Wer hat an der Uhr gedreht ...
War da nicht mal was mit Uhrzeitumstellung in den Mülleimer zu werfen?
Ey ich hab exakt das gleiche gedacht heute morgen... Aber die EU kann ja nicht alle Weltprobleme auf einmal lösen I guess
Wo denkst du hin? Die Illusion der Zeitreise ist besonders in Kriegszeiten beliebt. Uhren umstellen gegen Putin!
Nicht dass der Russe sich hinter seiner Zeitzonengrenze verschanzt und früher aufsteht als Wir!
Ey ich hab exakt das gleiche gedacht heute morgen... Aber die EU kann ja nicht alle Weltprobleme auf einmal lösen I guess
Die Japaner haben keine Zeitumstellung. Aber scheinbar gibts da eine Diskussion sie einzuführen.
Ja, ist ja auch ein geiles Event im halbjährlichen Turnus, was die Gemüter erregt
Eine Nazivergleichsvokabel, über die gestolpert bin: "reich-wing". Scheint aber nicht so neu zu sein:
https://en.wiktionary.org/wiki/reich-wing
Zitat
2005, Cindy Sheehan, Not One More Mother's Child, Koa Books, →ISBN, page 139:
I love the love and support of America; it is what sustains me through these very difficult times and the reich-wing smear campaign.
„Revolution - german Style. Mit Alfred Lucke, Ulrike „I❤️Kapitalismus“ Herrmann, George „Reset“ Restle und Hans Jessen.“ 😅🫠👍
Kein Aprilscherz?
Gelebte Demokratie. Kann man die dafür eigentlich verklagen? Und woher kommt die Schlussfolgerung, dass die Genossen die "Ja" gestimmt haben nicht auch streiken würden, ist nicht jeder so unsolidarisch und undemokratisch?
Endlich 'ne Kaffeeroutine, mit der ich leben kann.
Der Artikel wurde von Denethor geschrieben, nachdem er Peters Palantir geguckt hat.
Erben aller Länder vereinigt euch!
Holy Shit, 3 Vodka! : )
Holy Shit, 3 Vodka! : )
Ich hab noch nie irgendwo gehört oder gelesen, das Anarchisten Kommunisten als Faschos bezeichnet hätten, oder Kommunisten der Meinung wären das Nazis Liberal wären. Liberale und Libertäre sind auch zu unterscheiden, die Grafik da ist einfach kondensierter Internet brainrot.
Ich glaube man muss das mehr so als Anteeefa, Tankies, Neonazis/White Supremacists und ja vielleicht US-Libertäre lesen.
Blöd nur, dass sowohl Nutella, als auch US-"Brot" total beschissen ist.
https://www.berliner-zeitung.d…ungs-in-berlin-li.2246533
Beschreibt auch mein Gefühl dazu ganz gut...
Als in Österreich lebender deutscher musste ich mich letztes Jahr mit der deutsche Bürokratie rumschlagen. Dieses Jahr brauch ich nen neuen Reisepass und Perso. Für ganz Österreich ist die Botschaft in Wien die zuständige Behörde, was von mir sehr, sehr weit weg ist. Bei all den Ämtern, die man umständlich kontaktieren muss, weil sie alle ne eigene Internetseite haben, ist es praktisch unmöglich allein für die Antragstellung Termine für irgendwas zu bekommen und die Bearbeitungszeiten sind ewig. Die Verwaltungen machen auch nichts anderes als den Bürgern und anderen Verwaltungen mehr Arbeit zu machen, bis dann irgendwann mal irgendwas erledigt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!