Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Also als Resterampe für off topic-Diskussionen, denen man dann doch nicht ganz widerstehen kann, bewährt sich dieser thread gerade sehr. Mit etwas Disziplin kann man die eigentlichen Themen damit entlasten. Sogar das Reifenfeuer, das Hohli wieder angezündet hat.

  • Ein Preisrätsel für die Stammtischrunde:


    Thomas Pueyo, der Autor des legendären Essays „The Hammer and the Dance“, nach dem weltweit viele Staaten ihre Corona-Strategie ausgerichtet haben, ist gelernter


    1. Virologe
    2. Immunologe
    3. Epidemiologe
    4. Ingenieur
  • Nachdem Syd nun `ne Menge Reifenmaterial und Benzin beigesteuert hat, probiert er das Ganze jetzt irgendwie nach seinem Psychotrip auszupinkeln. Wenn er fertig ist, dann schau ich vielleicht auch da nochmal rein....

    alter wie blasiert muss man sein. du kommst doch aus deinem sdy komplex garnicht mehr raus. die ersten 30 post in deinem thread war eine reine syd besprechung. scheinbar vermisst du was. dich hat es doch belustigt auf einem rtl2 niveau.

    du denkst echt das du mehr drauf hast als syd? dafür hat er dich zimlich alt aussehen alssen genauso wie den rest der schlauen 1% gang.


    Flick-Flack


    und wo fand ausserhalb der medien dieses hammer an dance statt? schön das er es efunden hat ... interessiert nur keinen weil keiner sein konzept umgesetzt hat.

  • Flick-Flack


    eine der letzten lol is schon lustig wie der ein oder andere hier tickt.wenn es um die nazi verbrecher die über die rattenlinie nach südamerica abgeheuen sind .. dann haste vieleicht sogar recht.


    es gibt schon eine menge guter investigativ journalisten ..

    @nase

    Na ja, manchmal muss man ein wenig zuspitzen, um einen Effekt zu erzielen.


    Kennst du ja... 😏


    Also der zu vermutende übergeordnete Kontext dieser zärtlichen Annäherung ist so schräg, dass ich mich ernsthaft frage, ob nase auch eine weitere aus dem Fundus des alten Forums übernommene Marionette ist. Wenn ja und wenn auch das andere zutrifft, ist das hier schon ganz großes Puppentheater. Mal so darüber nach gedacht - im Zweifel Nazi - ist eigentlich ein interessantes Charakterkonzept, mich hat es für den Tag fasziniert, und elaboriertes Rollenspiel hat er ja mal zugegeben. Bin gespannt wer noch auftaucht.

  • Also der zu vermutende übergeordnete Kontext dieser zärtlichen Annäherung ist so schräg, dass ich mich ernsthaft frage, ob nase auch eine weitere aus dem Fundus des alten Forums übernommene Marionette ist.

    wie alle aus dem klub "zeugen Mahners" fällt auch dir das denken schwer. das verwundern niemanden.


    welche marionette und wer hält die fäden in der hand = die neoliberalen oder vieleicht sogar der CIA ?


    das beste bei euch zeugen mahnes ist. man muss euch einfach nur schreiben alssen. das ist dann selbsterklärend :d

  • welche marionette und wer hält die fäden in der hand = die neoliberalen oder vieleicht sogar der CIA ?


    Schon unklar deinerseits, wenn du keine Marionette bist - also eine, die er selbst auf die Bühne gesetzt hat. Es wäre jedenfalls noch unverständlicher, wenn du das halbe Forum nazifizierst, um deinen Feldzug gegen die kleinste Spur des Covidiotischen zu rechtfertigen, und dann in voller Klarheit ausgerechnet der vermuteten Inkarnation von ihm die Hand reichst.

  • du und die zeugen mahners sind nicht das halbe forum. das du das "wir sind 1,3 mio" spiel der covididioten spielen möchtest .. ist ein weiterer Beweis wie groß die Denkschwäche vorangeschritten ist.


    aber mach nur weiter bei jedem post wird klarer wie du das mediale spiel der afd nazis und covididioten übernommen hast.

    was kommt als nächstes ? ihr skandiert wir sind das forum :D

  • du und die zeugen mahners sind nicht das halbe forum.


    Also bei der Handvoll Leute, die ich bisher hier gesehen habe, scheint mir vier selbst dann nahe an der Hälfte, wenn es keine rhetorische Übertreibung gewesen wäre.


    das du das "wir sind 1,3 mio" spiel der covididioten spielen möchtest .. ist ein weiterer Beweis wie groß die Denkschwäche vorangeschritten ist.


    Da geht es wieder los. Ich bin bewusst obskur. Dir gelingt es nicht etwas - jedenfalls für mich - Unobskures zu äußern.


    (Nebenbei ich glaube nicht, dass du das mit der "Denkschwäche" wirklich durchdrungen hast.)

  • also eine handvoll. andere sagen 5 ..

    mir muss nichts gelingen das ist erstens schon geschehen und zweitens machste das ganz allein. ich mache mich nur drüber lustig und das ist für braune die sich viel zu ernst nehmen eben das schlimmste.

    mit deiner demonatge habe ich garnichts zu tun

  • Das wusste ich sie war auch damals zu Gast im !Aufwachenpodkast die genaue Sendungsnummer weiß ich Grad nicht mehr, ich meinte eher die Gaby Weber aus dem alten Forum, ob das ein und dieselbe ist glaub zwar ich nicht, ich wehre aber froh mindesten von einer von beiden was zu erfahren, wie gut es ihnen geht?

    Meinst du den?


    dem Namen nach ist der mit rüber gekommen GWeberJ .

  • Meinst du den?


    dem Namen nach ist der mit rüber gekommen GWeberJ .

    Da ist er/sie es ja hat mir schon gefehlt, so ein bisschen. 🤷🏽‍♀️😉

    Denn auch weil ich mein Kaffee etwas kräftiger mag, hallte ich mich nun doch etwas eher damit zurück, und genieße Kaffee nun anders, und GWeberJ hatte mir das ein oder andere Mal mein Kaffee hie ersetzt auch wenn ich nicht alle Beiträge jedes Mal auch gleich zu schätzen wusste.

  • alter wie blasiert1 muss man sein. du kommst doch aus deinem sdy komplex2 garnicht mehr raus. die ersten 30 post in deinem thread war eine reine syd besprechung. 3scheinbar vermisst du was.4 dich hat es doch belustigt auf einem rtl2 niveau.5

    du denkst echt das du mehr drauf hast als syd?6 dafür hat er dich zimlich alt aussehen alssen genauso wie den rest der schlauen 1% gang.7

    Kurze, herablassende Antwort (weil blasiert):

    *Blasiert ist man, wenn man überheblich ist und sich etwas für etwas Besseres hält.

    **Okay.

    ***Okay.

    ****Korrekte Verwendung des Begriffs "scheinbar". Es scheint nämlich nur so, ist aber nicht der Fall. Beispiele: "Scheinbar sind die Sterne zum greifen nah", "Scheinbar erfordert es eine Menge an Know-How, um US-Präsident zu werden" oder "Scheinbar ist Syd nicht mehr in diesem Forum". Nicht zu verwechseln mit "anscheinend".

    ***** Ich liebe RTL2, obwohl es mir schwerfällt mich dort für etwas Besseres zu halten.

    ****** Mehr was? Kilogramm Körpergewicht, Diskussionsskills, Verschwörungswissen?

    ******* Okay.

  • nö nö war genau so gemeint .. wenn ihr euch über syd geschreiben habt dann war es immer ein teil unterhaltungsprogram.

    erst gestern als ihr euchg wieder über unmögliches im fprum auslassen musstet du rob und utan hab es dann likes dafür das der schlechte stil am ende unterhaltsam ist.


    das ist wohl vpn obern herab dirckt vom parteibüro ...


    du merst nichtmal wie zum kotzen ihr sein könnt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!