hat sie schon gelernt, dass man von so einem Barbaren nichts erwarten kann. Vielleicht wird doch eine Diplomatin aus ihr.
-
Vielleicht wird doch eine Diplomatin aus ihr.
In your dreams!
-
Ich habe gestern ein Youtube-Video von einem dieser alten Ex-US-Offizieren gesehen, der sich mit einem Ingenieur vom MIT über diese sogenannten "bunker buster"-Bomben unterhielt. Und der hat recht anschaulich erklärt, dass es selbst mit diesen eigens dafür konzipierten, 13 Tonnen schweren Riesenbomben ziemlich schwer sei, eine richtig tief verbunkerte Anlage zu zerstören.
Erschwerend komme noch hinzu, dass man sich auch gegen die kinetische Durchschlagskraft, die diese hauptsächlich aus gehärtetem Stahl bestehenden Massekörper auch durch Gestein und Beton entfalten sollen, schon mit recht simplen Baumaßnahmen schützen, oder deren Wirkung zumindest deutlich reduzieren kann.
Man müsste zudem eigentlich wissen, wo genau unter den an der Erdoberfläche sichtbaren Aufbauten sich die tatsächlichen Bunker befinden. Wenn die Iraner nicht vollkommen blöd sind - und den Eindruck haben sie ja bisher nicht gemacht - dann haben die ihre Anlagen schon so gebaut, dass man sie nicht mal eben mit einer Handvoll Bomben zerstören kann.
Leider hatte mir der Algo das Video in die Timeline gespühlt, und ich habe mir den Namen des Kanals nicht gemerkt, so dass ich es jetzt unter tausenden von "BREAKING: US DESTROYS Iran with GBU 57 bunker buster bombs" o. ä. nicht mehr finde.
Aber das sind vermutlich Amateure die keine Ahnung haben, denn einer unserer besten deutschen Kriegsexperten sagte vor ein paar Tagen noch im privaten Qualitätsfernsehen, dass dieser amerikanische Bunkerbrecher ein "Gamechanger" wäre.
Wenn du angemeldet warst, müssten dir die angesehenen Videos unter "Mein Youtube" angezeigt werden. Falls nicht zutreffend oder bekannt, überlies es gerne einfach. 🙂
-
Wenn du angemeldet warst, müssten dir die angesehenen Videos unter "Mein Youtube" angezeigt werden. Falls nicht zutreffend oder bekannt, überlies es gerne einfach. 🙂
Danke, aber ich hatte es schon gefunden.
-
Ah, ich war zu laaaaahm... Aus irgendeinem Thread war ich vorhin unabsichtlich rausgeflogen, womit auch die Markierung für ungelesene Beiträge futsch war: das war dann wohl genau der Thread.
-
-
Lex Fridman ist einfach Lanz ohne Aufputschmittel.
-
Schönen Wochenstart noch.
Come fight me!!!
-
Come fight me!!!
Huh? Ich hatte so ein schönes Wochenende. Bin total ausgeglichen und friedlich. Wohin hättest Du es denn gerne?
-
Wie, du warst nicht auf der Gazademo in berlin? Grrrr, fang erstmal mit Oberarm an!!!
-
Nee, keine Zeit. War ja auch fete de la musique. Singen gegen den Genozid und so.
-
-
Was war denn da mit den Spritzen los?
-
Der hat Badegäste attackiert?
Nagut, der Ausgestopfte war doch ein Rheinländer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!