Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • welche marionette und wer hält die fäden in der hand = die neoliberalen oder vieleicht sogar der CIA ?


    Schon unklar deinerseits, wenn du keine Marionette bist - also eine, die er selbst auf die Bühne gesetzt hat. Es wäre jedenfalls noch unverständlicher, wenn du das halbe Forum nazifizierst, um deinen Feldzug gegen die kleinste Spur des Covidiotischen zu rechtfertigen, und dann in voller Klarheit ausgerechnet der vermuteten Inkarnation von ihm die Hand reichst.

  • du und die zeugen mahners sind nicht das halbe forum. das du das "wir sind 1,3 mio" spiel der covididioten spielen möchtest .. ist ein weiterer Beweis wie groß die Denkschwäche vorangeschritten ist.


    aber mach nur weiter bei jedem post wird klarer wie du das mediale spiel der afd nazis und covididioten übernommen hast.

    was kommt als nächstes ? ihr skandiert wir sind das forum :D

  • du und die zeugen mahners sind nicht das halbe forum.


    Also bei der Handvoll Leute, die ich bisher hier gesehen habe, scheint mir vier selbst dann nahe an der Hälfte, wenn es keine rhetorische Übertreibung gewesen wäre.


    das du das "wir sind 1,3 mio" spiel der covididioten spielen möchtest .. ist ein weiterer Beweis wie groß die Denkschwäche vorangeschritten ist.


    Da geht es wieder los. Ich bin bewusst obskur. Dir gelingt es nicht etwas - jedenfalls für mich - Unobskures zu äußern.


    (Nebenbei ich glaube nicht, dass du das mit der "Denkschwäche" wirklich durchdrungen hast.)

  • also eine handvoll. andere sagen 5 ..

    mir muss nichts gelingen das ist erstens schon geschehen und zweitens machste das ganz allein. ich mache mich nur drüber lustig und das ist für braune die sich viel zu ernst nehmen eben das schlimmste.

    mit deiner demonatge habe ich garnichts zu tun

  • Das wusste ich sie war auch damals zu Gast im !Aufwachenpodkast die genaue Sendungsnummer weiß ich Grad nicht mehr, ich meinte eher die Gaby Weber aus dem alten Forum, ob das ein und dieselbe ist glaub zwar ich nicht, ich wehre aber froh mindesten von einer von beiden was zu erfahren, wie gut es ihnen geht?

    Meinst du den?


    dem Namen nach ist der mit rüber gekommen GWeberJ .

  • Meinst du den?


    dem Namen nach ist der mit rüber gekommen GWeberJ .

    Da ist er/sie es ja hat mir schon gefehlt, so ein bisschen. 🤷🏽‍♀️😉

    Denn auch weil ich mein Kaffee etwas kräftiger mag, hallte ich mich nun doch etwas eher damit zurück, und genieße Kaffee nun anders, und GWeberJ hatte mir das ein oder andere Mal mein Kaffee hie ersetzt auch wenn ich nicht alle Beiträge jedes Mal auch gleich zu schätzen wusste.

  • alter wie blasiert1 muss man sein. du kommst doch aus deinem sdy komplex2 garnicht mehr raus. die ersten 30 post in deinem thread war eine reine syd besprechung. 3scheinbar vermisst du was.4 dich hat es doch belustigt auf einem rtl2 niveau.5

    du denkst echt das du mehr drauf hast als syd?6 dafür hat er dich zimlich alt aussehen alssen genauso wie den rest der schlauen 1% gang.7

    Kurze, herablassende Antwort (weil blasiert):

    *Blasiert ist man, wenn man überheblich ist und sich etwas für etwas Besseres hält.

    **Okay.

    ***Okay.

    ****Korrekte Verwendung des Begriffs "scheinbar". Es scheint nämlich nur so, ist aber nicht der Fall. Beispiele: "Scheinbar sind die Sterne zum greifen nah", "Scheinbar erfordert es eine Menge an Know-How, um US-Präsident zu werden" oder "Scheinbar ist Syd nicht mehr in diesem Forum". Nicht zu verwechseln mit "anscheinend".

    ***** Ich liebe RTL2, obwohl es mir schwerfällt mich dort für etwas Besseres zu halten.

    ****** Mehr was? Kilogramm Körpergewicht, Diskussionsskills, Verschwörungswissen?

    ******* Okay.

  • nö nö war genau so gemeint .. wenn ihr euch über syd geschreiben habt dann war es immer ein teil unterhaltungsprogram.

    erst gestern als ihr euchg wieder über unmögliches im fprum auslassen musstet du rob und utan hab es dann likes dafür das der schlechte stil am ende unterhaltsam ist.


    das ist wohl vpn obern herab dirckt vom parteibüro ...


    du merst nichtmal wie zum kotzen ihr sein könnt,

  • Digger, wenn ich glauben würde, dass ich hier im Forum die Welt verändern würde, dann würde ich sicherlich nicht so mit der Sache umgehen. Und natürlich hat es teilweise Spaß gemacht sich mit Syd zu kabbeln. Größtenteils hat der Typ es aber einfach meisterhaft draufgehabt mich (und offenbar auch andere) zu triggern. Was nun dein höchst wertvoller Input hier sein soll, das erschließt sich mir leider noch nicht so ganz. Nichts für Ungut, ist Wochenende und einfach viel zu heiß. Gegen kotzen hilft kühles Bier #prost #grußausdemparteibüro #liketmich

  • Also bei mir kommt's zwar von oben herab, aber natürlich nicht vom Parteibüro sondern direkt von Bill Gates=O.

    du ?


    haha willst deine geistigen entgleisungen nun ins lustige drehen

    bist nicht lustig .

    du hast gestern gegen bildung geschrieben hast ne nazi demo als neolieberale partykultur abgetan und hast gedacht du biste mit den drei andern diejeniogen die im forum entscheiden was lustig ist.


    du bist ne arme wurst. das war es jetzt


    die drei anderen könnte man das paretibüro nenne die haben nicht wirklich mit den brauen mahnners zeugen zu tun ...

  • @nase ,

    hör mal auf, mir nachzulaufen. Wemir denkt, ich wär dein Führer... ^^


    Exzellente Formulierung. Führer ist hier natürlich das richtige Stichwort.


    Jetzt wo ich allerdings diese Sockenpuppenmöglichkeit erwogen habe, wäre es sozusagen zu sehr on the nose sich mit jemandem, der Nase heißt, an der Nase herumführen zu lassen. Mit der vorgeschobenen Legasthenie kann man Rechtschreibfehler einbauen, um einen Sprachstil zu maskieren. Das Abklatschen und das zeitliche Zusammenfallen ist auffällig. Daher muss ich mir hartes Ignorieren verschreiben.


    Die Idee - im Zweifel Nazi - finde ich aber weiterhin witzig. So vom Prinzip her. Wird halt schnell langweilig, wenn es in jeder Replik auftaucht, aber das könnte man ja besser dosieren. Gleich mal rumgeschickt.

  • Das ist ja hier wie im Boulevardtheater.

    Lauter Verwechslungen und Verkleidungen.


    Leider nicht so besonders witzig geschrieben, das ganze.


    Joah, als performance-Teilnehmer fand ich es amüsant. Aber klar, muss man nicht gut finden. Mein Versuch Flick-Flack Spielregeln aufzudrücken, nachdem er jetzt auf "unserer" Seite ist, hat auch nur so halb funktioniert. Von daher lasse ich das bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!