Stammtisch & Kaffeekranzerl

• Wenn ich das richtig verstehe, hatte nur eine Person eine Versicherung abgegeben (an wen auch immer), zudem ging es dabei um einvernehmlichen Sex. Also ist dieser eine Fall sowieso irrelevant zum Thema "nicht-einvernehmlichen Sex", von welchem Dutzende Vorwürfe vorliegen.

Dutzende, oder zumindest mehr als ein Dutzend (genauen Wortlaut nochmal recherchieren), und alle bislang anonym.

• Wirkt, als gäbe es jetzt eine ganze Reihe neuer Fans, die an ihren Lippen hängen auf der Suche nach dem nächsten emotionalen Schub.

🕊 Lumpenpazifisten und Friedensschwurbler aller Länder, vereinigt euch! 🕊

• Nehmen wir mal an, das nachstehend Berichtete ist inhaltlich korrekt. Dagegen gibt es natürlich Vorbehalte:

1. Es ist der SPIEGEL

2. Es kommen nur Belastungszeugen zu Wort, d.h. es fehlt an der gebotenen Ausgewogenheit.

3. Die Zeugen bzw. Zeuginnen, die Lindemann selbst direkt belasten, sind anonym.

4. Es ist verdammt nochmal der fucking SPIEGEL!

Aber nehmen wir trotzdem mal an, das meiste stimmt. Dann bleibt der Eindruck zutiefst gestörter Persönlichkeiten, und zwar sowohl die Groupies betreffend als auch den „Star“.

https://archive.ph/CjJ9M

• Ja, als wenn Leute die Bühnenpersona und Theater mit dem echten gleichsetzen wollen.

• Warum man beim Spiegel bei derartigen Leid-Artikeln inzwischen grundsätzlich eine ganze Schaar an Autoren führen muss, wird sich mir wohl nicht mehr erschließen. Will man Honorare verteilen, will man den Autoren Referenzen verschaffen oder geht es nur darum im Falle einer Anfechtung die Veranwortlichkeiten zerstreut zu haben und sich weniger angreifbar zu machen. Diese Autoreninflation ist in dem Geschäft eine echte Seuche geworden. Aber gut, es sind ja keine Köche.

Ein wesentlicher Teil des Inhalts ist wohl aus Axel Springers Welt recycled, die ebenfalls Autorenflut haben und über die sozialen Medien dazu aufgerufen hatten, sich doch bei ihnen mit Erlebnisberichten zu melden. Wenige Tage (Stunden?) später stand ein entsprechender Artikel basierend auf Zeugenaussagen pünktlich für die Sonntagsausgabe. Der Teil mit strafrechtlicher Relevanz bleibt dabei auch eher vage.

Ob man die Erkentniss den Ermittlungsbehörden übermittelt hat, weiß ich nicht, aber nur denen gegenüber wäre eine eidesstattliche Aussage wohl relevant.

🕊 Lumpenpazifisten und Friedensschwurbler aller Länder, vereinigt euch! 🕊

• Ja, als wenn Leute die Bühnenpersona und Theater mit dem echten gleichsetzen wollen.

Das haben sie neulich auch schon mit diesem Rockopa aus England nicht mehr so gut auseinander gehalten bekommen.

Aber was soll man als aufrechter deutscher Wertebürger machen, wenn's auf twitter trendet?

Einfach stur auf die Freiheit der Kunst bestehen, wie so ein spießiger Boomer?

• Was auffällt: Die Kronzeugin der Anklage von Rezo und dem merkwürdigen „Parabelritter“, Instagram-Sternchen Kayla Shyx, wird vom SPIEGEL mit keiner Silbe erwähnt.

Jetzt bringst du hier aber wieder Sachen durcheinander. Shyx hat ja noch rechtzeitig aussteigen können bevor etwas schlimmeres passiert wäre, sie kann also gar nicht die Kronzeugin sein.

• Jetzt bringst du hier aber wieder Sachen durcheinander. Shyx hat ja noch rechtzeitig aussteigen können bevor etwas schlimmeres passiert wäre, sie kann also gar nicht die Kronzeugin sein.

Warum bringe ich „wieder“ Sachen durcheinander? Wann war das der Fall?

Ich sage ja nicht, dass sie „die“ Kronzeugin ist, sondern dass sie die Kronzeugin ist (oder zumindest vor kurzem noch war) von Rezo und dem merkwürdigen Parabelritter. Ich mag dir nicht zumuten, dir deren Videos anschauen zu müssen, daher hier ein Bildschirmfoto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!