Also ich kann einfach nicht, wenn einer daneben steht.
Hättest ja auch ne Triggerwarnung aussprechen können!!
Also ich kann einfach nicht, wenn einer daneben steht.
Ich fordere mehr awareness für "schüchterne Harnblasen"!
Ach immer diese Worte ohne klare Definition. Werden schon eigentlich klar definierte Worte in ihrer Bedeutung misshandelt...
Ach, guck mal. Tilo identifiziert „Derailing" auch ganz ähnlich. ![]()
Da muss der Verhaltenstherapeut mit in die öffentlichen Toiletten. Deshalb ist das ein harter Job.
Da muss der Verhaltenstherapeut mit in die öffentlichen Toiletten. Deshalb ist das ein harter Job.
Ja, aber wenn’s hart ist, läufts eh nicht so gut. 🤷🏻♀️🙈
Zeit für die harten Alkoholika.
Zeit für die harten Alkoholika.
Absolut. Aber es ist nicht nur eine Frage der Qualität, sondern auch der Quantität. Nach dem dritten Bier kann ich auch auf der Stadion Toilette problemlos am Pissoir laufen lassen.
What?
Ich werde es hier nicht skizzieren! Das Prinzip sollte jedermann klar sein.
Absolut. Aber es ist nicht nur eine Frage der Qualität, sondern auch der Quantität. Nach dem dritten Bier kann ich auch auf der Stadion Toilette problemlos am Pissoir laufen lassen.
Ins Pissoir wäre aber angebracht Roy. Gawd, you people!
Das ist halt der trade-off zwischen Freilaufen und öffentlichem Ärgernis.
Ins Pissoir wäre aber angebracht Roy. Gawd, you people!
Ich habe tatsächlich schon mal jemanden gesehen, der versucht hat, sich ins Pissoir zu setzen. Aber nicht im Stadion.
Ich habe tatsächlich schon mal jemanden gesehen, der versucht hat, sich ins Pissoir zu setzen. Aber nicht im Stadion.
Vorteil: Man muss nicht auf die Fliege zielen, die Fliege kommt zum Projektil.
Edit: Feels way too much like Stammtisch... es ist früh.
Vorteil: Man muss nicht auf die Fliege zielen, die Fliege kommt zum Projektil.
Das stimmt. Es gibt aber auch diese kleinen Fussballtore. Kannste die? ... quasi ein Elfmeter.
Edit: Feels way too much like Stammtisch... es ist früh.
Solange die Vorhänge dicht sind, ist es nie zu früh.
Du meinst das ist provokativ formuliert? Ohje.
Du hast wohl ein besseres Näschen für sowas.
Ich bin sensibel, naiv und man sagt mir ein hohes Maß an Empathie nach. ![]()
Aber ...
Nach dem dritten Bier kann ich auch auf der Stadion Toilette problemlos am Pissoir laufen lassen.
Boris hat was für Eure Blasenprobleme:
Hätte in den Kriegthread gepasst, hätte auch in den Regierungsthread gepasst. Die Vibes sind aber Stammtischesque - im positiven Sinne.
(mit Zeitmarke)
Hätte in den Kriegthread gepasst, hätte auch in den Regierungsthread gepasst. Die Vibes sind aber Stammtischesque - im positiven Sinne.
(mit Zeitmarke)
Florian Schröder... pfffff... ich weiß nicht. Er glaubt anscheinend wirklich an all die Sprüche. Was soll man zu ihm noch sagen? Serdar macht das sehr emotional und dafür bin ich ihm echt dankbar. Auch das Publikum scheint hier wirklich auf Serdars Seite zu sein. Wo sind denn in der Bevölkerung eigentlich die Mehrheiten FÜR Waffenlieferungen? Ich kenne kaum Leute, die dafür sind. Ich sehe die eigentlich nur auf Twitter und da bin ich mir nicht einmal sicher darin ob das nicht doch alles gefakte Likes sind.
Vielleicht dreht sich auch gerade der Wind... wer weiß?
Florian Schröder... pfffff... ich weiß nicht. Er glaubt anscheinend wirklich an all die Sprüche. Was soll man zu ihm noch sagen? Serdar macht das sehr emotional und dafür bin ich ihm echt dankbar. Auch das Publikum scheint hier wirklich auf Serdars Seite zu sein. Wo sind denn in der Bevölkerung eigentlich die Mehrheiten FÜR Waffenlieferungen? Ich kenne kaum Leute, die dafür sind. Ich sehe die eigentlich nur auf Twitter und da bin ich mir nicht einmal sicher darin ob das nicht doch alles gefakte Likes sind.
Vielleicht dreht sich auch gerade der Wind... wer weiß?
Ja. Sehe ich auch so. Jemand, der auf Florians Linie ist, wird das wahrscheinlich genau andersrum wahrnehmen. ... Es spielt natürlich auch keine größere Rolle aber ich empfinde die Entwaffnung des herrschenden Narrativs im öffentlichen Raum (wie auch bei Precht/Lanz) als sehr wohltuend - so als Abwechslung mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!