Nicht vormucken, Boys. Elon ist doch schon dran. Jeder kriegt bald seinen Neurolink. Dann hat sich das Thema erledigt.
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Ihr wisst aber schon, dass die Borg Kommunisten waren, bis die Amis denen eine Königin oktoyiert haben?
-
"Wie könnt ihr es wagen dem André zu unterstellen er würde nicht ausreichend an den Endsieg glauben, wisst ihr nicht, wer sein großes Vorbild war?"
-
-
Simoon?
-
Hätte der Ukraine Krieg verhindert werden können, wenn wir Putin Hearts of Iron IV auf Steam geschenkt hätten, mein neuer Aufsatz für Z+.
-
Hat er das denn nötig? Er hat doch mit Sudden Strike das perfekte RTS Game welches von Russen entwickelt wurde.
-
"Wie könnt ihr es wagen dem André zu unterstellen er würde nicht ausreichend an den Endsieg glauben, wisst ihr nicht, wer sein großes Vorbild war?"
Da hast du völlig recht. Ich bin mir auch nicht sicher, was das nun wieder für 7D-Schach sein soll, wenn sich da plötzlich aus heiterem Himmel Melnyk als friedensbesorgten Diplomatiebeförderer präsentiert. Das Bizzarometer schlägt jedenfalls heftig aus, nicht nur, was den Umstand an sich, sondern auch die vielfältigen Stossrichtungen seiner iwie zusammengewürfelten und wuchtigen Ansagen betrifft.
-
Sind Markus Söder und Materia heimlich Brüder?
-
-
hail Hohli
Spannend wie da einige der Diskussionen die hier auch schon oft waren drin sind.
Besonders die alle AfDler sind Nazis Diskussion fand ich spannend, da ich die hier ja mit Roy selber auch hatte. Muss ja sagen, dass ich hier dann einige Argumente besser nachvollziehen konnte.
Geht doch
-
Simoon?
Die versuchen halt da im Osten ein bisschen zu volkstümeln und Interesse für den kleinen Mann und passioierten Schrauber am DDR-Nationalkraftrad zu heucheln.
-
Wurd Der Marten nicht gecancelt, weil er seine Freundin geschlagen hat oder so?
-
Uff. Verfolge Promi-News nicht so. Wenn ja ist das natürlich nicht schön.
-
Uff. Verfolge Promi-News nicht so.
Wie? Du bist nicht den ganzen Tag live auf twitch?
-
Hatten wir das schon? Egal, denn es ist so schön, dass man es eigentlich nicht oft genug posten kann:
(Leider ein Link auf BILD): Nach historischer Wahl-Pleite: Sachsen-FDP droht der Finanz-Kollaps
ZitatDas regelt der Markt. So steht es als fester Glaubenssatz in der DNA der FDP. Nun wird die Partei offenbar selbst zum Opfer dieses Mantras.
Die Pleite der Liberalen in Sachsen ist historisch. Mit nur noch 0,9 Prozent der Wählerstimmen im Freistaat unterbot die Partei noch mal das bisher schlechteste Wahlergebnis in der bundesdeutschen Historie der FDP. Auch das hatte bislang der sächsische Landesverband zu verantworten – 1999 kam man auf 1,1 Prozent.
Dieses Mal also sogar eine Null vor dem Komma. Und das hat dramatische Folgen für den Landesverband. Denn mit dem Ergebnis unterschreitet die Partei die wichtige 1-Prozent-Hürde, ab der sie Anspruch auf Wahlkostenerstattung hätte.
Ach, das tut mir aber leid!
-
Also wenn wir die dann demnächst auch auf Bundesebene rausgekantet haben, können wir uns dann ja hoffentlich darauf einigen, dass sie einfach garkeine ernste Erwähnung mehr bekommen.
-
Ach, da wird sich bestimmt ein edler Spender und Mäzen finden, der dem Liberalismus in Sachsen noch eine Chance geben will...
.
-
Für solche Notfälle hat das INSM einen besonderen Emergency Pot.
-
Also wenn wir die dann demnächst auch auf Bundesebene rausgekantet haben, können wir uns dann ja hoffentlich darauf einigen, dass sie einfach garkeine ernste Erwähnung mehr bekommen.
Ja bitte! Aber was sein muss, muss sein: Ich glaube Ole Nymonen hatte irgendwo auf Twix genüsslich erwähnt, dass sie weniger Stimmen als die Tierschuztpartei erhalten haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!