Bidens Handlungen/Resultate als POTUS

  • Machen wir uns nichts vor, mein Interesse an Jimmy Dore-Videos ist im negativen Bereich angekommen. Aber das ist hier nicht ausschlaggebend. Solche Kriminalfälle finde ich jenseits ihrer systemischen Einbettung nicht sehr interessant.


    Nö, mein Befremden kommt daher, dass ich mir den Prozess angeschaut habe. Was Schwurbler über den Fall im Internet verbreiten, ist mir bekannt.


    Nun offenbar reagierst du mehr darauf, als auf das, was ich gesagt habe.


    Er scheint deiner Ansicht ja ein Clown zu sein, obwohl du dich nicht für den Fall interessierst und den Prozess nicht gesehen hast. Weil er sich technisch nicht so gut auskennt ("Pinch-to-Zoom")? Weil er eine blöden Witz über Essen machte? Weil er gerne lange Geschichten erzählte?


    Nichts davon sagt mir etwas, aber ja irgendsowas wird es gewesen sein. Solche Ausreißer sind im US-System freilich keine völlige Ausnahme.


    Ich glaube, dass du den Clown im Spiegel siehst.


    Ich glaube, du hast versucht clever zu sein.


    Das Ausmaß an Sympathie, das du für diesen Teenager demonstrierst, ergibt aus meiner Sicht nur Sinn, wenn du es für legitim hälst, dass er sich bewaffnet am Tatort aufgehalten hat. Und du magst dich - aus welchen Gründen auch immer - dermaßen für die Details interessieren, dass du dir den Prozess komplett ansiehst. Ich nehme eben keinen Anteil am Schicksal vom armen "Kyle", übrigens auch nicht an dem seiner Opfer. Mich interessiert einzig die gesellschaftliche Dimension, die du komplett dekontextualisierst, und auch nur deshalb das Urteil und ob es zur Revision kommt. Wenn der Richter dabei seinerseits geclownt wird, ist das flavour.

  • Ich glaube, dafür wurde dieser Thread gemacht.


  • Most empires do not last longer than roughly 250 years : )


    habe hier eine Liste gefunden:

    https://alfin2100.blogspot.com…of-empires-250-years.htmlSJ%2BGlubb_Fate%2Bof%2BEmpires.png


    also jeder darf jetzt mal die Auswahl kritisieren:

    -die Herrschaft Griechenlands hat irgendwie eine zivilisatorische Vorbereitung von 100 Jahren

    -die Aufteilung zwischen der Röm. Rep. und Prinzipat ist komisch

    -die Daten auch, ging Rom nicht ca. 500 A.D. bzw. 1453 A. D. unter?

    -Was ist das Mameluke Empire?

    -hmmm.... sowieso all diese Imperien bestanden noch irgendwie in der ein oder anderen Form fort Spanien, UK, Russland (UdSSR dann wieder nicht?), Osmanisches Reich (bestimmt bis 1918 imperiale Bestrebungen) -> warum nicht auch USA, bzw. warum sollte USA nicht erst anfangen oder ist schon fertig

    -Biggest Point: wo ist das 1000j. Reich?

  • Tut mir leid, dass du deine Zeit verschwendest, mir Details erklären zu wollen, nachdem ich recht eindeutig gesagt habe, dass sie mich nicht interessieren. Ich würde sie dir sowieso nicht glauben, müsste sie also prüfen, und dafür ist mir der Fall nicht wichtig genug.


    Ich habe vor einer Woche schon geschrieben, dass dieser Rechtspositivmus total belanglos ist, wenn es um Internetdiskussionen geht. Vor allem wenn es sich hier um fakenresistente Schwurbler handelt. Jetzt, wo das Urteil gesprochen ist, wird sich an jedem Strohhalm geklammert werden um den Gereichtsprozess zu delegitimieren. Das war vorher schon klar, und ist überaus durchschaubar.


    Aber anscheinend ist es nicht für die Zuckerspur folgenden Ameisen, die das Spiel mitmachen und dann auch noch glauben, sie würden irgendwelche soziale Systeme analysieren. lol. Ich kann mir selbst die Meinungen der "Influencer", die diese Narrative prägen, ansehen, brauche das eigentlich nicht aus zweiter oder sogar dritter Hand.


    Und das musst du schon direkter, expliziter ausdrücken, ich kann nicht folgen. Vermutlich, weil du immer noch irgendwelche anderen Diskussionen mit der relativ substanzlosen hier vermischt.



    Keine Überraschungen hier.

  • Ein chronisch Kranker, vor kurzem aus dem haus geworfen, wäre auf der Straße wohl schnell ohne Medizin hopps gegangen - da hat er mit einer Wasserpistole am Bankschalter 1 Dollar verlangt und hat sich hingesetzt bis die Polizei ihn holte ...


    ... so gab es im Knast immerhin Mahlzeiten und medizinische Behandlung ... USA! USA! USA!

  • Russia reacts to US Congress bid to de-legitimize a future Putin presidency



    Mmmh, der US-Kongress möchte darüber bestimmen wie oft oder ob ein russischer Präsident legitim im Amt ist oder nicht - LMAO! Da werden schnell unlegitimierte von den USA zu Präsidenten gemacht (Venezuela) und legitimierten wird die Wahl und das Amt aberkannt ...


    Reacting later on Friday, Kremlin Press Secretary Dmitry Peskov said that “each time we think nothing more ridiculous, aggressive, unfriendly and unconstructive can come from the other side of the ocean, we’re proven wrong...” According to him, “this is an excellent demonstration to the countries of the world that the US is officially interfering in the internal affairs of other nations.”



    Naja, Biden wurde wohl narkotisiert, man denkt ist er das nicht seit dem Wahlkampf? Jedenfalls wurde die Vizepräsidentin schon mal eingeschworen und war einige Stunden Präsidentin ... ich weiß nicht ob Biden den Stress noch 3 Jahre schafft, was wenn er morgen umfällt, macht die Vize die 3 Jahre voll oder wird bald wieder gewählt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!