Das ist echt lieb von dir.
Wirklich.danke!
&
Sorry- dass ich euch meine ganze Wut hier abgeladen hab.
Aber nun hab ich auch wieder ausgeglichene Laune.
Das ist echt lieb von dir.
Wirklich.danke!
&
Wutball zum selber basteln:
https://www.geo.de/geolino/bas…bastelt-ihr-einen-wutball
Zum "abladen" für unterwegs...
dafür ist der stammtisch ja da
Hey Anja, lass dich Mal drücken.
Unser Sohn Max ist spät Diagnostizierer A-typischer Autist und inzwischen 19. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Leider ist wohl immer jemand da der sche..sse ist und mit Diskriminierung leben wir auch heute noch. Leider.
Lass dich nicht unterkriegen.
Leute, das Forum ist mir diese Woche komplett enteilt und ich hätte eigentlich gerne noch auf Utans und Wemirs Tapezierkünste im De Masi b.z.w. Covid Thread meinen Senf geschmiert (und auch den anderen Kommentatoren natürlich), daher aber nur kurz:
Kopf hoch Anja!
Wenn man nur wenig Zeit hat, dann muss ein Espresso mit Schuss herhalten! Terviseks!
Kannst du online bestellen wenn du die Bildqualität gut genug hast.
Ich würde auch eine nehmen. Das ist ja sowas von....
Ich könnte Aufnäher davon herstellen.... So 10x10cm.... Käme bestimmt auch gut. Habe aber keine Kutte dazu zum Aufnähen
§ 90a StGB, ich sag's bloß.
§ 90a StGB, ich sag's bloß.
Auch unser Bundes Reiher Furzflug muss mal zum Arzt. Ich kann da also keine
"Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole" erkennen (zumal gar keine Bananen zu sehen sind).
Ich tarne mich als rechter Spinner und sag einfach das ist die Flagge meiner reichsbürgerlichen Minirepublik, weil die polnische Marx-Jüdin Merkel aus dem heiligen Vadderland ja eine GmbH und Co KG gemacht hat.
Damit hat man die Sicherheitsorgane ja meistens auf seiner Seite...
Ich tarne mich als rechter Spinner und sag einfach das ist die Flagge meiner reichsbürgerlichen Minirepublik, weil die polnische Marx-Jüdin Merkel aus dem heiligen Vadderland ja eine GmbH und Co KG gemacht hat.
Damit hat man die Sicherheitsorgane ja meistens auf seiner Seite...
Das künftige Symbol der ultimativen merkelianisch-drostistisch-bolschewistisch-maoistisch-jüdischen Weltverschwörung!
Count me in, comrades!
Auch unser Bundes Reiher Furzflug muss mal zum Arzt. Ich kann da also keine
"Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole" erkennen (zumal gar keine Bananen zu sehen sind).
Kommt halt immer auf den Kontext an und auf den Urheber. Der Artikel ist eigentlich eher eine Bestandsaufnahme in verschiedenen Bereichen. Von daher passts.
Aber hallo, see me @Stammtisch....
Falls ein Syd-Derivat unter uns weilt hat er seinen modus operandi geändert. Ich bin einigermaßen neugierig wie lange er das durchziehen kann bevor die alten Reflexe wieder greifen.
Kommt halt immer auf den Kontext an und auf den Urheber. Der Artikel ist eigentlich eher eine Bestandsaufnahme in verschiedenen Bereichen. Von daher passts.
Huch, was´n hier los?
Falls ein Syd-Derivat unter uns weilt hat er seinen modus operandi geändert. Ich bin einigermaßen neugierig wie lange er das durchziehen kann bevor die alten Reflexe wieder greifen.
Naja, wenn es so wäre, dann weiß man ja, dass er bald ... hey, ist euch die staubige Jukebox in der Ecke schonmal aufgefallen?
https://www.youtube.com/watch?v=HsM_VmN6ytk
Original nie bewusst gehört, immer nur die Referenz darauf in "Vera / Bring the boys back home" von Waters / PF / The Wall Album.
Aber passt schon gut zur Lage...
Huch, was´n hier los?
Wie meinen? Ich war neugierig. Es geht primär um die Auswirkung auf die Gesellschaft. Schadensbericht. Ich hatte befürchtet, es ginge um ein Ineffizienter-Staat-Narrativ, wegen des königlich preußischen Adlers. Dem war nicht so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!