Dann propier ich mal so einen bayrischen Klops. Was gibts bei euch dazu, süßen Mostrich?

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
eher mittelscharfen
-
Dann propier ich mal so einen bayrischen Klops. Was gibts bei euch dazu, süßen Mostrich?
-
Pfefferminzsauce
-
irgendwo hab ich dazu passend noch ne Flasche Pfefferminzlikör rumstehn.
-
-
uf dich ist halt Verlas 😍
-
Natascha sagt "Njet!"
Sie ist sehr resolut.
-
WUtan Clan -ich finde, du solltest schon, wie im Maingebiet üblich "S'Natascha" sagen.
-
Utan -ich finde, du solltest schon, wie im Maingebiet üblich "S'Natascha" sagen.
Geh mer ford mit dänne "faine Läud" in Frangford!
-
Geh mer ford mit dänne "faine Läud" in Frangford!
Die in Frangford ham ka Ahnungk wie ma a Kind oder ä Mädchen rischdisch oquatsche dud!
-
Natascha sagt "Njet!"
Sie ist sehr resolut.
Der Russe mal wieder. Äußerst subtil..
Trink einen Matroschka Vodka, damit deine anderen Persönlichkeiten auch endlich mal raus dürfen.
-
Naja seine Definition von Meme ist etwas sehr offen finde ich. Eine Meme ist nicht alles, was irgendwie witzig ist, oder witzig sein soll.
joah, es gab aber schon eine Meme-Antwort darauf. Und er meint - so ist wahrscheinlich das Urteil - dass sie die Marken anbiedern und "relateable" sein wollen.
-
joah, es gab aber schon eine Meme-Antwort darauf. Und er meint - so ist wahrscheinlich das Urteil - dass sie die Marken anbiedern und "relateable" sein wollen.
https://jacobinmag.com/2021/02…zed-corporate-advertising
Was ja auch anders ist, ist dass einige Firmen halt direkt bekannte Memes übernommen haben (s. beispiele von mir).
-
Guter Vortrag!
Beim Begriff Hatecrime empfinde ich ja schon die Wortschöpfung als Einschüchterungsversuch. Vater Staat hat im Kopf nix verloren, Gesinnungsverbrechen darf es nicht geben. Der nächste Schritt ist ein Feindstrafrecht das auf Doppelminusnixgutdenker Anwendungen findet.
Hasskriminalität, was soll sowas ausdrücken?
Ist Hass verboten? Wieso, was ist dann mit Liebe, steht die auch wieder zur staatlichen Disposition?
Ist ein Verbrechen aus Hass schlimmer als ein sonstig begangenes? Wenn ja sind Verbrechen aus Liebe lässlicher?
-
Guter Vortrag!
Beim Begriff Hatecrime empfinde ich ja schon die Wortschöpfung als Einschüchterungsversuch. Vater Staat hat im Kopf nix verloren, Gesinnungsverbrechen darf es nicht geben. Der nächste Schritt ist ein Feindstrafrecht das auf Doppelminusnixgutdenker Anwendungen findet.
Hasskriminalität, was soll sowas ausdrücken?
Ist Hass verboten? Wieso, was ist dann mit Liebe, steht die auch wieder zur staatlichen Disposition?
Ist ein Verbrechen aus Hass schlimmer als ein sonstig begangenes? Wenn ja sind Verbrechen aus Liebe lässlicher?
In dem Zusammenhang ist die Differenzierung zwischen Mord und Totschlag eine Paradebeispiel dafür, dass auch unsere Rechtsauffassung noch häufig Elemente einer völkischen Ideologie beinhaltet. Thomas Fischer hat dazu gefühlt 50 Kolumnen geschrieben.
-
In dem Zusammenhang ist die Differenzierung zwischen Mord und Totschlag eine Paradebeispiel dafür, dass auch unsere Rechtsauffassung noch häufig Elemente einer völkischen Ideologie beinhaltet. Thomas Fischer hat dazu gefühlt 50 Kolumnen geschrieben.
Die Tätertypenlehre ist hufeisenkompatibel und erfreut sich gerade in sehr linken Kreisen großer Beliebtheit, Beispiele wären Kontaktschuld oder eben die generalisierte Verdammung einer Person auf Grund einer Äußerungen.
-
Rudi, einen Tullamore Dew für den Stammtisch
War nicht Heiko Maas mal angetreten, das zu ändern. Kein Unternehmensstrafrecht, ein wachsweiches Völkerstrafrecht, der Mann galt mal als Hoffnungsträger gefördert von Lafontaine.
-
-
Rudi, einen Tullamore Dew für den Stammtisch
War nicht Heiko Maas mal angetreten, das zu ändern. Kein Unternehmensstrafrecht, ein wachsweiches Völkerstrafrecht, der Mann galt mal als Hoffnungsträger gefördert von Lafontaine.
Dass er den Sachverhalt mal angehen wollte, da klingelt etwas.... dass Lafo Maas gefördert hat wirkt retrospektiv ähnlich unrealistisch, wie eine tolle Politik nach Maas. Jungs ich geh in's bett, so'n Whisky macht müde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!