Nein und nein.
Gut das ich Euch immer frage wenn richgtungsweisende Veränderungen anstehen : )
Nein und nein.
Gut das ich Euch immer frage wenn richgtungsweisende Veränderungen anstehen : )
Alles anzeigenIch kann die Dokus von ORF-Ikone Elizabeth T. Spira nur empfehlen, YT hat hunderte Folgen über Österreicher, in der Karibik, überall : )
Ich glaube ich bin als Deutscher im falschen Volkskörper geboren, ich bin halb Russe und Österreicher - bitte von Mitleidsbekundungen abzusehen.
Großartige Frau, ich hab letzte Woche wieder an sie und ihre Dokus gedacht. Ich glaub als Friedmann sagte, dass Diskurs so unmöglich sei, hab ich mich an ihr Interview mit dem Nazi erinnert. Und dann dachte ich mir, dass Interviews mit dem Pöbel auch mal ein interessantes Format für J&N wäre.
Großartige Frau, ich hab letzte Woche wieder an sie und ihre Dokus gedacht. Ich glaub als Friedmann sagte, dass Diskurs so unmöglich sei, hab ich mich an ihr Interview mit dem Nazi erinnert. Und dann dachte ich mir, dass Interviews mit dem Pöbel auch mal ein interessantes Format für J&N wäre.
Wäre ich auch dabei.
Top, dass mich jemand wie der critical drinker nervt und es dann als quality content verkauft wird. Wenn ich nicht den algo ändern kann, dann muß er aufm mich ändern.
Schau mal was wir hier haben. Das sieht wie für dich speziell gemacht aus 😉
Wäre ich auch dabei.
als Pöbel?
Gab es eigentlich irgendein Interview im ÖR von Voltpolitikern? Hab nix gesehen oder gehört.
Hier ist übrigens ihr youtube Kanal:
https://m.youtube.com/@VoltDeutschland
Arg befasst mit denen hab ich mich nicht, aber was ich mal gelesen hab, hat sich ein wenig nach FDP und Neoliberalismus angehört, also im Grunde "weiter so".
sPD einstellig - das große Ziel ist noch nicht erreicht!
Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt von wems kommt, aber es ist bezeichnend, dass er denkt für die Ukraine zu sprechen. Kann nicht endlich der woke mob kommen und ihn für cultural appropriation canceln oder sowas?
LOL. Hat er da wirklich vor dem Fernsehclown salutiert? 😂
es ist bezeichnend, dass er denkt für die Ukraine zu sprechen
Er denk auch für Georgien, die EU und überhaupt die gesamte freie Welt zu sprechen.
Das Ego eines echten grandiosen Narzissten kennt einfach keine Grenzen.
Wir haben da aber auch eine Hymne wenn 66% Murks ist und wir uns auf den schmalen Rest konzentrieren : )
Wurde denn gesinnungsmäßig gecheckt wer sie gesungen hat, gesummt oder gar geschwiegen hat?
Um es mit Dirty Harry zu sagen, am besten nur das reine Spiel gucken, keine Vorberichte, keine Analyse nachher und das Spiel wenn möglich nur mit Stadionton : )
Alles anzeigenWir haben da aber auch eine Hymne wenn 66% Murks ist und wir uns auf den schmalen Rest konzentrieren : )
Wurde denn gesinnungsmäßig gecheckt wer sie gesungen hat, gesummt oder gar geschwiegen hat?
Um es mit Dirty Harry zu sagen, am besten nur das reine Spiel gucken, keine Vorberichte, keine Analyse nachher und das Spiel wenn möglich nur mit Stadionton : )
Ich glaub, wenn ein "Nicht-Deutscher" nicht mitgesungen hätte, hätte SS doch bereits einen mittelschweren Staatseklat ausgelöst. Scheint also alles geklappt zu haben.
Sowas kriege ich von dem Fußballturnier mit:
https://twitter.com/BrennpunktUA/status/1802755188421206117
(Keine Ahnung, wer recht hat.)
(Keine Ahnung, wer recht hat.)
I'm something like a football fan myself. Die Wahrheit ist vermutlich, dass beide Gesänge echt sind. Zumindest wäre das logisch, was Fusballfantum anbetrifft
I'm something like a
football fanmeme myself.
Dein Avatargeber wäre auf jeden Fall voll investiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!