joa wobei wir da in deutschland momentan auch nich so viel besser unterwegs sind oder? ich meine wir überschlagen uns doch auch gerade darin mit debatten darüber, von welcher unseren planeten zerstörender energiequelle wir mehr brauchen und ich seh irgendwie recht wenig diskussion, wie wir die energiequellen weiter ausbauen, die das eben gerade nicht tun und uns außerdem noch unabhänig von bösen russenhitlers werden lassen würden

Bidens Handlungen/Resultate als POTUS
-
-
dark brandon bringing the receipts.
-
joa wobei wir da in deutschland momentan auch nich so viel besser unterwegs sind oder? ich meine wir überschlagen uns doch auch gerade darin mit debatten darüber, von welcher unseren planeten zerstörender energiequelle wir mehr brauchen und ich seh irgendwie recht wenig diskussion, wie wir die energiequellen weiter ausbauen, die das eben gerade nicht tun und uns außerdem noch unabhänig von bösen russenhitlers werden lassen würden
Wir bewegen uns mit ganz großen Schritten auf das große Vorbild unseres geliebten Wertehegemons zu.
-
dark brandon bringing the receipts.
Dass MTG studiert hat fällt jetzt aber echt nicht so auf.
Oder ist sie Absolventin der Trump University?
[Edit: Ah nein, sie ist natürlich studierte Ökonomin.]
-
[Edit: Ah nein, sie ist natürlich studierte Ökonomin.]
Ha!
-
Allerdings scheint die theoretische Bildung ihr in der Praxis zunächst nicht besonders hilfreich dabei gewesen zu sein, sich als erfolgreiche Unternehmerin zu bewähren.
Allerdings gelang es ihr dann doch noch, sich mit Konspiratistik-Marketing einen großen Namen zu machen.
Jedes Angebot schafft sich seine eigenen Nachfrage.
-
Fun Fact am rande:
-
Wie nannte man das noch, wenn man in Schuldabhängigkeit gehalten wird, um die eigene Arbeitskraft maximal ausbeuten zu können?
-
Das nennt man United States military enlisted service member.
-
Neuster Aufreger unter den Rechten in den USA: Das Arrangement dieser Rede von Biden mit den Marines im Halbdunkel und der roten Anleuchtung.
https://www.youtube.com/watch?v=JemWkV2Vcic
-
Dass denen das mit dem "we the people" nicht langsam peinlich wird in ihrer neofeudalistischen Lobbykratur.
-
Du meinst im Gegensatz zu der kolonialistischen Timokratie mit der sie angefangen haben?
-
-
ja gut... why the hell not?
Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Sportpalast und dem Thronsaal des klingonischen Kanzlers.
-
Mich erinnerte das vom Licht und Background her an den Imperator in Star Wars
-
Ist Biden jetzt Sith master oder apprentice?
-
-
junge wenn ich gewusst hätte das es in der technik akademie nichtmal steckdosen am sitzplatz gibt wär ich direkt daheim geblieben - alle völlig lost da hab mich nur aufgeregt und war auch echt der miesepeter
-
Ist Biden jetzt Sith master oder apprentice?
Weiß nicht, sind wir vor oder nach Darth Bane?
-
Weiß nicht, sind wir vor oder nach Darth Bane?
Ganz falsch. Das ist alles Old Republic.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!