Oppa Biden will uns ins Jenseits mitnehmen, sage ich euch.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Tilo und das im Forum enthaltende Pack führen nun mal eine (Achtung: neudeutsch) toxische Beziehung. Wir wollen das so.
Und hier wissen wenigstens auch alle wie man seinen Namen schreibt. 😅
#teamprorealhumans
-
Und hier wissen wenigstens auch alle wie man seinen Namen schreibt. 😅
#teamprorealhumans
Aber nur in lateinischer Schrift, oder?
Ach, lass sie reden … -
Also ich grüble nicht mehr.
.... dann glaubt man als BerufspolitikerIn eben irgendwann selbst daran, dass das ein sinnvoller Umgang mit der Realität ist.
Ich frage mich wieviele Journalisten mittlerweile ganz tief innen drinnen mit sich kämpfen Schuhe und Sandalen auf Politiker zu werfen?
Nicht Bürger sollten Angst haben vor dem Staat, Poltiker sollten sich bei jedem Interview/Talkshow fragen schmeißt heute wieder einer vor aller Augen alte Latschen auf mich : )
-
Dass das veröffentlichte Meinungswesens tatsächlich zielgerichtet und mit voller Absicht fabriziert wird, würde ich jetzt gar nicht sagen. Wie Du selbst schon so oft geschrieben hast, wird sich das aufgrund und analog zu den gesellschaftlichen Verhältnissen so entwickelt haben. Medienhäuser sind dann letztendlich auch nur Wirtschaftsunternehmen, die Abhängigkeiten unterliegen. Politik, Wirtschaft und Medien befinden sich da sicher in einer unheilvollen Symbiose.
Das hat sich glaube ich in den letzten Jahren etwas verändert. Gerade wenn man sich die Berichterstattung z.B. der NY Times über Israel und Palästina anguckt die bei der Belegschaft doch zu Protest geführt hat. Also es gibt eine editoriale Linie die von oben vorgegeben wird und die nicht von allen Journalisten dort getragen wird.
-
Das hat sich glaube ich in den letzten Jahren etwas verändert. Gerade wenn man sich die Berichterstattung z.B. der NY Times über Israel und Palästina anguckt die bei der Belegschaft doch zu Protest geführt hat. Also es gibt eine editoriale Linie die von oben vorgegeben wird und die nicht von allen Journalisten dort getragen wird.
Sicher, aber das würde ich tatsächlich als Sonderfall sehen, wo die unleugbare Realität einfach zu extrem kickt. Zusätzlich gibt es da ja auch noch das abschwächende narrativ, man könne Netanyahu die alleinige Schuld geben und eben nicht dem Zionismus generell, was eigentlich korrekt wäre.
-
Also es gibt eine editoriale Linie die von oben vorgegeben wird und die nicht von allen Journalisten dort getragen wird.
Ich würde schon nochmal zwischen einer von der Chefredaktion vorgegebenen Linie und einer aktiven Fake-News-Produktion unterscheiden.
Wenn bei der New York Times, oder bei den Springermedien die Devise ausgegeben wird, nicht negativ über den israelischen Rache-/Eroberungsfeldzug durch Palästina, Libanon und Syrien zu berichten, oder wenn die Leitung der ARD-Nachrichten eine beschönigende Sprachregelung erlässt, dann ist das etwas anderes, als wenn Clarissa Ward in Syrien für CNN einen (sehr wahrscheinlich) komplett inszenierten Beitrag dreht, und der dann auch gesendet wird.
-
So, Hartz 4 Antrag kann schonmal ausgedruckt werden...
-
Weil du Zeit brauchst zu spielen oder weil du arbeitslos wirst, weil du zuviel spielst?
-
Weil du Zeit brauchst zu spielen oder weil du arbeitslos wirst, weil du zuviel spielst?
Ich hab den dritten Teil tatsächlich in der Arbeitslosigkeit gezockt und hätte es weder davor noch danach jemals gekonnt. Das Announcement des vierten Teils gibt mir PTBS.
-
Aber nur in lateinischer Schrift, oder?
Ach, lass sie reden …Тило
-
Ist der Verstärker für die Gitarre ne Teslaspule? Was ein Sound.
-
Ob das eine oder das andere, ohne neuen Rechner wird wohl beides nix.
-
Ob das eine oder das andere, ohne neuen Rechner wird wohl beides nix.
Gibt's da nicht auch was von Clown Computing?
-
Ich hatte noch keine einzige Playstation (oder wie immer die ganzen anderen Produkte heißen). Keine, nicht die älteste, nicht die neueste Konsole.
Nur PC, nicht mal Tabloid und seit kurzen nicht mal Smartphone : )
Fernseher ist kurz vorm Rauswurf, wie bei Manuel Andrag, man kann das eigentlich nicht mehr ohne Schmerzen gucken und es entgeht einem garnichts wichtiges.
-
Ich wollte Hohli noch empfehlen sich das Spiel einfach von anti-woken Spielern madig machen zu lassen, die sich aufregen, weil man ja jetzt (vermutlich nur noch) ein Mädchen spielt. Stellt sich raus, ich habe die falsch eingeschätzt. Die haben sich mehr aufgeregt, weil sie das Mädchen für eine zu hässliche Frau halten.
-
Die haben sich mehr aufgeregt, weil sie das Mädchen für eine zu hässliche Frau halten.
Ach, das hat man schon alles bei The Last of Us 2 auf äußerst absurde Art erlebt. Man sollte meinen, das Internet böte ausreichend Wichsvorlagenpotential, aber die Incelculture ist schon etwas Besonderes.
-
Ich hatte noch keine einzige Playstation (oder wie immer die ganzen anderen Produkte heißen). Keine, nicht die älteste, nicht die neueste Konsole.
Das tut mir leid, Mann.
-
Ich will euch ja nicht die Vorfreude auf die neuen Abenteuer der Prinzessin von [Spoiler]
CintraNilfgaard verderben, aber ich bezweifle stark, dass die das Ding noch vor dem Einmarsch der Russen/dem Atomkrieg fertig bekommen werden. -
... aber ich bezweifle stark, dass die das Ding noch vor dem Einmarsch der Russen/dem Atomkrieg fertig bekommen werden.
Wenn du mit fertig "mehrfach gepatched und flüssig spielbar" meinst, dann stimme ich dir zu. Aber die Polen müssen in ihren CD Project Sweatshops ob der östlichen Bedrohung ja noch mal mehr Gas geben - die bringen bestimmt ein Prerelease raus und dann kommt Putin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!