Die eigentliche Frage ist ja, wenn Russland nur der Berg ist, was ist dann der Rest von Mordor?
Wahrscheinlich der Dschungel.
China
Die eigentliche Frage ist ja, wenn Russland nur der Berg ist, was ist dann der Rest von Mordor?
Wahrscheinlich der Dschungel.
China
Na, alle böse außer Eumama.
Aber China ist bestimmt ... hm... okay, ich bin am Ende meiner Herr der Ringe-Hintergrundkenntnisse angekommen, gibt es noch eine andere Sehenswürdigkeit in Mordor neben dem Turm und dem Berg?
...aber zum Glück wird
CannabisBubatz unter Merz bald wieder verboten.
Also eigentlich gibt es dafür keine Mehrheit (außer mit der AFD)...bzw zumindest gehe ich mal davon aus das die Ampel Parteien die von ihnen eingeführte Legalisierung nicht wieder rückgängig machen.
Sind die Greifen dann Taurus? Also eigentlich ein Plothole, damit wir die Story nicht leichter für uns machen, weil Spannungsbogen? Ist Erdogan oder Carlo Masala Gollum?
Ich finde das alles nicht gut
Sind die Greifen eigentlich wirklich ein plot hole? Die hatten doch Flugechsenluftabwehr da in Mordor.
Gegen die technisch dem Russen überlegenen Taurusgreifen? Pfzt.
Mhm, eigentlich wäre Europa dann ja doch eher Kankra.
Ist Erdogan oder Carlo Masala Gollum?
Nee, Gollum ist nur behindert aber der säuft doch nicht.
Gegen die technisch dem Russen überlegenen Taurusgreifen? Pfzt.
Dann hätte man aber auch einen Klauenschärfer heimlich durch die Gegend kutschieren müssen, damit nicht rauskommt, wieviel Hilfe da bestimmte Zwergenclans leisten. Ohne den richtigen Grip der Klaue kann man den Ring gar nicht präzise ins Ziel bringen. Da könntest du das Teil genausogut mit einem großen Katapult rüberschießen.
Nee, Gollum ist nur behindert aber der säuft doch nicht.
Naja, aber eine kleine, schleimige Kreatur, besessen von der Macht des einen Rings (die USA) den sie gleichzeitig liebt (Transatlantische Partnerschaft) und hasst (Donald Trump).
Saurons brennendes Auge (die USA) übersehen die Hobbits (EU) als sie den Ring (Ukraine) im Schicksalsberg (Russland) vernichten. Eventuell vernichtet auch die Ukraine den EU-Ring.
Das ist nicht was passiert, aber zum Glück wird
CannabisBubatz unter Merz bald wieder verboten.
Passt. Nicht umsonst heißt die Firma, die das umsetzt, Palantir.
Naja, aber eine kleine, schleimige Kreatur, besessen von der Macht des einen Rings (die USA) den sie gleichzeitig liebt (Transatlantische Partnerschaft) und hasst (Donald Trump).
Ein geradezu dialektisches Verhältnis.
Wie Batman?
Batman ist ein verkappter Homosexueller und Faschist. Meine Meinung.
Also jetzt hat der Wladi dann gesagt, dass es gar nicht stimmt dass die Homies vom Wolly nicht dabei sein dürfen, wenn die Homies vom Wladi sich das nächste mal mit den Homies vom Donnie treffen. Außerdem will sich der Wladi auch mal mit dem Donnie treffen, und nicht immer nur die ganzen Homies, aber ob da der Wolly dann auch dabei sein darf hat er nicht gesagt...
Nur die Uschi und ihre Homies will irgendwie gar keiner mit dabei haben. Voll traurig.
Ich les das in Habecks weinerlicher Stimme und bin mir nun sicher, dass du Robert Habeks Redenschreiber sein solltest. Damits was mit den 4% wird für das Bündnis Robert Habeck.
Ich weiß nicht, ob man als Journalist da besonders geschützt ist, als normaler Bürger traue ich mich nicht in die Nähe solcher Veranstaltungen - vielleicht ist die Angst unbegründet, allerdings fürchte ich Repressalien durch die Exekutive und andere Einschüchterungsmaßnahmen sowie Benachteiligungen, z.B. bei der Vergabe von Forschungsgeldern.
Ich mache mir schon Gedanken, ob es gut ist, sich hier im Forum zu beteiligen (ohne gesonderte Schutzmaßnahmen) oder z.B. das Video zur Veranstaltung überhaupt zu schauen. Die Häufung solcher Datenpunkte könnte sich, wenn die irgendwo getrackt werden, ebenfalls negativ auf Personen auswirken. Vielleicht spinne ich auch bzw. ich hoffe, dass es so ist, schließlich sind wir eine frei westliche Demokratie mit echten Werten.
Deinen ersten Punkt kann ich nachvollziehen, es ist schade, dass die Einschüchterungen des Staates erfolgreich sind.
Beim zweiten Punkt: Deutschland ist so dermaßen hinten dran was irgendeine Form von Digitalisierung und digitaler Überwachung anbelangt. Das höchste der Gefühle wäre, dass der Verfassungsschutz im Forum mitliest, aber zu verfolgen welche Youtube Videos ein anonymer Nutzer ansieht ist fast ausgeschlossen und wäre so oder so auch nicht strafbar.
Deinen ersten Punkt kann ich nachvollziehen, es ist schade, dass die Einschüchterungen des Staates erfolgreich sind.
Beim zweiten Punkt: Deutschland ist so dermaßen hinten dran was irgendeine Form von Digitalisierung und digitaler Überwachung anbelangt. Das höchste der Gefühle wäre, dass der Verfassungsschutz im Forum mitliest, aber zu verfolgen welche Youtube Videos ein anonymer Nutzer ansieht ist fast ausgeschlossen und wäre so oder so auch nicht strafbar.
Deshalb arbeitet Deutschland ja auch so eng mit Großbritannien und den USA zusammen - soweit ich weiß, hat irgendeiner der amerikanischen Geheimdienste (CIA?) direkt einen Sitz am deutschen DE-CIX und analysiert fleißig die Datenströme. Außerdem betreiben die eine ungeheuer hohe Zahl an Tor Relays, sodass sie auch dort mit hoher Wahrscheinlichkeit den Traffic zuordnen können. Etwas hilft es dann, wenn man selber ein Relay betreibt und den eigenen Traffic dann direkt mit dem eingehenden fremden Traffic mischt. Ich habe aber auch gehört, dass man dann die Wahrscheinlichkeit für Hausdurchsuchungen wegen Verdachts auf Kinderp. signifikant erhöht. Am Ende ist mir das aber dann wieder zu unkomfortabel und ich kreuze einfach die Finger, klopfe auf Holz, ...
Wer nu? Hohli ? Sloti? Oder beide?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!