This is one happy place. – Unser Schöner Planet (Sammelthread)

  • Es war mir ein Bedürfnis dieses Video zu teilen, aber in den Happy News Thread hat es nicht gepasst*.

    Also ein neuer Thread für die schönen Dinge in unserer Welt.



  • Baikal-See in Russland, 670 km lang, 80 km breit, 1200 m tief - 20% des Süßwassers der Erde.




  • Life is not a problem to be solved, but a reality to be experienced - Soren Kierkegaard


  • Diese hinterhältigen kleinen Strauchdiebe und Baumterroristen!


    Nur weil sie so ein hübsches rotes Fell haben sind sie noch lange kein Gewinn für die Waldgemeinschaft!

    Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche : )

    8|

    Lol. Alles kommt raus.


    Was wurde dir denn stibitzt? Wenn du deinen Kram überall herumliegen lässt, darfst du dich nicht wundern. Die Waldarbeiterfront setzt allerdings, nicht ganz uneigennützig, die Saat für die Jungbaumbrigade. Da sollte doch zählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!