Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Fact Check: Das ist total unrealistisch. In den USA gibt es überhaupt keine Stadt, die Night City heißt. Damit geht's schon mal los.
Also kein Analchrom?
-
Fact Check: Das ist total unrealistisch. In den USA gibt es überhaupt keine Stadt, die Night City heißt. Damit geht's schon mal los.
yet...
-
Lol, sehr geil. Ja, hab US Politik noch nie so im Detail hier verfolgt wie das so manch einer hier tut, aber Kyle scheint in der Tat die Wandlung vom Kyle zum Clive gemacht zu haben. Oder war der nicht sogar anders drauf? Ich kriegs nicht mehr genau hin, ich weiß nur noch, dass er (achtung: Euphemismus) interessant war.
Er sieht aus als hätte er sich zu Halloween als Florida Man verkleidet.
-
Kyle scheint in der Tat die Wandlung vom Kyle zum Clive gemacht zu haben. Oder war der nicht sogar anders drauf?
Clive war ein one trick pony, wie der Amerikaner sagt. Dem ist auf alles, was irgendwie kritisch gegenüber Trump war immer nur "orange man bad" eingefallen, und er hat uns allen unterstellt, wir würden nur demokratische Propaganda nachplappern, so wie Kulinski (d.J.) es hier mit Kulinski (d. Ä.) macht.
-
Ah, ja, dann hatte ich doch richtig vermutet. Das waren noch Zeiten. Die waren genau so bescheuert wie die jetzigen.
-
Er sieht aus als hätte er sich zu Halloween als Florida Man verkleidet.
Ich glaube seine Frau schlägt ihn.
-
Hab dich schon vermisst. Wie ne Katze die wieder zu lange bei den Nachbarn rumgeschnorrt hat. Willkommen zurück, hast dir ein tolles Event ausgeguckt.
-
-
Aus aktuellem Anlass.
-
Aus aktuellem Anlass.
Und wieder wird niemand das Parlament in die Luft sprengen.😔
-
Ja, LOL. Das denkst Du.
Tatsächlich geht's jetzt erst richtig los:
Paralleluniversum. Ich kümmer mich mal um meinen Kram, wollt mir noch nen Kaffee machen und Müll rausbringen.
-
-
Liegt Crystal (seine Domina, nicht die Droge) eigentlich neben ihm und starrt ihn hasserfüllt an
Ich bin etwas irritiert. Ball ist doch selbst höchstens eine halbherzige Unterstützerin der Demokraten so wie auch Kulinski es jedenfalls früher war. Ihn habe ich tatsächlich in den letzten vier Jahren praktisch nicht verfolgt, aber über das Jahr öfter mal Breaking Points geschaut. Ball hat ihn da sehr selten mal erwähnt und was sie erzäht hat, hinterließ bei mir den Eindruck, Kulinski hat eine positivere Einschätzung der Chancen der Demokraten als sie.
Wo kommt die "Yoko effect"-artige Erklärung her?
-
Ball hat ihn da sehr selten mal erwähnt und was sie erzäht hat, hinterließ bei mir den Eindruck, Kulinski hat eine positivere Einschätzung der Chancen der Demokraten als sie.
Und deshalb schlägt sie ihn. Aber er hört einfach nicht.
-
Sehr schön zu sehen, dass die Kollegin vom NDR(?) den Bundestag offensichtlich nicht ernst nimmt wenn die Frage "Warum regen sich Leute auf, die machen ja nur unverbindlichen Nonsens?" ist. Die Gegenfrage wäre dann natürlich "Warum nicht den Text der Resolution ändern und jegliche Definition rausnehmen, wenns sowieso unverbindlich ist?".
-
Um 21:15 Uhr gibt Scholz wohl ein Statement zu Lindners Entlassung ab.
Wenn er einfach nur den Mittelfinger in die Kamera streckt hat die spD bei der nächsten Wahl >40%.
-
Und wieder siegt die Schadenfreude, dass die beschissene Hauptstadtjournalie keine Zeit hat, Trump und Lindner gerecht zu werden.hihihihi
-
Die Parteien stehen da alle pflichtbewusst draussen bis in die vierte Reihe und jeder drückt sich in kalter Nacht einen nutzlosen Kommentar raus - hauptsache vor der Kamera.
-
Wed Nov 6 2024
- [l] Können wir vielleicht JETZT darüber reden, ob Identity Politics, Gendersternchen und Opferolympiade rückblickend klug waren?
Oder müssen erst noch ein paar Länder an die Faschisten fallen?
Aber, aber die schönen Futtertöpfchen...
- [l] Können wir vielleicht JETZT darüber reden, ob Identity Politics, Gendersternchen und Opferolympiade rückblickend klug waren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!