Ne, auf der nach oben offenen Skala "ehrbar" -> "schamloses Drecksacktum" sind beide nicht in der Nähe von ehrbar, liegen aber trotzdem sehr weit auseinander.
Bidens Handlungen/Resultate als POTUS
-
-
Ne, auf der nach oben offenen Skala "ehrbar" -> "schamloses Drecksacktum" sind beide nicht in der Nähe von ehrbar, liegen aber trotzdem sehr weit auseinander.
So etwa die Distanz zwischen Bundesgefängnis und Rosengarten des weißen Hauses.
-
"https://www.youtube.com/watch?v=HYkUmS-njH4"
Venezuela hat zwei Staatschefs?
-
Und warum auch nicht, so lange er sich die Kohle nicht ergriftet hat wie sein Vorgänger...
ja, ABER ich staune immer wie so mancher US-Senator mehrere Millionen auf dem Konto haben kann wenn er/sie nur 175k Dollar Jahresgehalt bekommt.
PS: Joe Biden hat laut Nytimes im Jahr 2014 ein ca 500k Netto-Vermögen, was erklärbar ist
-
ja, ABER ich staune immer wie so mancher US-Senator mehrere Millionen auf dem Konto haben kann wenn er/sie nur 175k Dollar Jahresgehalt bekommt.
Häufig ist die Erklärung ja: old money, Erbschaft, vernünftig geheiratet usw usf. und erst durch den Reichtum war die Person in der Lage sich wählen zu lassen.
Die anderen... tja, das wäre dann wohl die Geldkofferfraktion...
-
"Senator from MBNA"
-
-
PS: Joe Biden hat laut Nytimes im Jahr 2014 ein ca 500k Netto-Vermögen, was erklärbar ist
Biden hat doch aber damals vor der Wahl seine Steuererklärung öffentlich gemacht und irgendwas mit 300.000$ Einkommensteuer im Jahr 2019 gezahlt. Der Typ muss doch mehr haben.
-
Zumindest in einem Punkt liegt er richtig:
"Erdogan has asked for a congratulatory call with Biden after the elections but Biden didn’t take it."
-
während hier eine neiddebette geführt wird die in den usa keinen juckt (so kann man auch einordnen wenn sich der ein oder andere zu anderen us themen zu wort meldet)
beschließt biden das eine schwarze auf die 20 dollar Note kommt.
us identitätspolitik wie man es nicht besser auf den punkt bringen kann. wird nartülich keinen der armen in den usa nützen wenn poC dafür sorgen das sie arm bleiben .... aber hey jetzt können sie wieder träumen das auch sie es schaffen können.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
davon können Laschets Choreografen . noch was lernen. Wenn biden über Chrona maßnehmen Spricht setzt er sich die maske auf. auch wenn er vorher fragen ohne maske beantwortet hat.
In nachrichten Sendugen wird bei verkürtzten beiträgen zum corona thema Biden mit maske zu sehen sein. . Wette das wird von auch hier in den nächsten tagen von politikern übernommen.
-
Ich dachte immer es sind nur tote Präsidenten auf den Banknoten?
Warum nicht gleich Obama?
-
-
Auch schön:
Tweetlink im spoiler, in den comments tobt bereits die viel beschworene unity.
-
Auch schön:
Tweetlink im spoiler, in den comments tobt bereits die viel beschworene unity.
LOL.
SleepyTweaky joe. Man muss die Show einfach lieben. -
Der Begriff NATO wird gepflegt umschrieben.
...genauso wie die "Western Balkans", "Ukraine", "China"und
the Empire of Evil"Russia"Zum Glück spricht die unserländische freiheitlich-demokratische Wertegemeinschaft kein Englisch.
-
-
Nachdem die Eselchen jetzt Demokraten in den Senat gekarrt haben kann man die Karotte wieder einpacken. Jetzt gibt's nur noch das Stöckchen an dem sie eben noch hing...
Die den Parteien zugeordneten tiere haben schon ihren Sinn.
--
ceterum censeo wär a Forenmoderationslogbuch a feine Sach.
-
Ah, diese Überschriften.
ZitatU.S. President Joe Biden said on Monday that he is open to negotiating the eligibility requirements of his proposed $1,4000 COVID stimulus check, a nod to lawmakers who have said they should be more targeted to lower-incomes.
Das ist ja nur das Feigenblatt für die Gegner. Sagt Bescheid, wenn er den Betrag hoch- oder runterverhandeln will.
-
Sagt Bescheid, wenn er den Betrag hoch- oder runterverhandeln will.
Bestimmt hoch. 😂👍
-
In dem Fall behutsam ankündigen, damit ich noch ein Kissen dahin werfen kann, wo ich vom Stuhl falle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!