Ich bin jedenfalls dafür, dass wir das ganze Geld nur für gute Sachen ausgeben, denn wenn wir es für schlechte Sachen ausgeben würden, wäre das ziemlich schlecht.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Life is music? Brent Hinds bei Mastodon ist weg und wird durch nen Youtuber ersetzt. Und Toolfans sind sauer auf Tool, weil Tool Tooldinge macht und Toolfans immer noch nicht wissen, dass der Bandname die Fans bezeichnet. Did I off topic?!
Wenn Varoufakis sagt, dass Europa Migration braucht ist das Musik in meinen Ohren, also kannd as schon ins Life is Music Thema. Für einige hier ist das sicherlich auch witziger Nonsens, wenn er fordert, dass wir aus der Nato austreten.
-
-
ZionismuskritikerAntisimiten undPalästinenserversteherTerroristen sind besonders gefährdet, Opfer der Grenzbehörden zu tun werdenFriss oder raus!
-
Friss oder raus!
Nieder mit den Simiten.
So in etwa wie die Autovervollständigung wird das dann wohl auch mit den KI-Tools laufen. Wird schon passen.
-
Nieder mit den Simiten.
So in etwa wie die Autovervollständigung wird das dann wohl auch mit den KI-Tools laufen. Wird schon passen.
Vibe-based reasoning.
-
Wenn mich noch jemand fragt, ob ich angegrillt habe, dem schlag ich in die Fresse.
-
Was ist "angrillen"?
-
Wenn mich noch jemand fragt, ob ich angegrillt habe, dem schlag ich in die Fresse.
Das ist nicht nur bei dir so, hier riecht - bzw stinkt - es auch überall nach Grill.
Was ist "angrillen"?
Ich denke damit ist gemeint das erste mal im Jahr einen Grill zu benutzen.
-
Gut, immerhin bemerkte Finnland zwischen den Zeilen bereits im Februar als einer der Ersten, dass unser BalticWarBarbie in Sachen Diplomatie zu nicht viel mehr taugt, als neben fremdschämwürdigem Inhalt denselben auch noch in furchtbar schlechtem Englisch zu verbreiten..:
Europe needs special Ukraine envoy to get meaningful peace role, Finland says after US rebuff
...und man damit nirgendwo hinkomme, wenn man nicht auch versuche, ernsthaft mit den Russen zu reden.
Ganz im Gegensatz zu Sönke Neitzel:
...der in Sachen Sicherheit als Experte nicht viel mehr zu bieten hat, als den letzten Sommer in Frieden zu proklamieren und damit VollpfostenMedia in Overdrive zu versetzen und zwar mit der neuerdings auch von Masala vertretenen
PositionProjektion, RU könnte einfach per Invasion in ein ... estnisches Grenzdorf den ganzen NATO-Bluff callen. Auf den naheliegenden Gedanken, zivilisiert mitenander zu "Reden" kommt von beiden selbstverständlich keiner, aber das versteht sich nach 3 Jahren Fettnäpfchenwettspringen in Sachen Russenuntergangsprophetei von selbst.Zuguterletzt macht sich hier Telepolis über die ganze Narretei gekonnt lustig.
Zeiten sind das ....
In ganz schwachen Momenten beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass Doomer auch gnadenlos mit dem Klimawandel übertreiben. Ist vermutlich so eine aus der Not geborenen Hoffnung in mir, dass das abrahamitsche Erbe des Wertewestens eine tief verankterte Sehnsucht nach Apokalypse hat und die alle nur Scheiße erzählen....
-
Im Gegensatz zu den aus dem Arsch gezogenen - bzw. von politischen Thinktanks nachgeplapperten - Prophezeiungen solcher Schwätzer wie Neitzel basieren Warnungen vor der Klimakatastrophe aber immerhin auf wissenschaftlicher Grundlage und messbaren Datensätzen.
-
Im Gegensatz zu den aus dem Arsch gezogenen - bzw. von politischen Thinktanks nachgeplapperten - Prophezeiungen solcher Schwätzer wie Neitzel basieren Warnungen vor der Klimakatastrophe aber immerhin auf wissenschaftlicher Grundlage und messbaren Datensätzen.
Glaubst du, das ist mir nicht bewusst?^^
-
Doch schon, Ich wollte einfach nur über diesen Kriegshetzer Neitzel herziehen.
-
-
Du kannst sie an mich schicken und ich kann sie dann hier veröffentlichen.
-
Kann man (ich
) dir grundsätzlich keine PNs schreiben oder ist lediglich dein Posteingang überfüllt?
Posteingang voll, gib mir zwei Minuten
-
Kann man (ich
) dir grundsätzlich keine PNs schreiben oder ist lediglich dein Posteingang überfüllt?
Sollte nun klappen.
-
Du kannst sie an mich schicken und ich kann sie dann hier veröffentlichen.
Das ist eine sehr schöne Idee, Wemir. Nächstes mal vielleicht.
-
Früher musste man noch einen langen Aufsatz darüber schreiben (und ein Interview führen), um die Argumente dazulegen warum man aus Gewissensgründen den Kriegsdienst verweigert. Bei mir war das schon länger nicht mehr notwendig, was ich super fand, weil ich mit meiner Zeit wesentlich besseres zu tun hatte. Aber für Einige wäre es vielleicht ne gute Idee gewesen einfach mal einige Dinge reflektieren zu müssen, vielleicht wäre das Oberstübchen dann etwas Kurzschlussresistenter.
-
Früher musste man noch einen langen Aufsatz darüber schreiben (und ein Interview führen), um die Argumente dazulegen warum man aus Gewissensgründen den Kriegsdienst verweigert. Bei mir war das schon länger nicht mehr notwendig,
Ich musste das noch mit Aufsatz und Interview machen.
Der Herr Storch aus dem TwiX ist allerdings eher so Mitte-Ende Dreißig. Der wurde sehr wahrscheinlich gar nicht mehr gemustert, weil die Wehrpflicht schon ausgesetzt war, als er 18 wurde. Der hat also vermutlich irgendwann einfach mal präventiv seine Verweigerung erklärt, als es in seiner grünen Partei noch angesagt war, für den Weltfrieden zu sein, und jetzt wo man als strammer linksliberaldemokratischer deutscher Staatsbürger für Wettrüsten und Weltkrieg sein muss, damit Putin nicht gewinnt und der Chinese uns nicht seinen gottlosen Kommunismus aufzwingen kann, hat er die Verweigerung eben wieder zurückgezogen, dieser kleine rückgratlose Mitläufer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!