Nach den Rechten sehen (Sammelthread)

• Jesus Fucking Christ...

Das einzig Gute daran ist, dass die Weidel dafür, dass sie mal bei Goldman Sachs war erstaunlich schlecht Englisch spricht und sich dabei hoffentlich ein bisschen mit peinlichem Denglisch blamiert.

Andererseits ist das den ganzen rechtslibertären Spinnern und Verschwörungsgläubigen, die Musk immer noch für ein Genie halten vermutlich völlig egal, so lange die Haltung™ stimmt.

• Holy...

Nun, das Englisch von Trump war jetzt nicht wesentlich besser. Ich hatte übrigens letztens noch eine "Schade, dass Elon Musk so durchgedreht ist, der war echt einer wenn nicht der genialste Entwickler und Tech-Entrepeneuer aller Zeiten"-Diskussion und hab mir dabei zum kognitiven Ausgleich meine Fingernägel immer tiefer in meine Oberschenkel graben müssen.

• https://x.com/andreaspetzold/status/1875145054106550548

Folgen eigenen Handels zu bedenken, scheint im machen Kreisen keine Selbstverständlichkeit zu sein. Also ein hübsch entlarvender Einblick in die Abründe der Journaille.

Auch einen Account bei Twitter bzw "X" zu haben...

...scheint im machen Kreisen keine Selbstverständlichkeit zu sein.

Daher machen einige andere hier (wie zB Utan in dem Beitrag direkt über dir) auch Screenshots.

• Die echte Alternative für Deutschland stellt sich vor:

Staatsbürgerschaft auf Widerruf - Merz will Ausbürgerung ermöglichen

Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz heizt die Migrationsdebatte mit einem provokanten Vorstoß an. Der CDU-Chef bringt ins Spiel, Doppelstaatsbürgern den deutschen Pass zu entziehen und rüttelt damit am Grundgesetz.

[...] Im Interview mit der »Welt am Sonntag« sagte Merz, es müsste »eine Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft möglich sein, wenn wir erkennen, dass wir bei straffällig werdenden Personen einen Fehler gemacht haben«.

Merz bezog sich auf das Attentat vom Magdeburger Weihnachtsmarkt. »Um Anschläge oder weitere Straftaten zu vermeiden, müssen ausländische Straftäter spätestens nach der zweiten Straftat ausgewiesen werden«, sagte der Kanzlerkandidat der Union. Um auch Doppelstaatsbürger des Landes verweisen zu können, brachte Merz die Ausbürgerung ins Spiel.

Merz erklärte die von der Ampelkoalition erleichterte Einbürgerung grundsätzlich zum Problem. Die doppelte Staatsbürgerschaft werde »zum Regelfall«, sagte der Politiker. »Wir holen uns damit zusätzliche Probleme ins Land.« [...]

Mit der Forderung nach Ausbürgerung rüttelt Merz am Grundgesetz, das in Artikel 16 festschreibt: »Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden.« Lediglich ein Verlust des deutschen Passes ohne gezieltes Handeln der Behörden ist für Doppelstaatsbürger auf gesetzlicher Grundlage möglich – etwa, wenn jemand unerlaubt für die Armee eines anderen Staates oder eine Terrororganisation kämpft. [...]

Ja das klingt jetzt erstmal nicht so schön, aber immer daran denken, dass solche Forderungen nur dann "rechtspopulistisch" sind, wenn sie von der politischen Konkurrenz kommen:

In dem Interview warnte Merz auch vor einer Wahl der rechtspopulistischen AfD – mit einer bemerkenswerten Begründung: »Jede Stimme für die AfD ist im Grunde eine Stimme für mehr Einfluss der linken Parteien«. Wer einen »durchgreifenden und umfassenden Politikwechsel« in Deutschland wolle, dürfe nur die Union wählen.

:S

• Jetzt weiß man natürlich nicht wo Jackson das her hat und ob es wirklich von ihr bei Instagram gepostet und dann wieder gelöscht wurde, oder ob sich das irgendwer ausgedacht hat, aber inhaltlich stimmt's ja in beiden Fällen.

:)

• Jetzt weiß man natürlich nicht wo Jackson das her hat und ob es wirklich von ihr bei Instagram gepostet und dann wieder gelöscht wurde, oder ob sich das irgendwer ausgedacht hat, aber inhaltlich stimmt's ja in beiden Fällen.

:)

Sollte ausreichend Verifikation sein: Spiegel: Julia Klöckner löscht anbiederndes AfD-Zitat – und nennt Kritik daran infam

Die Frage ist nur, ob man wirklich die Kopie braucht, wenn man auch das Original haben kann, demokratisch legitimiert wird es doch dann sicher durch den Wahlerfolg automatisch. Das amerikanische Wahlsystem und die Parteien werden schließlich auch auf politischer Ebene als demokratisch klassifiziert.

"Most Zionists don't believe that God exists, but they do believe that he promised them Palestine" - Ilan Pappe

• Usere pfälzer Weinkönigin strahlt eben schon immer so eine volksnahe und bodenständige Kraft durch Freude aus!

Aber immerhin ist sie keine Antisemitin.

Wenn Trump den Golf von Mexico umbenennt sollten wir Wolfsburg wieder in Stadt des KdF Wagens zurückbenennen. Und Chemnitz wird wieder Karl Marx Stadt.

10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

• Hitler was a communist!

• Hier gibt's das ganze Debakel mit Zeitmarken, sodass man sich den ganzen politischen Unsinn gar nicht erst anhören muss, um zum eigentlichen und einzig wirklich wichtigen Thema - Der Eroberung des Planeten Mars für die #Freiheit - zu kommen:

(Anklickbar sind die wohl leider nur auf Twix)

• Zum Glück hat der Großentrepreneur in seinen freiheitlichen Marktplatz der Ideen ein Skyneteine KI eingebaut, die man in solchen Fragen die Fakten checken lassen kann:

So weit so gut. Aber man soll ja überprüfen, was das Ding sagt (steht unter dem Suchfeld in schlecht lesbar), also:

Also das stimmt jedenfalls so halbwegs. Das Gerät scheint etwas von der Sache zu verstehen. Aber ich frage natürlich knallhart nach:

Und da haben wir's: Wer Kommunist ist oder nicht kann letztendlich nur der Kommunist selbst bestimmen. Also muss man leider doch Hitler lesen (s.o.).:(

• Ist schon beeindruckend wie schnell die KI Nutzer einstufen kann, man schreibt Online quasi in seine eigene StaSi-Akte : )

Ja aber das überrascht mich jetzt nicht. Ich schreibe da zwar höchst selten selbst was rein, aber das Ding zählt natürlich meine Likes und wo ich so drauf klicke, und wie lange ich das lese, und das reicht wahrscheinlich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!