Der hat echt faszinierende Beobachtungen.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Auch anwesend: eine 10 Jahre jüngere Ulrike Guérot
-
Klau nicht fruchtoase s neues Ding hier.
Wenn die anvisierte Pünktlichkeitsrate 70 % beträgt, lohnt es sich eigentlich auch schon fast nicht mehr, überhaupt noch irgendein Wort über den Sauladen zu verlieren.
Wenn selbst dieses jämmerliche Ziel trotz aller Schönrechnerei noch verfehlt wird, bekommt Fassungslosigkeit einen ganz neuen Ausdruck...
-
"Wichtige Themen"
-
Stefan ist halt a bisserl eifersüchtig auf Tilos Erfolg. Ist nur menschlich, und wenn dann ein bisschen Arschlochtum dazukommt, dann sind das halt ganz normale Reaktionen: Nachtreten, sticheln, lästern.
Micks Podcast ist übrigens echt interessant, nur leider kann ich den nicht nebenher laufen lassen, weil ich direkt den Faden verliere, wenn ich da nicht konzentriert zuhöre. Zwischending aus Hörbuch und Talkradio brauch ich iwi nicht.
-
Zitat
@Syrefin
3 days ago "Wichtige Themen" an wen das wohl gerichtet istGab es irgendwie Zoff?
-
Gab es irgendwie Zoff?
Nö. Alles normal, Aufwachen Podcast läuft wie immer🤷🏼
-
"Wichtige Themen"
Drama Bait
-
-
Kann mir mal jemand sagen, was hat sich eigentlich in den letzten 40 Jahren in Deutschland verbessert hat? In der Nachkriegszeit ok, da gabs Verbesserungen der Lebensverhältnisse der Bevölkerung, aber das war eine andere Welt und ein anderes Wirtschaftssystem. Aber in den letzten 40 Jahren?
-
Schreibmaschinen sind seitdem ungefähr 20 Kg leichter geworden.
-
Ich hab gestern zwei süße Waschbären am Kanal gesehen. Die gabs früher nicht!
-
Kann mir mal jemand sagen, was hat sich eigentlich in den letzten 40 Jahren in Deutschland verbessert hat? In der Nachkriegszeit ok, da gabs Verbesserungen der Lebensverhältnisse der Bevölkerung, aber das war eine andere Welt und ein anderes Wirtschaftssystem. Aber in den letzten 40 Jahren?
In Sachen Barrierefreiheit hat sich viel getan, was vermutlich der Demografie geschuldet ist. Achja und dann hat sich der Kapitalismus inzwischen auch der Frauen als benötigte Lohnabhängige angenommen und in dem Zuge gabs ein paar Verbesserungen in Sachen Kinderbetreuung etc.
-
Micks Podcast ist übrigens echt interessant, nur leider kann ich den nicht nebenher laufen lassen, weil ich direkt den Faden verliere, wenn ich da nicht konzentriert zuhöre.
Wer ist denn Mick? Ich hätte noch Podcastkapazitäten frei.
-
-
Neues Nachthemd:
Für die vielen, die jetzt enttäuscht seien, weil sie keinen Döner bekommen, habe er sich etwas ausgedacht: Er hält ein weißes T-Shirt hoch, auf das ein typisches Döner-Logo mit der Überschrift »Söder Kebap« gedruckt ist. Das könne man jetzt in den Urlaub anziehen, man könne nachts drin schlafen, »oder man sieht einfach super aus drin«
-
Der Söderzisst hat wieder zugeschlagen.
-
Alles anzeigen
Der Hai bleibt draußen!
-
Es gibt mehr Produktauswahl und wir dürfen mehr arbeiten.
-
Was für TV Formate...
Die Kommentare...
Aber da ist nochmal ein Kelch an uns vorüber gegangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!