Bidens Handlungen/Resultate als POTUS

  • Only in America!


    Absurd.


    Yeah



  • Vermutlich weil es kein Problem gab, sondern du auf einen Deutungszug dieser nicht zusammenhängenden Fälle aufgesprungen bist. Ich habe kein Nutzerkonto bei Twitter und ich bezweifle, dass du weißt, was neurodivergent bedeutet, Chiffrennager.

  • Die Grünen sind auch im Tiefflug, da sind Politiker aber abgebrüht genug um es zu ignorieren solange sie noch 3 Jahre im Amt sind - auch wenn die Umfrage bei 0% ist, die Amtszeit ist erstmal sicher.


    Kurzfristige Vorteile first, langfristige Bedenken second : )

  • Wer solche Alliierte hat braucht keine Feinde mehr...



    Vorrausgesetzt es gäbe eine Invasion, die es nicht geben wird. Man sollte ihm vielleicht mal bei seiner NS2-Dichtmachung im Gegenzug Rammstein dicht macht ...

  • Alles unter Kontrolle!


  • Überfällig ...



  • Die USA sind also wie Trump als Land.


    Überhaupt was konziliante Töne angeht war Obama doch wirklich der einzige seit ich-weiß-nicht-wie-vielen Präsidenten. Bidens Wiederzugehen auf die europäischen Verbündeten habe ich noch im Ohr als in etwa, wir sind bereit wieder den Platz am Kopf des Tisches einzunehmen.


    Hier ich habe es direkt wiedergefunden: RE: News-Aufreger und Absurditäten des Tages

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!