Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Erläuterung?


    Ich finds süß, dass Wemir glaubt seine Avatatdefaultfarbe und die des Forenskins stimmen aus einer Art Schicksalhaftigkeit überein.


    Wenigstens einer hier mit einem Rest von ästhetischem Bewusstsein.

    Du kannst eigentlich nur dich meinen, ansonsten wäre deine Einschätzung gegenüber jemand anders wertlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Hohli () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Hohli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die schulterklappen am Dienstanzug sind auch farblich unterlegt ausserdem Litzen am Feldanzug bzw. Panzerkombi. Ganz engagierte Kameraden Lassen sich die Dienstjacke in Waffenfarbe ausschlagen oder hinterlegen das Barettabzeichen.



    Aber das ist eher was für die von und zus der Aufklärer.

    Lange Rohre, Faible für Mode (pink), ölverschmierte Männer in engen Räumen.... My gay detector resonates!

  • Du kannst eigentlich nur dich meinen, ansonsten wäre deine Einschätzung gegenüber jemand anders wertlos.

    Du weißt doch, dass ich grundsätzlich immer nur mich selbst meine und mir Euch Mitläufertypen hier nur als clickbait-Opfer halte, um billig <3 abzugreifen.


    Aber Ehre wem Ehre gebürt:

    Die Farbe, mit der ich das korrigiert habe, ist allerdings tatsächlich die Hintergrundfarbe des "pageHeaderFacade"-Elements.

    Die Liebe zum Detail trennt eben die wahre Passion vom profanen Dilettantismus.

  • Prost! Make Trash the new enviroment...


  • Das mit dem Rosa kann man weiter treiben ;- )



    Nein, es ist kein "Leopard" Bergepanzer, den gibt es nicht. Wird ein Bergepanzer 2 sein oder ein Pionierpanzer Dachs, beide auf Leopard 1 Fahrgestell, deswegen ist es auch kein Büffel wie manche drunter schreiben der hat ne Leopard 2 Wanne.

  • Hat Rob eigentlich ordnungsgemäß einen Urlaubsschein eingereicht?


    Ich bin ja ein pflichtbewusster Erdenbewohner und Kooperation ist mir wichtig, also stelle ich den Vögeln/Wildtieren Wasser raus, zum trinken und als Erlebnisbadeparadis - wenn es abends kühler wird fülle ich die auf und wechsel das Wasser. Gestern stand da ein Igel und ich dachte dem gönne mal einen schönen Strahl kaltes Wasser und habe ihn geduscht, jetzt mache ich mir Vorwürfe ob mir das zum Nachteil ausgelegt werden könnte?

  • Hat Rob eigentlich ordnungsgemäß einen Urlaubsschein eingereicht?


    Ich bin ja ein pflichtbewusster Erdenbewohner und Kooperation ist mir wichtig, also stelle ich den Vögeln/Wildtieren Wasser raus, zum trinken und als Erlebnisbadeparadis - wenn es abends kühler wird fülle ich die auf und wechsel das Wasser. Gestern stand da ein Igel und ich dachte dem gönne mal einen schönen Strahl kaltes Wasser und habe ihn geduscht, jetzt mache ich mir Vorwürfe ob mir das zum Nachteil ausgelegt werden könnte?

    Vielleicht legst Du ihm heute noch ne Packung Taschentücher raus, falls er sich jetzt erkältet hat.

  • Okay, nach der Schockstarre ist er gerannt, wie ich noch nie einen Igel habe rennen sehen, der ist quasi gerannt und gesprungen. Nach Kneipp ist kaltes Wasser ja auch belebend, das wäre bewiesen.


    Aber ich denke wenn er tief in sich reinfühlt, dann weiß er wahrscheinlich das ich es gut gemeint habe?!


    Ist mal jemanden aufgefallen wie Igel schmatzen? Die hört man nachts aus 50m schmatzen, nicht das ich jetzt noch über das nasse Tier herziehen will, nur weil es gerade nicht dabei ist während ich es erzähle...




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!