Nach den Rechten sehen (Sammelthread)
-
-
Nationalratswahl Österreich 2024: Rechtsextreme FPÖ stärkste Partei !
Knappe Sitzmehrheit von ÖVP und SPÖ.
Auch gut zu wissen: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-fpoe-identitaere-100.html
-
-
Solange es ein Diskurs innerhalb der strammen Rechten ist darf ich Petry zustimmen.
-
-
Fabian Lehr hängt seine Kritik hier zwar an einem schlechten Artikel des ND auf, aber eigentlich ist es ein radikal linkes Plädoyer gegen die Tendenz "linker" Bewegungen und AktivistInnen, sich mit den bürgerlichen Parteien des "demokratischen" Spektrums zu verbünden, weil man dem Irrglauben aufegssesen sei nur so ausreichend Widerstand gegen den angeblich unmittelbar drohenden Faschismus und die Abschaffung der #Demokratie und ihrer #freiheitlichen Grundordung zugunsten einer faschistischen Diktatur leisten zu können.
-
-
So ganz generell denke ich mir immer, "lass sie doch", wenn sich die Idioten in der Gesellschaft freiwillig markieren ist man vorgewarnt.
Ansonsten muss man immer so lange nach den Merkmalen suchen. Schlauchboot-Lippen zum Beispiel sind nicht eindeutig, könnten schließlich auch einen anaphylaktischer Schock darstellen. Wenn man so jemanden in der U-Bahn gegenüber sitzt, muss man immer abwarten, ob er gleich umkippt, bevor man Hilfe holt - quasi sogar lebensgefährlich für Menschen mit echten Allergien.
-
Gru-se-lig!
-
-
Whaaat?
Rechte Parteien sind gar nicht für Lohnerhöhungen und höhere Unternehmenssteurn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!