Kann man "stories" sehen ohne Nutzerkonto?
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
offenbar nicht.
-
-
Ah. Das machen also die ganzen abgeklärten "Erwachsenen" die beim TwiX-Kindergarten nicht mehr mitmachen wollen.
-
Ich fühle mich nicht angesprochen!
-
Ob CNN gleich auch einen Tipp über seinen Verbleib weitergegeben hat?
ZitatRewards for Justice is offering a reward of up to $10 million for information on Muhammad al-Jawlani, [...]
Wieviele von den Millionen geben sie einem wohl, wenn man den Tipp gibt, er war auf CNN zu sehen?
-
-
Ich sage ja zu deutschem Blubber-Wasser ...
Wäre nicht so eine frustrierende und dunkle Zeit wenn noch irgendwo was positives passieren würde, man hat das Gefühl alles verschlechter sich konstant und Schwuppdiwupp sind wir auch dran.
-
Boah... Wat wählen bald? Ach komm geh weg...
-
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in den letzten Jahren sehr viele Jahrzehnte im Leninschen Sinne vergangen sind? Hat Fukuyama mit seiner Hybris den Weltenlauf verflucht?
-
-
-
Endlich habe ich Gewizzheit, danke.
-
Aber der gute Mann erklärt nicht, warum der liebe Stefan aus dem zdf immer ein cdf macht.
-
Warte mal:
ZitatArtikelzusammenfassung
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat alle Entscheidungen zu Asylanträgen von Geflüchteten aus Syrien vorläufig zurückgestellt, da die Lage in Syrien nach dem Umsturz als dynamisch und unübersichtlich gilt. Betroffen sind mehr als 47.000 Asylanträge, während Österreich ebenfalls sämtliche Asylverfahren von Syrern aussetzt und bereits gewährte Asylbescheide überprüft. Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Jens Spahn, spricht sich für die Unterstützung syrischer Rückkehrer aus, während die Grünen vor einer verfrühten Abschiebedebatte warnen. Die Bundesregierung sieht derzeit keinen Anlass für eine Neubewertung des Umgangs mit syrischen Flüchtlingen in Deutschland, da die Lage in Syrien noch zu dynamisch sei.
Dies ist ein experimentelles Tool. Die Resultate können unvollständig, veraltet oder sogar falsch sein.
Fanden Sie die Zusammenfassung hilfreich?
Ist das aus einem Textgenerator?
-
Zeit-Online muss auch sparen, irgendwo muss Vincent Suppé und Co KG Marge rauskratzen.
-
Fun Fact: Fünf Tage vor dem Fall von Al-Assad, gab es einen Coup-Versuch in Südkorea.
-
Bald ist Wochenende, ihr Banausen!!
-
Es ist Mittwoch!
-
Ja sag ich doch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!