Stammtisch & Kaffeekranzerl

  • Danke für den Einblick. In der Podcast-Community scheinen sich so einige Narzissten zu wimmeln. Irgendwie naheliegend.

    Beim ersten Mal, als es um Schule ging, gefiel mir Thomas recht gut, weil er aus seinem Arbeitsalltag berichtete. Witzigerweise habe ich irgendwie in Erinnerung, dass er dort ordentlich gerantet hat. Inzwischen geht mir seine belehrende Art zu allem und jedem auch zunehmend auf den Geist. Der Ausraster gegen Jenny war da dann auch keine große Überraschung mehr.

    Die Schul Rants hat er bei uns auch gebracht und da ich immer Schule hasste, fand ich das an ihm noch irgendwie sympatisch und dachte mir, "naja, vielleicht is´r ja doch nicht so schlimm"

    Denn bei Holger Klein oder auch im Aufwachen Podcast war Thomas ja nicht aufällig und auch freundlich. Er kann also auch Lammfromm sein. Wenn die Anschuldigung der Verschwörungstheorie nicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch drüber hinweg gesehen. Für mich ist das nur äußerst negativ konnotiert und ich mag es nicht, wenn man sowas einfach so raushaut.

    Und eigenltich ist Thomas ja auch nicht blöd. Darum wunder ich mich bis heute, dass er die Ukraine krise so falsch einschätzte.

  • Ich habe da so meine Vorurteile wenn die zu aufgedreht sind, Geeks, ADHS + Medikamente, lutschen alle 2 Minuten am MATE spezial Koffein drink, aufgedreht ohne Ende ... one men show.


    Es gibt sehr viele sehr entspannte Leute in allen Themenbereichen, die unterhalten mich deutlich besser.

  • "https://twitter.com/fandorinmusic/status/1350844446410231808"


    Wie steht ihr so zum Schulsport?

  • Ich hatte immer gute Sportlehrer, die haben meistens auch eine klare Ablehung zum Mobbing und zur Häme gehabt, die "besonders witzigen Mitmobber" hatten dann nichts mehr zu lachen...


    Dummerweise sind Schüler oft unter sich und nicht für rationales oder reifes Verhalten bekannt.

  • "https://twitter.com/fandorinmusic/status/1350844446410231808"


    Wie steht ihr so zum Schulsport?

    Sollte, wenn man den körperlichen Zustand der Kinder (von den Erwachsenen ganz zu schweigen) anschaut, dringend ausgebaut werden.

  • Schon gehört?


    Biden wurde verhaftet, aber der deep state hält das geheim. Er und Trump tauschen jetzt das Gesicht und am 20.1. wird Trump mit Bidens Gesicht in eine zweite Amtszeit eingeschworen.



    Scheint sich als Kanon festzusetzen. Und ich muss ehrlich sagen: viel irrer als der ganze andere Scheiss ist das auch nicht.

  • Vlt sollte ich auch mal so ein Post machen und dann glauben die das... vlt wird deswegen irgendwas anderes gestürmt.


    Btw erinnert mich das an die South Park Folge mit Sciencetology und Tom Cruise in Stan's Kleiderschrank, aber ich will nicht so viel verurteilen.

  • "https://twitter.com/fandorinmusic/status/1350844446410231808"


    Wie steht ihr so zum Schulsport?

    Wichtige Einrichtung, und wer/was Fandorin auch immer ist, "nicht hilfreich" trifft es wohl fast abschließend. Weiß nicht wie es bei Fandorin war, wir haben Völkerball ohne Armbinden, braune Hemden und vor allem, ohne Medizinbällen gespielt.

  • H. P. Lovecraft ist der Hammer. Als Teenager hab ich mir nachts immer die Hörbücher reingezogen. Da gibts einige richtig gruselige Geschichten 👍 Edgar Allan Poe gehört auch dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!