Danke für den Einblick. In der Podcast-Community scheinen sich so einige Narzissten zu wimmeln. Irgendwie naheliegend.
Beim ersten Mal, als es um Schule ging, gefiel mir Thomas recht gut, weil er aus seinem Arbeitsalltag berichtete. Witzigerweise habe ich irgendwie in Erinnerung, dass er dort ordentlich gerantet hat. Inzwischen geht mir seine belehrende Art zu allem und jedem auch zunehmend auf den Geist. Der Ausraster gegen Jenny war da dann auch keine große Überraschung mehr.
Die Schul Rants hat er bei uns auch gebracht und da ich immer Schule hasste, fand ich das an ihm noch irgendwie sympatisch und dachte mir, "naja, vielleicht is´r ja doch nicht so schlimm"
Denn bei Holger Klein oder auch im Aufwachen Podcast war Thomas ja nicht aufällig und auch freundlich. Er kann also auch Lammfromm sein. Wenn die Anschuldigung der Verschwörungstheorie nicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch drüber hinweg gesehen. Für mich ist das nur äußerst negativ konnotiert und ich mag es nicht, wenn man sowas einfach so raushaut.
Und eigenltich ist Thomas ja auch nicht blöd. Darum wunder ich mich bis heute, dass er die Ukraine krise so falsch einschätzte.