Penny zahlt Mindestlohn, Gazprom ist doch so einer dieser Leiharbeitsfirmen, oder? Der ist bestimmt so ein armer Scheinselbstständiger, der sich im Kofferraum seines Mercedes weinend in den Schlaf quält.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Nachdem auch Altersheimplätze preislich explodieren, vielleicht mal nach einem Kreuzfahrtschiff mit All-You-Can-Eat Ausschau halten - manchmal kann das billiger sein : )
P.S.:
Die verglichen die Kreuzfahrt sicher mit Luxus-Residenzen, wenn ich mir den Schmuck so angucke, scheinen keine armen Kreuzfahrer zu sein - wenn der Vergleich natürlich trotzdem was hat.
-
Trump discovers the US is no longer indispensable
America cannot offer enough aid, green technology or new market access to mould the world trading system
-
-
Wir müssen erst mal vier Jahre lang Pläne schmieden, wie man Migranten noch effektiver drangsaliert, Arbeitslose nachhaltig drückt und den Reichen den Champagner intravenös verabreicht.
Ja alles schön und gut mit Deiner positiven Zukunftsvision, aber bevor Wir die verwirklichen können, müssen Wir erst mal die Bundeswehr zur mächtigsten Streitmacht Europas hochrüsten.
-
Scheint so, als hätte Jet-Chepeehteeh einen Zeit+ Abonnement :
Prompt:
https://www.zeit.de/arbeit/202…atz-produktivitaet-alltag
Liste mir die 10 Punkte kurz zusammen
Ausgabe:
-
To-do-Listen schreiben
Das Aufschreiben von Aufgaben entlastet das Arbeitsgedächtnis und hilft, den Überblick zu behalten.
-
Den Morgen ruhig beginnen
Ein stressfreier Start in den Tag unterstützt die Konzentration und setzt positive Impulse für den weiteren Verlauf.
-
Pausen einplanen
Regelmäßige Erholungsphasen fördern die geistige Leistungsfähigkeit und verhindern Überlastung.
-
Meetings effektiver gestalten
Strukturierte Besprechungen mit klaren Zielen und Zeitrahmen reduzieren Zeitverschwendung und fördern die Effizienz.
-
Disziplin lernen
Selbstkontrolle und das Einhalten von Routinen stärken die Fähigkeit, fokussiert zu arbeiten.
-
Richtig atmen
Bewusstes Atmen kann Stress reduzieren und die Konzentration verbessern.
-
Kleine Schritte gehen
Große Aufgaben in kleinere, überschaubare Einheiten zu unterteilen, erleichtert den Einstieg und fördert die Motivation.
-
Dopaminschübe für herausragende Leistungen nutzen
Belohnungen nach dem Erreichen von Zielen setzen positive Reize und steigern die Motivation.
-
Dem Unterbewusstsein mehr Aufmerksamkeit schenken
Intuition und unbewusste Prozesse können wertvolle Hinweise für Entscheidungen liefern und sollten nicht ignoriert werden.
-
Sich selbst nicht sabotieren
Bewusstes Vermeiden von ineffizienten Gewohnheiten und Ablenkungen trägt dazu bei, das volle Potenzial auszuschöpfen.
Leider hat das LLM nicht erkannt, dass bereits die Headline genauso wertlos war, wie die Tokens die bei der Zusammenfassung verbraten wurden, aber nuja, netter work-around.
-
-
Mein Lebensziel ist es nun im Z+ Labor für Hirnforschung zu arbeiten. Mein Projekt wird sein, herauszufinden wieviele Hirne noch bei der Zeit arbeiten.
-
Kann man Künstliche Intelligenz eigentlich in Hirnestärke messen?
-
Grrrr... Mit dieser scheiße und dem six sigma black belt triggerst du mich Brudi!!! SCROTUM Guru my ass
Auf das six sigma Zeug bin ich vor kurzem gestoßen, weil ich zu viele James Hoffman Videos geguckt habe und meine Design of Experiments Studienunterlagen nicht mehr finden kann und deswegen irgendwas googlen musste. Ist das sowas wie Statistik für Dummies nur als Kurs?
-
Der Six Sigma Black Belt ist dein besserbezahlter interner Auditor, Vorgesetzter oder alternativ Externer, der weiß wie man alle Prozesse optimieren kann, bis alle entweder effizient, oder arbeitslos sind.
-
Kann man Künstliche Intelligenz eigentlich in Hirnestärke messen?
HP kommt aus dem Englischen und steht für Hirn Performance. Muss man wissen.
-
Der Six Sigma Black Belt ist dein besserbezahlter interner Auditor, Vorgesetzter oder alternativ Externer, der weiß wie man alle Prozesse optimieren kann, bis alle entweder effizient, oder arbeitslos sind.
Klar, wenn man mehr optimiert und mehr einspart sind mehr Resourcen verfügbar um Leute einzustellen die sicherstellen, dass man noch mehr optimieren und einsparen kann.
-
Klar, wenn man mehr optimiert und mehr einspart sind mehr Resourcen verfügbar um Leute einzustellen die sicherstellen, dass man noch mehr optimieren und einsparen kann.
-
Muss da nicht nochwas mit Selfcare , Nachhaltigkeit uns Selbstoptimierung rein?
-
To-do-Listen schreiben
Das Aufschreiben von Aufgaben entlastet das Arbeitsgedächtnis und hilft, den Überblick zu behalten.
-
Den Morgen ruhig beginnen
Ein stressfreier Start in den Tag unterstützt die Konzentration und setzt positive Impulse für den weiteren Verlauf.
-
Pausen einplanen
Regelmäßige Erholungsphasen fördern die geistige Leistungsfähigkeit und verhindern Überlastung.
-
Meetings effektiver gestalten
Strukturierte Besprechungen mit klaren Zielen und Zeitrahmen reduzieren Zeitverschwendung und fördern die Effizienz.
-
Disziplin lernen
Selbstkontrolle und das Einhalten von Routinen stärken die Fähigkeit, fokussiert zu arbeiten.
-
Richtig atmen
Bewusstes Atmen kann Stress reduzieren und die Konzentration verbessern.
-
Kleine Schritte gehen
Große Aufgaben in kleinere, überschaubare Einheiten zu unterteilen, erleichtert den Einstieg und fördert die Motivation.
-
Dopaminschübe für herausragende Leistungen nutzen
Belohnungen nach dem Erreichen von Zielen setzen positive Reize und steigern die Motivation.
-
Dem Unterbewusstsein mehr Aufmerksamkeit schenken
Intuition und unbewusste Prozesse können wertvolle Hinweise für Entscheidungen liefern und sollten nicht ignoriert werden.
-
Sich selbst nicht sabotieren
Bewusstes Vermeiden von ineffizienten Gewohnheiten und Ablenkungen trägt dazu bei, das volle Potenzial auszuschöpfen.
-
-
Leute, mit Euch kann man doch keinen Krieg gewinen.
Nicht immer nur introvertiert selbstoptimieren, sondern auch mal positiv vorwärts und nach Außen denken, und sich an die Dezimierung des feindlichen Potenzials heran wagen!
-
Der Six Sigma Black Belt ist dein besserbezahlter interner Auditor, Vorgesetzter
oder alternativvorzugsweise jedoch Externer, der weiß wie man alle Prozesse optimieren kann, bis alle entweder effizient, oder arbeitslos sind.Das triggert einen Teil in mir. Ftfy
Basiswissen Prozessoptimierung. Im Zuge der essenziellen Reduzierung möglichst nahe am Happy Path sollte der Überbringer der guten Nachrichten idealerweise ohne Bezug zum betroffenen Personal und schon mit einem Bein auf dem Weg zum nächsten zu beratenden Kunde sein. Dabei gilt es, eine ganzheitliche Betrachtunungsweise anzuwenden und primär diejenigen Beteiligten zu überzeugen und mit einzubeziehen, die mit Kompetenzkompenz ausgestattet sind. Zudem ist es elementar, zu erwartende Rückmeldungen von Kunden mit hohem Betreuungsbedürfnis im Zuge der Umstellung auf effizientere Strukturen zu antizipieren und mittels automatisierten Beschwerdemanagement zu bündeln.
-
Ich hab mich gerade eingekotzt
-
Sowas soll schon mal vorkommen.
-
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung, das interessiert mich alles nicht so. Wenn irgendwer als Influencer erfolg hat: viel Erfolg. Man braucht allerdings kein Panel um zu erörtern, ob sich die Branche mit irgendwelchen Kennzahlen selbst belügt: die Antwort ist ja. Dazu sind Kennzahlen da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!