This is one happy place. – Unser Schöner Planet (Sammelthread)

  • Ist ein Ritt auf der Rasierklinge, bischen zu nah an der Sonne geeparkt ist nicht besser wie etwas zu weit weg geparkt zu haben : )


    Die Sonne ist ja auch schön, irgendwie, aber bei aller Begeisterung auch nicht direkt Teil unseres Planetens : )



    Auch ein Rasierklingenritt, teilweise schön, könnte auch mit einem selbst als Frühstück enden : )


  • Also schön ist sie schon diese Aurora.

    Im Prinzip ja, da würde ich zustimmen, aber wenn es eingebettet ist in so eine Art Video über die technisch-zerstörerischen Auswirkungen eines Sonnensturms...naja...wollte da halt nur mal gefragt haben wo der schöne Teil ist der happy macht, mir war das irgendwie nicht klar.


  • Nachts wird sie wach, weckt das Männchen und aller wahrscheinlichkeit nach fragt sie dann, "Schläfst Du?" und er sagt was wie "Nein, nicht mehr" ... dann dreht sie sich wieder um und schläft während er vor sich herflucht...



  • Die Welt von Insekten find ich wirklich abgefahren, weil viele Insekten ganz anders sind als wir es von unserer, ich sag mal, alltäglichen Biologie mit Menschen und vielleicht Hunden oder so kennen. Und wenn die Natur in der Lage ist so vielfältiges Leben zu erschaffen, wie man es bei Insekten sieht. Dann muss man sich mal vorstellen, wie wohl Leben aussehen kann, das vielleicht auf anderen Planeten im Universum existiert. Und ich glaube schon, dass es irgendwo im Universum auf einem der Exoplaneten Leben gibt. Dass ist schon allein wegen der großen Zahl der Exoplaneten wahrscheinlich.

  • Hat schon mal jemand von unserem schönen Planeten den schönen Supermond gesehen?


    Ist Vollmond und besonders erdnah, schöne Farbe




  • Blue Moon 2023 - another sleepless night in paradise :)




  • Mal ein beruhigendes Tiervideo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!