Die ersten Buslinien und Regionalzüge wollen wegen der Feuergefahr keine Mitnahme der Roller mehr erlauben (nach der Logik wären Ebikes ähnlich einzustufen).
Ist alles ein bürokratischer Krampf, in jedem Kaff anders geführt : )
Die ersten Buslinien und Regionalzüge wollen wegen der Feuergefahr keine Mitnahme der Roller mehr erlauben (nach der Logik wären Ebikes ähnlich einzustufen).
Bei den (S)-Pedelecs/ E-Bikes schleift der Akku aber nicht 2 cm über dem Boden durch die Gegend und wird nicht in jeden Randstein gedroschen.
In dem Wiki-Artikel steht, es gäbe auch eine Frauenmannschaft - ich schmeiß mich weg! 🤣
Also die haben auch viele Nonnen. Da sind nicht nur Typen unterwegs.
Ich frage mich.
Mal Deutschland als Beispiel:
https://www.orden.de/presseraum/zahlen-fakten/
ZitatStatistische Daten zum Ordensleben in Deutschland
ZitatUnter den Männerorden und -kongregationen gibt es 110 selbständige Ordensprovinzen, Abteien und Priorate von 64 verschiedenen Ordensgemeinschaften mit 3.223 Ordensmännern in 376 klösterlichen Niederlassungen.
Bei den Frauenorden ist die Zahl der Gemeinschaften, Niederlassungen und Mitglieder in Deutschland um ein Vielfaches größer: Es gibt 297 Generalate, Provinzialate, Abteien und selbständige Einzelklöster mit 10.211 Ordensfrauen, die in 923 klösterlichen Niederlassungen leben.
Hinzu kommen 101 ausländische Ordensgemeinschaften mit ca. 2.921 Mitgliedern (2.303 Schwestern und 618 Ordensmänner), die sich zur "Vereinigung katholischer Orden zur Förderung internationaler Solidarität" (VKO) zusammengeschlossen haben. (Stand zu diesem Absatz: 2023)
Schau an.
Alles anzeigenAlso die haben auch viele Nonnen. Da sind nicht nur Typen unterwegs.
Ich frage mich.
Schau an.
Wenn man mal einen Moment darüber nachdenkt, löst sich auch der vermeintliche Widerspruch auf. Die Kirchen machen bzw. kleben ihren Namen ja auf viel Sozialgedöns. Und wer ist bei sowas idR für die Arbeit zugeteilt? Frauen. Dass der Chef idR eher ein Typ ist, ist dann die andere Seite der selben Medaille.
Ergo: viele Frauen im Kirchdienst.
Das kanns doch nicht gewesen sein!!! Lieber ne ruhige Kugel schieben und das meiste zurücklegen. Natürlich das meiste, weil so viel kann man monatlich gar nicht saufen.
Musst ja nicht unbedingt saufen:
Nevertheless, this was offset by such factors as the band's atypically large payroll and Garcia's $700-a-day (equivalent to $2,200 in 2023) drug addiction, resulting in the guitarist taking on a frenetic slate of solo touring outside of the Grateful Dead's rigorous schedule, including abbreviated acoustic duo concerts with Jerry Garcia Band bassist John Kahn that were widely rumored to be a funding conduit for their respective addictions.
Musst ja nicht unbedingt saufen:
Gut, mit entsprechendem Life-Style denke ich hätte die Gute noch 4-7 Jahre zu leben. Dann kann sie sich ihr schönes ETF Portfolio im silbernen Löffel einschmelzen und sich IV gönnen.
Alles anzeigenAlso die haben auch viele Nonnen. Da sind nicht nur Typen unterwegs.
Ich frage mich.
Schau an.
Ach guck, erstaunlich EDIT dass die Nonnen so deutlich in der Überzahl sind.
Aber: die Herrenmannschaft setzt sich aus Mitgliedern der Schweizer Garde und Museumswächtern zusammen. Was päpstliche Räte sind, weiß ich nicht (war nicht katholisch), also keine Ahnung, ob das Geistliche sind.
Also ist klar, dass die Frauenmannschaft aus dort arbeitenden Frauen besteht (keine Nonnen). Ich würde im Leben nicht für diese "Firma" arbeiten, geschweige denn zur Werkself gehören wollen. Never ever.
Dass die Frauen wie immer die Drecksarbeit machen und ansonsten die Klappe halten sollen, ist eh klar.
Dass die Frauen wie immer die Drecksarbeit machen und ansonsten die Klappe halten sollen, ist eh klar.
Na Jungs, wer kann sich nicht beherrschen?
Das ist doch beschissen.
Das ist doch beschissen.
Jap. In der Nähe war ein Nest. Hab die Eier getausch. Die Stelle war aber schwierig, es ging nur mit einem Greifarm.
Wollte gerade das neue Interview auf dem Smartphone im hintergrund hören, ging komischerweise nicht mit tastensperre oder wenn man dem Browser nicht direkt auf dem Screen hat und in einer anderen app ist. Dann Brave Browser geupdated und jetzt gehts wieder. Anscheinend hat youtube irgendwas gemacht, so dass das nicht mehr möglich war und Brave ein update machen musste. 🤔
Bei den (S)-Pedelecs/ E-Bikes schleift der Akku aber nicht 2 cm über dem Boden durch die Gegend und wird nicht in jeden Randstein gedroschen.
Eben drüber gestolpert, Pedelecs/S-Pedelecs...
Wusstet ihr dass Shinzo Abe vor 2 Jahren ermordet wurde?
Ja, das ging viral damals, auch weil der Attentäter die Waffe selbst gebaut hat.
Das tut mir leid, ich hoffe das passiert dir nicht haufiger.
so schlimm bist jetzt auch nich.
passiert aber noch nicht so oft oder in Kontexten wo ich mir jetzt sorgen machen würden.
Ich bin grundsätzlich ein Freund von Plausibilität, nicht mehr, nicht weniger.
Find ich gut. Würden aber wohl viele von sich behaupten. Nur was dann als plausibel angesehen wird und welchen Maßstab man an dessen Bestimmung legt ist dann wohl wo es sich merklich unterscheidet.
Ja, das ging viral damals, auch weil der Attentäter die Waffe selbst gebaut hat.
Müsste auch hier im Forum Thema gewesen sein und im Zweifel hab ichs sogar hier zuerst erfahren.
https://wien.orf.at/stories/3267642/
Die Aufregung um die Wiener Mindestsicherung reißt nicht ab. FPÖ und ÖVP sehen durch die im Vergleich zu anderen Bundesländern hohe Mindestsicherung eine Magnetwirkung. Doch es ist nicht nur eine politische Debatte. Auch Experten sehen Reformbedarf.
Ja Neoliberalismus existiert ja gar nicht. Seit Jahrzehnten laufen in den westlichen Ländern die gleichen Debatten. Erst machts ein Land vor, dann gehts in den anderen weiter. Das Thema ist wohl gerade der heiße scheiß für die Politik, um von allen anderen Problemen abzulenken. Irgendwelche Politikberatungs ThinkTanks haben da bestimmt ihre Hände im Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!