Stammtisch & Kaffeekranzerl

• Das ist der Weg.

• Zusätzlich, dass Tooze in einem früheren Artikel zur Repolitisierung der Wirtschaft aufgerufen hat ✊

• Ich muss für heute nur noch überlegen, ob ich mir 'nen Kaktus rektal einführe, oder das Interview komplett anschaue.

Ich würd dir zum rektalen Kaktus raten. Aber als wirkliche Alternative: wie wärs einfach nen netten Spaziergang zu machen und sich irgendwo auf ne Wiese zu setzen.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• https://twitter.com/GunterFehl…tatus/1815757634232103178

:/

• Aber verdammt noch mal erklär mir mal, warum du Massen von solchem Scheiß hier vervielfältigst

Wenn du jeden Tag deine Fäkalien hier rein postest, würde ich unter "wenigstens ist es sein Scheiß

kommentarlos einordnen, da steh ich drüber.

Was ist los? Bringt bei den anderen Hass und Hetze zu verorten nicht den richtigen Kick?

• Hat er dich nich auch schon als eine Hass, Hetze und vor allem Propagandaschleuder entlarvt? [...]

Ja, bevor er sich an euch abgearbeitet hat. Vielleicht ist das missverständlich, mit "bei den anderen Hass und Hetze zu verorten" meine ich euch andere Forumsmitglieder. Ich habe so den Verdacht, Valentin ist auf mich zurückgekommen, weil eure Reaktion ihm nicht ganz das gibt, was er sucht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!