Wie jetzt ich? Ich habe kein Problem damit, wenn US-Amerikaner ihre eigene Fahne verbrennen.
Bidens Handlungen/Resultate als POTUS
-
-
Wie jetzt ich? Ich habe kein Problem damit, wenn US-Amerikaner ihre eigene Fahne verbrennen.
Also da sind bestimmt Schadstoffe drin, nix low-ash oder so. Stell dir mal vor, alle würden ihre Fahne verbrennen
-
-
Stell dir mal vor, alle würden ihre Fahne verbrennen
Egal welche - immer ran, ich bin gerne am start.
-
Prof. Dr. Snyder ist nicht nur Osteuropa-, sondern offenbar auch Ostküstenexperte:
Wow. Hier hat der Historiker direkt live beim Entstehen der Geschichte seine Chronistenpflicht erfüllt und die spontane Heiligwerdung von Sankt Joseph in das Geschichtsbuch geschrieben. Es geschehen wieder Wunder. Die Rettung ist nah!
-
-
"At some level" scheint code für 1,7 Promille aka Standardbetrieb von ASZ oder Carlo M. zu sein.
-
Obama threatened Biden with removal from power under the 25th Amendment of the Constitution if he did not refuse to withdraw from the election, wrote American journalist Seymour Hersh.
Kann ich mir das vorstellen, mmmh, joaaah.
Man muß sich mal angucken wie man in Russland Machtfragen klärt, Medwedew und Putin : )
-
https://budget.house.gov/press…ebt-surpasses-35-trillion
Zitat[July 29, 2024]
U.S. National Debt Surpasses $35 Trillion
Gute Nachrichten.
https://edition.cnn.com/2024/0…bt-34-trillion/index.html
Zitat[January 3, 2024]
US national debt hits record $34 trillion
Es hat sieben Monate gedauert. Die letzte Billion USD war innerhalb von drei Monaten dazugekommen. Lag aber denke ich an der Blockade bei den Haushaltsverhandlungen im Repräsentantenhaus, dass es länger gedauert hat.
-
-
https://www.forbes.com/sites/r…ns-toward-worst-day-ever/
ZitatIntel Shares Freefall As American Chipmaking Giant Careens Toward Worst Day Ever
Intel is on track to erase more than $30 billion in market value in one of its worst days since going public decades ago, part of a broader selloff as tech titans release lackluster earnings reports amid growing investor skepticism as to whether big tech’s hefty investments in AI can pay off.
Auslöser war im Fall von Intel nicht nur die Implosion des KI-Hype:
https://www.oregonlive.com/sil…gering-historic-cuts.html
ZitatIntel executives told employees Thursday evening that the company’s leaders genuinely believed they had hit bottom last year and begun climbing back. Years of poor results were behind the chipmaker, they thought, and a sales rebound they had long planned for was finally at hand.
The growth they anticipated this year didn’t materialize, though, and Intel warned Thursday that it expects sales to fall even further during the current quarter. The company badly lags its rivals in the market for artificial intelligence technology and is losing market share in the PC and data center sectors.
Intel responded Thursday by announcing its largest job cuts ever, eliminating 15,000 jobs and cutting $10 billion in spending — including some compensation programs and perks that employees cherish as central to the company’s identity.
Insofern die Unternehmensbewertung ist das eine, aber dass Intel angekündigt hat, dass sie nicht nur Leute entlassen, sondern auch Ausgaben zurückfahren müssen, ist ein ziemlicher Schlag für Bidens große Wiederbelebung der US-Halbleiterindustrie. Denn die hat sich neben dem Werk, das TSMC in den USA baut, vorallem auf eine Expansion der Produktion durch Intel gestützt. In jedem Fall in der Wahrnehmung, es wäre natürlich möglich, dass sie nicht bei den Investionen sparen.
Es könnte sein, dass wir jetzt kurz vor der Wahl eine Menge Punkte von der Biden-Protzliste auseinanderfallen sehen. Umso mehr haben die Demokraten mit Harris gerade noch eine Rettungsleine gezogen. Besser wäre jemand, der gar nicht mit der Regierung assoziiert ist.
-
https://www.forbes.com/sites/r…ns-toward-worst-day-ever/
Auslöser war im Fall von Intel nicht nur die Implosion des KI-Hype:
https://www.oregonlive.com/sil…gering-historic-cuts.html
Insofern die Unternehmensbewertung ist das eine, aber dass Intel angekündigt hat, dass sie nicht nur Leute entlassen, sondern auch Ausgaben zurückfahren müssen, ist ein ziemlicher Schlag für Bidens große Wiederbelebung der US-Halbleiterindustrie. Denn die hat sich neben dem Werk das TSMC in den USA baut vorallem eine Expansion der Produktion durch Intel gestützt. In jedem Fall in der Wahrnehmung, es wäre natürlich möglich, dass sie nicht bei den Investionen sparen.
Es könnte sein, dass wir jetzt kurz vor der Wahl eine Menge Punkte von der Biden-Protzliste auseinanderfallen sehen. Umso mehr haben die Demokraten mit Harris gerade noch eine Rettungsleine gezogen. Besser wäre jemand, der gar nicht mit der Regierung assoziiert ist.
Bei Intel gabs zuletzt auch noch so nen Problemchen mit den neueren Generationen ihrer CPUs
https://blog.fefe.de/?ts=985ac5a7
ZitatIntels Odyssee des Versagens hat ja schon einige Wendungen genommen. Letzter Stand von Intel war, dass das alles mit dem Angriff Steiner einem mystischen Microcode-Update in Ordnung kommen wird.
AMD hat den Bluff gecallt und jetzt hört sich das schon wieder ganz anders an:
There is no fix for Intel’s crashing 13th and 14th Gen CPUs — any damage is permanent
Leuchtet ein. CPUs, die schon einen Schaden haben, werden durch Microcode-Updates nicht wieder heile. Aber es geht noch weiter.
And, Intel confirms, too-high voltages aren’t the only reason some of these chips are failing. Intel spokesperson Thomas Hannaford confirms it’s a primary cause, but the company is still investigating. Intel community manager Lex Hoyos also revealed some instability reports can be traced back to an oxidization manufacturing issue that was fixed at an unspecified date last year.
Mit anderen Worten: Sie wissen es auch nicht. Oder sie wissen es und es ist peinlicher das zuzugeben als Unwissen zu heucheln. Ist beides eher nicht so überzeugend für Kunden und potentielle Kunden.
Stellt sich die Frage, was Intel jetzt machen will. Die Optionen sind alle eher nicht so attraktiv für sie.
Sie könnten den Verkauf einstellen. Sie könnten kaputte CPUs tauschen. Sie können einen Rückruf machen. Darauf angesprochen ist ihre Antwort wie folgt:
Intel has not halted sales or clawed back any inventory. It will not do a recall, period. The company is not currently commenting on whether or how it might extend its warranty.
Nicht mal das wollen sie machen! Meine Fresse müssen die mit dem Rücken zur Wand stehen. Oder sie spekulieren, dass ihre Kunden noch mehr mit dem Rücken zur Wand stehen.
Das ist jetzt nicht gerade der beste Zeitpunkt für solche Allüren, denn AMD frisst ihnen jetzt seit Monaten mit den Zen-CPUs die Kunden weg. Erst im Desktop-Segment, dann im Laptop-Segment, dann im Server-Segment. Es ist schon länger nicht mehr so, dass irgendwer Intel kaufen muss — außer, ja außer den Bitcoin-Deppen, die sich "Geschäftsmodelle" auf Basis von SGX herbeihalluziniert haben. SGX ist zwar schon dutzendfach gebrochen worden, aber das ist die eine Intel-Sache, die AMD nicht hat. Ist auch gut so, denn das ist eine echt bescheuerte Idee.
But Intel does tell us it’s “confident” that you don’t need to worry about invisible degradation.
Ja super. Krisen-PR können die schon bei Intel. Wenn die CPUs failen, dann katastrophal!1!! Und das drücken die noch als Vorteil aus! (Danke, Kris)
-
-
-
Ja, sehr gute Performance! Man kann das nicht mehr mit Worten beschreiben....
Als hätte Filmregisseur Uwe Boll einen Präsidenten in einem Trash-Horror-Film festgehalten. Mischung aus Volldemenzia, Zombie-Verwandlung und final ausbrechendem Wahnsinn.
Aber schön das die Dems da so bei abgehen - damit sind die gefährlicher einzustufen als die AfD oder der US KKK.
-
-
-
-
Natürlich aus rechter Perspektive, aber netter rant:
https://twitter.com/RepThomasM…tatus/1833289345190568281
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!