Stammtisch & Kaffeekranzerl

• Nach Syrien ist vor Ägypten ...

Alle waren im selben CIA-Camp gefangen und wurden 100% gedreht.

Wenn sich die Amis mit einem auskennen, dann mit Flächenbrand...

Gruß nach L. A. X/

• Das erklärt auch warum es in Syrien verhältnismäßig wenig Droneneinsätze gegen AQ/AN/IS gab, die wenigen könnte man erklären um unliebsame oder verrückte interne Konflikte zu lösen (Gefahren für den eigenen Spieler aus dem Weg räumen um ihn weiter nach oben zu bringen).

Eins ist sicher, niemand aus den USA oder Europa würde 72 Stunden im Chaos nach einem Putsch in ein Terroristengebiet fahren, da wo Köpfe rollen und massenhaft exekutiert wird - das es so schnell passierte zeigte a.) man wußte was passiert und b.) man hat dabei geholfen und war sich 100%tig sicher den richtigen Mann zu besuchen, mit Sicherheitsgarantien.

Die ägyptische Armee ist stark, extrem korrupt und reich, die kämpfen bis zum eigenen Tod, damit sich nicht ändert. Es würde maximal für Terror und etwas Bürgerschiessereien reichen - aber das bringt Chaos und Unsicherheit, Druck auf die Regierung, dann vielleicht nach Druck von anderen Regierungen.

In Syrien gibt es übrigens nach Jolanis Truppen manssiv exkutiert und Leichnahme geschändet haben viele Hinterhalte in denen Al Jolanis Männer erschossen wurden. Jolani macht auf netten Schuhverkäufer, die auf der Strasse sind verrückte und Mörder, die plündern, vergewaltigen, usw - kommt bei immer mehr Menschen in Syrien schlecht an. Weenn das nicht nochmal irgendwann zulasten Jolani kippt und er sich verstecken muß (denn seine Armee ist auch alles andere als zuverlässig).

• Okay ... Speer geht noch in der Messerverbotszone?

Ich war es nicht, hätte aber vielleicht erklärt warum ein Fahrkartenkontrolleur mich beiläufig erinnnerte ich sollte nächstes mal mit meiner Kurzstreckenkarte ein paar Haltestellen weniger fahren - Kudos Brother!

• Allvater Odin, is Sleipnir wieder beim Hufschmied? Das kann sich schon ziehen bis die acht Eisen genagelt sind...

• Allvater Odin, is Sleipnir wieder beim Hufschmied? Das kann sich schon ziehen bis die acht Eisen genagelt sind...

Individualverkehr mit auf Pferden hat ne schlechte Klimabillanz und wurde durch die Tram ersetzt.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Als es noch ISDN gab und die ersten Chaträume, da habe ich einen Chat in Brasilien ausprobiert - man muß aktiv was für die Völkerverständigung tun - amazing things happens : )

• Ole und Wolfgang erwähnen in ihren Videos zu den aktuellen Wahlprogrammen, dass sie sich inhaltlich an den Twixen von "Stefan Baum" (oder Baumann?) orientieren - ich finde den aber verflixt noch mal nicht auf Twix; kennt den zufällig jemand von euch und kann mir seinen Accountnamen nennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!