Hab nur dieses Video gesehen.
Ich bin nicht immer Bosettis Meinung,
Die macht was anderes als diese Videos? Nichts für Ungut Uki, ich bin jedenfalls kein Fan von Frau Bosettis "Art und Weise" der Gesellschaftskritik.
Hab nur dieses Video gesehen.
Ich bin nicht immer Bosettis Meinung,
Die macht was anderes als diese Videos? Nichts für Ungut Uki, ich bin jedenfalls kein Fan von Frau Bosettis "Art und Weise" der Gesellschaftskritik.
Ich bin auch kein Fan. Ich schaue gelegentlich "extra 3" im WDR, und da tritt sie manchmal auf. Bei Torsten Sträter, den ich liebe (im brüderlichen Sinn), war sie auch mal Gast.
wir sind alle so schlau wie 1867
Schon damals hat ein Frauenfeind in Bayern regiert, sein von langer Hand geplanter Anschlag auf eine Frau wurde kürzlich von seinem amerikanischen Komplizen vollendet.
Ich bin auch kein Fan. Ich schaue gelegentlich "extra 3" im WDR, und da tritt sie manchmal auf. Bei Torsten Sträter, den ich liebe (im brüderlichen Sinn), war sie auch mal Gast.
Torsten Sträter liebe ich vor allem im homoerotischen Sinne.
Wenn Du Dich als Batman verkleidest, kommst Du bestimmt in Torstens erste Reihe.
Wenn jetzt auch noch mein Lieblingsaffe kommt, dann wird er das auf die Systemebene heben, und wir sind alle so schlau wie 1867.
Nein.
Bosetti und ihre unerträgliche, als "Satire" getarnte intellektuelle Kindergärtnerei sind der personifizierte "liberale" Zeitgeist des 21. Jahrhunderts.
Bosetti: Was wir von Till Lindemann lernen
Ich bin nicht immer Bosettis Meinung, aber das hier bringt sie sehr gut auf den Punkt, finde ich.
jo, würde ich auch bei vielem zustimmen.
Es ist halt ihre Aufgabe als demokratische Politikerin, den BürgerInnen zu erklären, was sie für ein Interesse zu haben haben.
haben haben haben haben haben haben haben
haben haben haben haben haben haben haben
planen haben zu haben zu planen.
Tilo trägt einen Taucheranzug. Er ist Leistungsschwimmer.
War Till Lindemann auch
Das sieht man an Lindemanns Entengang.
Du bezeichnest die Band Rammstein als Entengang?
Du bezeichnest die Band Rammstein als Entengang?
Nein, Lindemanns Gehweise.
Rammstein sind keine Gang; sie sind Ententrainer.
Ach man, du weißt doch, dass ich dich absichtlich missverstanden hab
Erst nach sieben Sekunden.
Länger brauche ich nie für irgendetwas
Länger brauche ich nie für irgendetwas
"I pity your partner if you think seven seconds is long enough."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!