Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ich glaub das beschreibt man alles am besten mit "Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch".
-
Sag ich doch, Georgien liegt nicht in Europa.
-
Vor allem steht in beiden Fotos eigentlich der selbe Typ vor einer Graffitiwand. Die haben nur unterschiedliche Außenhüllen, aber innen sind die fast identisch.
-
Vor allem steht in beiden Fotos eigentlich der selbe Typ vor einer Graffitiwand. Die haben nur unterschiedliche Außenhüllen, aber innen sind de fast identisch.
Bei mir waren es ganz viele Fragezeichen. Warum schert sich Poschardt um Punk? Wieso hat jemand wie er tatsächlich auch noch Recht damit, dass die Hosen kein Punk sind? War jemand 1985 Punk, wenn er sich vor Graffiti hat fotografieren lassen? Ist Punk im Sinne von Poschardt nun erstrebenswert oder nicht? Bei Michael Roth ist's dann doch Punk?
Wir befinden uns leider in einem Postpunk-Zeitalter, nix Cyberpunk.
-
Warum schert sich Poschardt um Punk?
Weil es Poschardts große Leidenschaft und scheinbar mittlerweile hauptsächliche Beschäftigung ist, Leuten die er und seine Gesinnungsgenossen von der neolibertären Einheitsfront fälschlicherweise für "Linke" halten (oder die sie mit voller Absicht wahrheitswidrig zu solchen erklären) vorzuwerfen, dass die überhaupt nicht richtig links sind, und sich dann gegenseitig als total intelligente Linkenversteher abfeiern.
-
Bei mir waren es ganz viele Fragezeichen. Warum schert sich Poschardt um Punk? Wieso hat jemand wie er tatsächlich auch noch Recht damit, dass die Hosen kein Punk sind? War jemand 1985 Punk, wenn er sich vor Graffiti hat fotografieren lassen? Ist Punk im Sinne von Poschardt nun erstrebenswert oder nicht? Bei Michael Roth ist's dann doch Punk?
Wir befinden uns leider in einem Postpunk-Zeitalter, nix Cyberpunk.
DLF Büchermarkt - Ulf Poschardt: "Shitbürgertum"
hörenswert.
-
-
-
Die Alki-Redakteure bei Zeit-Online haben wieder Spätschicht.
Das Foto ist halt wirklich von Pontius und julius. Frau Zwerenz lag hinter dem Sofa.
-
Drei Leute schreiben an so einem Nonsens-Artikel?
Und der normale Linienbusfahrer muss aufstocken, weil er als Subsubsubunternehmer nicht mehr wie früher seine komplette Familie vom Lohn ernähren kann.
Ekelhaft.
-
Drei Leute schreiben an so einem Nonsens-Artikel?
Bist du etwa gegen eine freie Gesellschaft? Dann bist du auch gegen demokratische Werte! Dafür muss man einstehen - nicht überall darf man freie Presse lesen!
Sei gefälligst dankbar dafür oder geh zu deinem Russenhitler. Du willst es ja nicht anders!
-
Können wir nicht einfach ein Land kaufen und einen eigenen "Staat" gründen?
-
Das versuchen die ganzen Libertären Spinner schon permanent. Die haben alle zuviel Bioshock gespielt und sich dabei gedacht "Mein libertäres Utopia wäre erfolgreich!"
-
Liberia and its people want to have a word with you.
-
Liberia and its people want to have a word with you.
Ich hätte jetzt Christiania erwartet.
Verstehe auch nicht, was das mit den Libertären zu tun hat - weil davon nicht die Rede war. Kann ja eine unbewohnte Insel sein, soll ja niemand drunter leiden müssen, der nicht will.
-
Kann ja eine unbewohnte Insel sein, soll ja niemand drunter leiden müssen, der nicht will.
Inseln kann man zB hier kaufen, brauchst halt nur etwas Kleingeld.
-
Inseln kann man zB hier kaufen, brauchst halt nur etwas Kleingeld.
Dann starte ich wohl mal ein Gofundme für eine Kanalinsel oder was entsprechendes in Nova Scotia.
Das ist zwar nicht das, worauf ich eigentlich hinaus wollte, wäre mir aber für den Anfang auch recht.
-
Kann ja eine unbewohnte Insel sein, soll ja niemand drunter leiden müssen, der nicht will.
Man könnte ja die ganzen rechtslibertären SpinnerInnen auf so eine unbewohnte, unerschlossene Insel remigrieren. Da kriegt dann Jede/r von denen ein Hemd, eine Hose und ein gleich großes Goldstück und schon kann der freie, faire Wettberwerb losgehen!
-
Man könnte ja die ganzen rechtslibertären SpinnerInnen auf so eine unbewohnte, unerschlossene Insel remigrieren. Da kriegt dann Jede/r von denen ein Hemd, eine Hose und ein gleich großes Goldstück und schon kann der freie, faire Wettberwerb losgehen!
Oder so, von mir aus sehr gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!