Hihi. Dabei hab' ich gar nicht gedient.

Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
der stammtisch bleibt vermutlich solange off topic und green-zone, bis irgendwelche idioten diese sicherheit missbrauchen
-
Duke Nukem hock dich her, mir gefällt dein Name. Hab schon ein Bier für dich bestellt.
Rudi wann kommt denn des endlich?
-
When it's done.
-
Ich mags wenn der barkeeper nicht unterwürfig oder sklavisch serviceorientiert ist.
-
When it's done.
I see what you did there
duke nukem forever!
-
-
Beim Blick nach draußen und gefühlter Temperatur könnte man mit einem Grog in den Tag starten...
-
-
A propos Nukem...
Habt ihr wenigstens sowas hier (wenn's schon keine Frikadellen gibt)?
Deckel bitte drauf lassen. Ich mach's mir selbst auf.
Freilich, 10 Kronkorken pro Stück, ungeöffnet 11, smart ass.
-
-
-
A propos Nukem...
Habt ihr wenigstens sowas hier (wenn's schon keine Frikadellen gibt)?
Frik..was? Das hier?
-
Also das ist doch offensichtlich eine infame kulturelle Apropriation des Cevapcici durch
FranzösischeNiederländische imperialisten!(mal abgesehen von der phallisch-toxischen Männlichkeit die da scheinheilig "beschnitten" wird, von diesen patriarchalen
FroschfressernKäseköpfen.)[Edit: Nein das ist nicht peinlich, dass ich die Flaggen verwechselt habe! Es passt trotzdem!]
-
Beim Blick nach draußen und gefühlter Temperatur könnte man mit einem Grog in den Tag starten...
Schmeiß den Grog Rübe.
Ich muss wieder 2St vor der Schule stehen und auf meinen jüngsten Sproß warten.
Die haben doch angst,dass sie nicht mit ihm klar kommen und das Mama-Einsatzkommando gebraucht wird.
-
Das sind ja wohl eindeutig Mici aus dem schönen Siebenbürgen!
Ich wette wir kriegen das mit jedem Gericht hin.
-
-
Richtige Würste, die garantiert den Verdauungprozess noch vor sich haben, erkennt man zuverlässig am Label "Berliner Currywurst". Bei allem anderen sicherheitshalber nachfragen.
-
Ich glaube “Frikandeln“ haben nie den Anspruch darauf erhoben Würste zu sein. Und auch keine Frikadelle. Die Irren Holländer grillen/braten diese Dinger auch nicht, die frittieren das - so wie grundsätzlich alles, was die in die Finger kriegen und in die
FriteuseFriteur:in passt. Dazugereicht wird dann eine Badewanne Mayo, “Fritten“ (fast so groß wie die jeweilige Kartoffeln, aus denen sie geschnitzt wurden) und Röstzwiebeln, ggf. auch rohe Zwiebeln, falls man das Bedürfnis hat den Geschmack für die nächsten 48h unter der FFP2-Maske zu konservieren. Exquisite! -
Ich muss zugeben die Frikadellenkontroverse hat sich mir bisher nicht so erschlossen ... also worin die Kontroverse besteht. Aber ich bin bei meiner Recherche auf etwas Schockierendes gestoßen! Ist das mit den Frikadellen etwa so ein Hufeisending!??
https://de.wikipedia.org/wiki/Frikadelle
ZitatFrikadelle, B(o)ulette, Bratklops, Fleischpflanzerl, Fleischlaberl, Fleischküchle oder Faschiertes Laibchen ist ein gebratener flacher Kloß aus Hackfleisch, der unterschiedlich zubereitet und geformt wird.
Oder meinethalben faschiertoid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!