"Son Karpfen hat der Söder ausm Wasser gezogen, ungelogen!"
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Serdar hört bei "Blaue Stunde" auf, hat Beef mit Böhmermann und vielen Satirikern/Kabarettisten.
Früher hatte ja jedes Bundesland seine eigenen Polit-Magazine, damals noch investigativ tätigt und viele Skandale aufgedeckt - je nach Landesregierung politisch leicht anders gelagert und mehr oder weniger harte Bandagen zur jeweiligen Regierung. Heute alles eine Soße die nur noch die Regierung hofiert.
Heute sind alle auf Regierungslinie, alle! Alle Satiriker, alle Kabarettisten, alle Politmagazine - jeder weiß er muss nur ein falsches Wort sagen und die nächste Überweisung kommt vom Arbeitsamt.
Da sind wir wieder in düsteren Zeiten!
-
Dabei schnurrt er doch so brav im zionistischen Kanon mit. Auf lange Sicht vielleicht doch ein bisschen zu viel aus „Mein Kampf” gelesen.
-
Dabei schnurrt er doch so brav im zionistischen Kanon mit.
Er will eben der gute Moslem sein. (obwohl er gar keiner ist)
-
Der Schröder und Somuncu Podcast war mitunter schon 'ne Zumutung. Dieses scheinreflektive Gehabe, nur um dann in jedem Moment ins Affektive überzugleiten und das als künsterische Freiheit umzulabeln.... Das war schon echt Masturbation auf höchstem Niveau. Ich mein, immerhin hat sich Somuncu tatsächlich auch mal mit unbequemen Meinungen herausgetraut, während Schröder so profillos wie ein neuer Satz Slicks ist.
Somuncus "Warst-du-schon-mal-in-Auschwitz"-Anekdote erinnert mich dabei vom Wording her schon eher an den Ex- Bundeswirtschaftsminister aus Goslar. Den vermiss ich übrigens auch nicht.
-
-
Ist ein Fake-Telefonat nicht ein Telefonat, das nicht stattfand?
-
So wie das Victoria Nuland Telefonat bzgl. der EU?
-
Das was? Wer?
-
Der Prinz aus Zamunda - mit unüberhörbar russischem Akzent. Meine Güte, Habeck! 🤦♂️
Hey Syd. Ich mag machine head. You remember
-
-
Was isst denn der Olaf da? Ein Babyflusspferd?
-
Auf twix kann man einen Teil davon hören:
https://x.com/DimitriNabokoff/…/1732116060667539898?s=20
Das lustigste daran ist, dass der "Afrikanische Politiker" mit einem absolut offensichtlichen russischen Akzent Englisch spricht.
-
Beleidigte Leberwurst am Stück : )
(Thank God, AI)
-
-
Liegt's an mir - bzw. an der billigen Russen-KI - , oder sieht der ein bisschen aus, als hätte Mama Scholz was mit dem Papa von Jewgeni Prigoschin gehabt?
-
Ich finde Schweine-Fotos an der Wand sehr ästhetisch, zusammen mit Wurst auf dem Tisch und schön Holzwandverkleidung gefühlt von 1852 : )
Aber wo sind Macrons Bettwanzen und Bidens Eis/Sonnenbrille?
-
Er will eben der gute Moslem sein. (obwohl er gar keiner ist)
Der Schröder und Somuncu Podcast war mitunter schon 'ne Zumutung. Dieses scheinreflektive Gehabe, nur um dann in jedem Moment ins Affektive überzugleiten und das als künsterische Freiheit umzulabeln.... Das war schon echt Masturbation auf höchstem Niveau. Ich mein, immerhin hat sich Somuncu tatsächlich auch mal mit unbequemen Meinungen herausgetraut, während Schröder so profillos wie ein neuer Satz Slicks ist.
Somuncus "Warst-du-schon-mal-in-Auschwitz"-Anekdote erinnert mich dabei vom Wording her schon eher an den Ex- Bundeswirtschaftsminister aus Goslar. Den vermiss ich übrigens auch nicht.
Hier erklärt er übrigens, was sein Problem mit der ganzen Antizionistischen Tendenz ist (mit Zeitmarke
Offensichtlich kann er einfach nicht verstehen, wie man gegen die Abschlachtung von Menschen aus Ländern sein kann, wo er nicht mal Urlaub machen würde, weil er da kein Bier kriegt oder so. Ausserdem sind die voll unzivilisiert. Können also weg. ... Ich befürchte, da hat er seine Bühnenfigur verlassen und schlicht erklärt, was für ein Subjekt er einfach ist.
Wer will kann da auch noch zurückskippen und sich das antiintellektuelle, ahistorische Geschwafel von Schröder anhören. Das ist aber so übertrieben dumm, dass man eigentlich nur noch Mitleid empfinden kann.
-
Ich befürchte, da hat er seine Bühnenfigur verlassen und schlicht erklärt, was für ein Subjekt er einfach ist.
Er kann sich nicht vorstellen, dass man einfach grundsätzlich dagegen ist, wenn tausende von unbewaffneten Menschen abgeschlachtet werden, obwohl die gar nicht die richtige liberale Haltung™ zeigen.
Und weil er dafür offenbar zu chauvinistisch oder zu dumm (oder wahrscheinlich beides) ist, kann es für ihn nur so sein, dass jeder der gegen das Abschlachten dieser Menschen ist, die totalitäre Ideologie gut findet (oder seinerseit zu doof ist sie als solche zu erkennen), die die Abschlachter damit zu bekämpfen vorgeben.
Aber er sagt ja selbst später noch, dass er ein ganz überzeugter Deutscher ist.
-
Der Schröder wusste übrigens zu berichten, dass den Linken der antisemitismus eh schon von Marx in die Wiege gelegt wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!