Seit hier in der Hauptstadt seit gestern endlich der Wind of Change durch die Gassen pfeift, liegt vor lauter Euphorie überall weißes Pulver rum.
#Aufbruch
Seit hier in der Hauptstadt seit gestern endlich der Wind of Change durch die Gassen pfeift, liegt vor lauter Euphorie überall weißes Pulver rum.
#Aufbruch
Kokain?
Kokain?
Ich hoffe nicht. Meine kleine hat gleich kräftig zugeschlagen.
Kokain?
Ne ne, nur Schnee, den bringt die soziale Kälte mit sich.
A propos Kokain...
Hat jemand ( Hohli) ein ZEIT-Abo?
A propos Kokain...
Herr Reichelt, können Sie ohne "Bild" leben? "'Bild' war Julian Reichelt" (ZEIT - Interview vom 08.12.21)
Hat jemand ( Hohli) ein ZEIT-Abo?
Apropos Kokain, ist euch das Gläschen, was mein Avatar hält aufgefallen?! Hohoho!
Utan Klar doch!
Reichelt: Dass meine Familie jetzt viel auszuhalten hat, kann wohl jeder nachvollziehen. Ich glaube, eine überwältigende Mehrheit in diesem Land empfindet diese Form der Berichterstattung wie die über mich denn auch als absolut abscheulich. Besonders weil die Vorwürfe anonym und extrem diffus gehalten sind. Das hätte ich allen Menschen, denen ich glücklicherweise wichtig bin, sehr gern erspart.
ZEIT: Aus dem Mund des ehemaligen Bild-Chefs klingt diese Medienschelte ziemlich larmoyant. Kein Blatt stellt Menschen derart bloß, wie Bild das tut.
Reichelt: Das Gegenteil stimmt. Ich habe bei Bild genau diese Form des Journalismus, bei dem in die Privatsphäre von Menschen eingedrungen wird, beendet. Schon vor Jahren.
Also jedes Blatt stellt Menschen derart bloß, wie Bild das tut?
Zitat von https://forum.jungundnaiv.de/index.php?thread/13-der-sars-cov-2-thread/&postID=47475#post47475Ja, ich hab den damals in meinem Kickbase Team gehabt und kann mich noch gut erinnern, dass es von Woche zu Woche hieß, er würde bald zurückkommen. ... der Rest ist Geschichte. Naja, mal gucken wie das mit Kimmich weiter geht.
ah, ein kickbasekollege. wie läufts?
ah, ein kickbasekollege. wie läufts?
ganz gut. Außer meine Herthaner liefern alle wie bestellt.
HA, bin heute Nacht Onkel geworden🙌😁
Apropos Berlin, apropos Fremdgehen mit Podcasts, da hat mich hat diese Stelle hier doch schon etwas amüsiert:
Tilo mir fehlt hier ein wenig der yellow journalism - aber ist es zwischen dir uns Stefan jetzt endgültig aus? Kein Aufwachen Revival mehr? Wie geht's dem Trennungskind Wolfgang (bringt er demnächst noch mal eine Politikanalyse)? Schnief?
Bei der gequirlten Scheiße, die Stefan Woche für Woche verzapft, bin ich mir gar nicht sicher, ob mir so ein revival Spaß machen würde.
Tatsächlich geht es mir so mit ihm, Somuncu und Schröder genau so. Ich hör's mir trotzdem an, weil manchmal nette Gedanken dabei sind oder tatsächlich nachrichtliche Inhalte, die sonst in den Nachrichten verloren gehen.
Aber sobald Stefan schon wieder anfängt Werbung zu machen für seine Boostermethode oder den von Hirschhausen zum Bundeskanzler machen will - hachja....
Na dafür hat sich die Fahrpreiserhöhung bei der BVG aber gelohnt.
Na dafür hat sich die Fahrpreiserhöhung bei der BVG aber gelohnt.
Schon wieder? Naja, Marketing kostet halt. Solange sie nicht pro Gramm abrechnen...
is alles nur geil hier.
Ist das echt? Wie kann man zeitgleich eigentlich so weltoffen und weltfremd sein? Ich glaub dafür muss man schon alle sieben Chakren unlocked haben...
Ist das echt? Wie kann man zeitgleich eigentlich so weltoffen und weltfremd sein? Ich glaub dafür muss man schon alle sieben Chakren unlocked haben...
Ich verstehe die Frage nicht. Wann warst Du das letzte Mal hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!