So wie ich das sehe bist Du extrem überzeugt von Deinem Verein. Um wirklich mit Dir zu diskutieren müsste man sich allerdings die 400 Seiten durchlesen.
Wahrscheinlich ist das an vielen Stellen tatsächlich auch durchdacht. Aber... wir können uns hier schlecht mit Dir über uns unbekannte 400 Seiten unterhalten.
Gleichzeitig halte ich 2035 für nicht realisierbar. Ganz egal was auf diesen Seiten steht.
Selbst ich habe nicht annähernd alles gelesen, habe nur vorher das Konzept, den Klimaplan gelesen, und jetzt halt die Sektorskizzen und Teile des Maßnahmenpakets zur Vorbereitung auf ein Politkergespräch.
Ich denke auch, dass man nicht alles gelesen haben muss um über die Strategie zu reden.
Für einen Überblick reicht die Themenseite/Sektorskizzen.
Man kann ja auch über Autos diskutieren/sprechen ohne im Detail zu wissen wie ein Motor funktioniert.
Viel mehr geht es darum, was man damit machen kann und ob es einen/uns voran bringt.
Es ist auch geplant die Maßnahmen allgemein, ich denke auf Englisch in einer Datenbank, aufzubereiten, dass sich andere Länder davon nehmen können, was zur eigenen Situation passt, genauso wie GermanZero ja auch bei anderen Ländern geschaut hat, bzw. Studien zusammengetragen hat usw..