Ich arbeite gerade an einer Theorie laut der Günther Stefans böser Zwilling ist.
Und Stefan ist demnach der gute/neutrale/ebenfalls böse Zwilling?
Ich arbeite gerade an einer Theorie laut der Günther Stefans böser Zwilling ist.
Und Stefan ist demnach der gute/neutrale/ebenfalls böse Zwilling?
Alles anzeigen
Ich hab immer mehr das Gefühl, Adam Tooze radikalisiert sich langsam. Langsam, aber sicher.
Das ist der Weg.
Roy hat ein paar mal auf die Finger bekommen und es ohne Gewuisl hingenommen, sogar künstlerisch in seinen Avatar integriert (Kudos)
(auch wenn ich nicht vergessen habe, wie Du das befeixt hast)
Alles anzeigen
Ich hab immer mehr das Gefühl, Adam Tooze radikalisiert sich langsam. Langsam, aber sicher.
Zusätzlich, dass Tooze in einem früheren Artikel zur Repolitisierung der Wirtschaft aufgerufen hat ✊
Ich muss für heute nur noch überlegen, ob ich mir 'nen Kaktus rektal einführe, oder das Interview komplett anschaue.
Ich würd dir zum rektalen Kaktus raten. Aber als wirkliche Alternative: wie wärs einfach nen netten Spaziergang zu machen und sich irgendwo auf ne Wiese zu setzen.
Ich würd dir zum rektalen Kaktus raten. Aber als wirkliche Alternative: wie wärs einfach nen netten Spaziergang zu machen und sich irgendwo auf ne Wiese zu setzen.
Gotcha! Sowas kann nur von einer Zecke kommen.
Aber ich hab mich in der Tat für grün nach Gewitter entschieden.
Wo wir bei Analitäten waren:
"Anal Po(sener)" , Name ist Programm.
Wenn irgendjemand noch freiwillig mit der fdP "zusammenarbeitet", dann ist demjenigen auch einfach nicht mehr zu helfen.
Man kann nur hoffen, dass die 5%-Hürde da vor noch mehr Ungemach bewahrt...
Aber verdammt noch mal erklär mir mal, warum du Massen von solchem Scheiß hier vervielfältigst
Wenn du jeden Tag deine Fäkalien hier rein postest, würde ich unter "wenigstens ist es sein Scheiß
kommentarlos einordnen, da steh ich drüber.
Was ist los? Bringt bei den anderen Hass und Hetze zu verorten nicht den richtigen Kick?
Er geht aber auch gut ab
stimmt. Man muss auch nicht jeden Regierungsjob anfeinden und mit gelogenen Behauptungen öffentlich (Online) herabsetzen, nur weil man selber zu Blöd ist solch Job zu ergattern.
Minderwertigkeitsgefühle berechtigen nicht Gott und die Welt schriftlich anzupissen.
Vertrau mir. Du warst gemeint
Er geht aber auch gut ab
Auch aus dir spricht der pure Hass, weil du keinen Regierungsjob ergattert hast!
Auch aus dir spricht der pure Hass, weil du keinen Regierungsjob ergattert hast!
Jo Ich piss Gott und die Welt täglich schriftlich an!
Was ist los? Bringt bei den anderen Hass und Hetze zu verorten nicht den richtigen Kick?
Hat er dich nich auch schon als eine Hass, Hetze und vor allem Propagandaschleuder entlarvt?
Ist dann nur weiterer Teil des gerechten Kreuzzugs gegen diese Übel.
Hat er dich nich auch schon als eine Hass, Hetze und vor allem Propagandaschleuder entlarvt? [...]
Ja, bevor er sich an euch abgearbeitet hat. Vielleicht ist das missverständlich, mit "bei den anderen Hass und Hetze zu verorten" meine ich euch andere Forumsmitglieder. Ich habe so den Verdacht, Valentin ist auf mich zurückgekommen, weil eure Reaktion ihm nicht ganz das gibt, was er sucht.
Valentin ist auf mich zurückgekommen, weil eure Reaktion ihm nicht ganz das gibt, was er sucht.
ach, na dann
Haben wir ein Thread zur Deutschen Bahn? Gibt soviele Beiträge und Meldungen dazu, das verdient eine eigene Besprechung imo
Haben wir ein Thread zur Deutschen Bahn? Gibt soviele Beiträge und Meldungen dazu, das verdient eine eigene Besprechung imo
Klau nicht fruchtoase s neues Ding hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!