Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Oha, jetzt betreibe ich hier rechte propaganda? Oooh, nooo.....
-
-
Das Comic wurde per Zufall an mich gechannelt und ich fand es passend. Wer ist denn Stonestoss, etwa jemand gänzlich unbekanntes?
-
Oha, jetzt betreibe ich hier rechte propaganda? Oooh, nooo.....
Ich habe die Sachen auch immer mal wieder gesehen, aber bevor das jetzt ein Thema wurde, war mir höchstens vage bewusst, dass es diese rechten Motive gibt. Ich meine irgendwas war mir mal in der Richtung aufgefallen.
-
Ich hab diese cartoons auch schon gesehen. War aber eher so kulturkritisch im Sinne von Kritik am Konsum, was
es ja auch manchmal von rechts gibt.
-
Genau, im Bundestag, schön hinter der Glastüre...
-
Ja, aber irgendwie ist es für mich so etwas wie die Überkompensation des Lanzschen Schwachsinns. Mal ab davon, dass Lex ein guter Freund von Elon ist (was auch immer es bedeutet, ihn als Freund zu haben), aber ich finde Talkformate sind nicht allein dadurch qualitativ hochwertig, wenn sie lang sind und mit einer ASMR Stimme aufgesetzt werden. Den von dir genannten idioten kannte ich vorher übrigens nicht und ich fand die Konstellation gerade deshalb echt nervig...
Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich Lex Fridman ganz toll finde. Ich habe nur den Vergleich mit Lanz überhaupt nicht verstanden (und verstehe ihn eigentlich immer noch nicht).
Die Debatte muss man sich aber wirklich nicht ansehen, es sei denn man guckt sich gerne an, wie sowas von einem relativ ziviliserten Austausch von Argumenten zu einer verbale Schulhofprügelei ausartet, wenn eine Seite darauf insistiert, dass ihr mehr emotionale Anteilnahme zusteht als der anderen, sobald sie inhaltlich ins Hintertreffen gerät, und wenn einer der Diskutanten ein Verhaltensgestörtes ADHS-Kind ist.
-
Hat jemand diesen Spiegel Artikel für mich:
https://www.spiegel.de/geschic…30-45ed-80b3-da6f32070188
🤔
Und noch diesen Artikel:
https://www.zeit.de/2012/49/Spionage-CDU-CSU-Willy-Brandt
Den hab ich jetzt:
-
-
Ist das Neutrum nun verpflichtend?
Das faszinierendste an dem kulturkampf ums Gendern ist eigentlich, dass die aus dem Argument "Ihr wollt mir meine Freiheit rauben in dem ihr mir vorschreibt wie ich zu schreiben habe" ein "Deswegen verbiete ich euch jetzt gegenderte Sprache" folgt. Freu mich schon auf die liberale Antwort darauf, dass dann durchgehend das Femininum verwendet wird.
-
Also wenn ich mir so die Entwicklungen in De anschaue 🤔 Hab überlegt auszuwandern. Vielleicht nach Kuba, die haben ne gute staatliche Krankenversicherung.
-
Also wenn ich mir so die Entwicklungen in De anschaue 🤔 Hab überlegt auszuwandern. Vielleicht nach Kuba, die haben ne gute staatliche Krankenversicherung.
Wenn du den Klimawandel überleben möchtest, solltest du lieber nach Neuseeland auswandern. #Serviceposting
-
Wenn du den Klimawandel überleben möchtest, solltest du lieber nach Neuseeland auswandern. #Serviceposting
Ach ja, stimmt. Hatte kurz vergessen, dass man nicht mal mehr physisch fliehen kann🙄
-
Aber die ganze Trikotmisere habt ihr schon mitbekommen, oder? Das geht ja alles gar nicht.
Die Atlantikbrücke bröckelt!
Nike ist aber die griechische Fantasiegöttin des Sieges.
-
Bissl ruhig zur Zeit im Forum (ausser halt alles um Russland und Ukraine). Gibts nicht Forenspiele, die wir machen können? Aber die werden dann immer so lang.
-
Bissl ruhig zur Zeit im Forum (ausser halt alles um Russland und Ukraine). Gibts nicht Forenspiele, die wir machen können? Aber die werden dann immer so lang.
Zeit für eine Runde "Wer ist es???"
-
Nike ist aber die griechische Fantasiegöttin des Sieges.
Ja, gegen NSDAPler Adolf Dassler sieht man da als mediocre Gestalt des Olymps schon alt aus.
-
Ich muss zugeben, dass ich die Nationalelf seit einigen Jahren nicht mehr wirklich verfolge. Und jedes mal, wenn ich dann doch mal in ein Turnier reingeschnupert habe, wusste ich auch gleich wieder warum. Die Sammelkarten vom Supermarkt waren auch nicht so beliebt. Das deutsche Familienunternehmen Adidas, wer kennt es nicht? Unvergessen, wie wie die einstige Wade der Nation (Michel Ballack) zur besten Sendezeit in der ÖRR-Live-Schalte Schlechwerbung dafür machen konnte. So geht er, der patritotische Kapitalismus der nationlen Champions.
-
Ja, gegen NSDAPler Adolf Dassler sieht man da als mediocre Gestalt des Olymps schon alt aus.
Musste ja ned glei Nike sein, Puma gäb's auch noch. Bliebe es wenigstens in der Familie. Mit Sponsoringpotential von Rheinmetall...
Stets sprung- kampf- und siegesbereit, geht für Panzer und Fußballer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!