Dieses, oder des Vorgängerforums?
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Funfact:
Das inoffizielle Wappentier des Forums ist das Karussellpferdchen
Mein Vorschlag:
-
Ja
-
Ich war versucht auf deinen Beitrag drüben zu antworten, dass Kurt1 das auch schon beim Stammkranzerl geschrieben hat. Um dann anschließend hier zu antworten, dass ich erst jetzt sehe, dass dir das schon aufgefallen ist.
Aber das wäre ja unehrlich gewesen.

hättest mal gemacht. vllt wäre das dann noch paar stufen weiter eskaliert
-
aus irgendeinem grund steht nur der text von Utan da..falls da ein video eingebettet war ist es für mich nicht vorhanden.
Das ist diese verhexte Twix-Einbettung. Manchmal funktionierts für manche mit manchen Browsern und Browser-addons - manchmal nicht. Manchmal muss man ewig warten, bis der Browser einen eingebetteten Twix nachgeladen hat, manchmal nicht. Ich habe keine Ahnung warum das so ist und habe deshalb in letzter Zeit eigentlich hauptsächlich Screenshots von Twixen gemacht und die dann manuell auf X verlinkt. Aber für Leute die keinen X-Account haben ist das dann auch wieder doof, weil die dann unter Umständen nicht den vollen Text lesen oder das im Twix eingebettete Video nicht sehen können. Wie man's macht isses verkehrt. Auf jeden Fall ist Elon Musk schuld, dieser Psychopath.
-
Wer reitet so wirr im Kreis wie ein Kind?
Es sind die Foristen, denen die Fassung entrinnt.
-
-
Zeit auf
Spricht die Frau keine Jugendsprache? Schere ist ein besetzter Begriff
Ist ein Statement. Wie heißt denn der/die Neue?
-
Schicke Frisur, etwas zuviel Stirn, könnte aber auch die Perspektive sein.
-
Ich bin seit knapp 10 Jahren überzeugt (und genetisch bedingt) oben rum geschoren und wünsche mir eine Triggerwarnung bei solchen TweetX und Kommentaren. Ich bestehe praktisch nur aus Stirn. Heißt, wenn ich dir die Stirn biete dann gibt's ne Menge Angriffsfläche. Bring it on!!!
-
Schere ist ein besetzter Begriff
bitte klär mich auf
-
Ich bin seit knapp 10 Jahren überzeugt (und genetisch bedingt) oben rum geschoren und wünsche mir eine Triggerwarnung bei solchen TweetX und Kommentaren. Ich bestehe praktisch nur aus Stirn. Heißt, wenn ich dir die Stirn biete dann gibt's ne Menge Angriffsfläche. Bring it on!!!
Das wäre mal ein interessanter Look für die Ricarda. Bei dem Verhandlungsgeschick der Grünen wäre es vermutlich auch das Resultat, wenn sie ihren Frisurgipfel mit dir abhalten würde. Oder irgendwie sowas:
-
Die Frisur konnte nur der (echte) Ronaldo tragen.
-
bitte klär mich auf
Oh, Schere
-
-5000 Aura!
-
Ich habe nie, in keinem RPG jemals 'nen Paladinbuild gewählt. War mir immer zu katholisch der shit.
-
Ich habe nie, in keinem RPG jemals 'nen Paladinbuild gewählt. War mir immer zu katholisch der shit.
Brenne Hexer, brenne!
-
Gerade hat die Polizei beim Nachbarn geschellt wegen etwaigen Cannabisverstößen. Ich hab zum Glück nur Mutterkorn im Müßli

-
Gerade hat die Polizei beim Nachbarn geschellt wegen etwaigen Cannabisverstößen. Ich hab zum Glück nur Mutterkorn im Müßli

Username checks out.

-
Brenne Hexer, brenne!
Druide!

Dann ists nich in Bayern. Hier wird ohne Ankündigung und Kontaktversuch direkt versucht die Tür einzurammen. Und dann doof geschaut, wenn mans nicht schafft... Selbst erlebt, beim Nachbarn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!