Kernspaltung?
Teile und strahle, wer kennt es nicht.
Kernspaltung?
Teile und strahle, wer kennt es nicht.
Breaking News: Merz sagt Scholz müsse jetzt sofort Seppuku begehen. Am Tag der Sonnenwende müssen die Kami beschwichtigt werden, sonst wird unsere Blutlinie auf 10 Generationen verflucht sein.
Ob nach dem Lindner Paper leak dann auch noch ein tränenerfülltes Haiku folgt?
Breaking News: Merz sagt Scholz müsse jetzt sofort Seppuku begehen. Am Tag der Sonnenwende müssen die Kami beschwichtigt werden, sonst wird unsere Blutlinie auf 10 Generationen verflucht sein.
Das ist nur knapp vorbeigeschrammt an der Erkenntnis, dass von Merz nichts konstrukktives kommen wird – nicht mal ein Misstrauensvotum …
Da war die Lambsdorf-Genscher-FDP seinerzeit dann doch ein wenig kompetenter unterwegs als die Lindnertruppe.
joa wie hans darauf kommt auf das offensichtliche authentizitätsproblems der demokraten mit einem buttigeg zu antworten, der so auftritt als sei er direkt bei mckinsey im labor gezüchtet worden ist mir schleierhaft. buttigeg ist der inbegriff des establishments. der würde allerhöchstens funktionieren, wenn trump, musk und co in ihrem deregulierungswahn so einen unfug anrichten, dass sich selbst die amerikaner wieder etwas mehr establishment wünschen.
Ich glaub der tritt nicht nur so auf, der kommt direkt aus irgendeinem CIA Labor. Ich muss ungefähr einmal im Monat daran denken, wie vor viereinhalb Jahren, während den Primaries bei uns im Supermarktradio Petes Song "High High Hopes" oder was auch immer gespielt wurde und erstaunlich viel über einen der hinterletzen Kandidaten auf den Tram Werbebildschirmen zu lesen war; das war sogar noch vor Iowa. Da dachte ich mir zum ersten mal "hey vielleicht ist an dem ganzen CIA Psyop Gelaber tatsächlich was dran. Oder McKinsey weiß einfach, wie man Geschäfte macht und hat ihm ne Werbekampange in Zentraleuropa gleich mitverkauft".
CIA Pete ist allerdings ungefähr genauso unglaubwürdig und unbeliebt wie Kamala, in Retrospektive wars für die Demokraten gelaufen, als Biden nochmal angetreten ist und sie deswegen keine Primaries hatten.
Afrika ist eine Insel?
Naja, Halbinsel von Asien kann man vielleicht sagen.
Ich wollte mich noch bedanken für die gedankliche Anregung, in meiner Nachbarschaft dem einen oder der anderen mal ordentlich was auf die Mütze zu hauen. Klingt verlockend!
Würde ich aber kein Video von ins Internet stellen.
Habe heute irgendwie gehofft, dass wenn ich ins Forum schaue, irgendwas von Frieden zu lesen ist, da tagsüber die "Defence" ETFs:
HANetf Future of Defence UCITS ETF
einen merklichen Knick gemacht haben (Ihr müsste auf 1 Day gehen in dem Diagramm sonst sieht man das nicht sofort).
Ich möchte jetzt, dass ihr mir gute Laune macht und diesen Fehler korrigiert...
(Ich halte sowas für gute Indikatoren, weil ich annehme, dass sehr wahrscheinlich die ersten Insidertrades vor dem Bekanntwerden von Informationen starten)
Was hat Xi denn jetzt auf einmal falsch gemacht? Der ist doch schwer in Ordnung.
er hat die grosse orange falsch angeschaut..ganz klar.
er hat die grosse orange falsch angeschaut..ganz klar.
Ich glaub ich war selten so froh besoffen zu sein wie beim Kassiererkonzert im Aachener Musikbunker. Gut war das.
Alles anzeigenOMG...
(KEINE Satire!)
"The Great Elon Musk" solle fortan die Anrede sein, mit welcher der gemeine Pöbel den Großentrepreneur und künftigen Effizienz-Vizekönig zu adressieren habe.
Gilded Age 2: Even Shinier
Problem: Ich bin so gar nicht der Typ, der mit seinem Tun die Massen begeistert. Eher im Gegenteil. Wenn ich das Perpetuum Mobile erfinden würde, würde mir auch das noch negativ ausgelegt, ich schwöre. Also wird mich diese Idee begeisterungstechnisch nur schwerlich mitreißen, tut mir leid.
Da kannste Gift drauf nehmen, ich hab mich nicht durch zwei Thermodynamik Vorlesungen gequält nur damit du das alles auf den Kopf stellst. Ich will auch weiterhin bei allen "Ich habe ein Perpetuum Mobile erfunden!" Youtube videos sagen können "Oh da hat jemand nicht verstanden was ein geschlossenes System ist".
Okay auch gut: wie man es macht, macht man´s falsch... Dann würde ich mich darauf verlegen Wasser in Wein zu verwandeln. Gegenstimmen?
[...] ich hab mich nicht durch zwei Thermodynamik Vorlesungen gequält nur damit du das alles auf den Kopf stellst. [...]
Glorreiche Zeiten sind das, in denen Thermodynamik so spannend ist wie ein Thriller.
Ich kann den Channel übrigens absolut empfehlen.
Edit: Das waren übrigens noch Zeiten, wo die Leute irgendwie ein anderes Feeling für Mathematik hatten.
Ich kann den Channel übrigens absolut empfehlen.
Edit: Das waren übrigens noch Zeiten, wo die Leute irgendwie ein anderes Feeling für Mathematik hatten.
Jo, die ist super.
Und heute wie damals sind die alle von Ego und Jähzorn getrieben. Die Erkenntnis das ein guter Teil des Wissenschaftlichen Fortschritts auf Plagiate oder gekränkte Egos zurückgeht ist einfach herrlich, der Mensch ist so eine absurde Spezies.
Die Erkenntnis das ein guter Teil des Wissenschaftlichen Fortschritts auf Plagiate oder gekränkte Egos zurückgeht ist einfach herrlich, der Mensch ist so eine absurde Spezies.
Ist heute ja immer noch der gleiche Scheiß. Gibt aber dann und wann ein paar Editoren, die Eier haben (oder sich die revised Version nicht so detailliert anschauen).
Ich find die Stories von den besessenen, scheinbar intrinsisch motivierten Typen immer cool, die aus dem "Hobby" heraus abgegangen sind. Fermat zum Beispiel oder Heaviside, der sich autodidaktisch Mathe beigebracht hat (ohne Youtube) und einfach mal eigene mathematische Methoden der Vektoranalysis entwickelt hat. Der war sogar insofern seiner Zeit voraus, als dass er seine Fingernägel pink angemalt hat. Wie woke war der denn bitte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!