Bidens Handlungen/Resultate als POTUS

  • Kleines Stimmungsvideo der Volksbefreiungsarmee, reichlich Materialschau und Peng, brrrt & booom.


  • Während deutsche Qualitätsmedien voll des Lobes ob Opa Sepps und seiner Partei neuesten Klimaschutz- und Inflationsbekämpfungs-Geniestreiches sind, muss der alte Miesepeter aus Vermont natürlich schon wieder alles schlecht reden:



    Geil! Mehr Kohle, Gas und Öl!

  • Das FBI war ja die letzte Insitution die noch halbswegs Ansehen genossen hatte, bevor sie zum Werkzeug der Demokraten wurden. Eine ganz schöne Schlammschlacht die den USA da bevorsteht, schon wieder - nur werden die Lebensbedingungen heisser und so wohl auch die Gemüter.

  • https://foreignpolicy.com/2022…na-pelosi-visit-reliance/


    Überschrift:


    Zitat

    Taiwan Can’t Rely on ‘Daddy America’ to Solve Its Problems


    Natürlich keine offizielle Position, aber gefühlt eine Frechheit.


    Allerdings muss man einschränken, der Autor hat eine halbe Innensicht:


    https://www.hiltonyip.com/about.html


    Zitat

    I was born in Hong Kong but I grew up in Trinidad and Tobago, a small two-island nation in the Caribbean [...]

    Zitat

    I'm a Taiwan-based writer who has been living in East Asia for over a decade. During this time, I have worked in Taipei, Beijing and Hong Kong as an editor at English-language newspapers [...]


    Und der Artikel kritisiert eher, dass die Regierung von Taiwan selbst nicht klar genug darin ist, was sie will, und dass man die militärische Bedrohung ernster nehmen sollte.

  • 1) Das ist etwas Positives. Europäische Unternehmen werden global konkurrenzfähiger!!1!1!!eins!elf

    2) Es hat nichts mit einem schwachen Euro zu tun, sondern mit einem starken Dollar!!1!1!!eins!elf


  • based biden


  • und sehr interessant als kontext dazu

  • Noch ein bisschen Extrakontext:


    https://theintercept.com/2020/01/07/joe-biden-student-loans/


  • based biden


    Zitat von Opa Sepp

    BIDEN: Is it fair to people who, in fact, do not own multi-billion-dollar businesses if they see one of these guys getting all the tax breaks? Is that fair? What do you think?


    hmm...:/...but is it, Joe?


    Problem:


    Solution:


    Make Joe Manchin great again with the Inflation Reduction Act of 2022


    Also keine weiteren allzu offensichtlichen Steuerentlastungen für die owners of multi-billion dollar businesses aus dem Öl-, Gas- und Kohlegeschäft, aber dafür jede Menge Erleichterungen bei der Erschliessung neuer Vorkommen. Die Steuersenkungen für Vermögende und Eigentümer milliardenschwerer Unternehmen, die Trump noch eingeführt hatte, werden natürlich auch nicht zurück genommen.

  • Würde sagen, Joe Manchin ist auf dem besten weg die Meistgehasste Person der Zukunft zu werden. Im Moment übersteigt sein schädlicher Einfluss zum Schaden des Klimas den jeder anderen Einzelperson der Welt. Gratulation!


    In zukünftigen Geschichtsbüchern (falls es das dann noch gibt) wir diese Phase der US Politik als eines der größten Versagen der Geschichte der Menschheit eingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!