Bidens Handlungen/Resultate als POTUS

  • @inspectorgadget

    sie erzählt eben das was sie erlebt und gehört hat. und wenn sie sagt was sie gehört hat dann sagt sich auch ausdrücklich das sie nicht dabei war. viel naher dran als sie geht es kaum.


    das mit fox hast du falsch verstanden ... das fox das nicht als erste bringen ich glaube sogar die zeigen das nicht wie viele andere live. sondern das man hier liest was die dagegen auffahren


    und nochmal die frau hat mut und lebt bestimmt nicht sorgenfrei nach ihrer aussage. für mich ist das jetzt nicht heldenhaft aber sehr sehr mutig.


    ja sorry ging ein wenig mit mir duch. jetzt schreibe ich was das likes bring. ab null uhr bin ich eh wieder weg

  • Ich kann nichts dafür, dass Du nicht verstehst, warum man sich als linker Kapitalismuskritiker in diesem Kampf unter Kapitalfraktionen nicht auf eine Seite schlagen will.


    Die Demokraten in den USA sind keine Linken, nur falls das nicht klar sein sollte. Die bekämpfen sogar ganz aktiv alles was in Deutschland links von der FDP wäre.


    Die Erzählung von Trump als Faschisten brauchen die genauso für ihre Feindbildbestimmung wie die Republikaner die "Liberals" als "Socialists and Marxists", wie die NATO Putin als Wiedergänger Hitlers, oder wie Putin die Ukraine als Naziland braucht.


    Sie alle haben ihren arbeitenden Bevölkerungen nichts anderes mehr zu bieten, als eine fürchterliche, erzböse Bedrohung die nur von ihnen besiegt werden kann, wenn "Das Volk" sich hinter ihnen einreiht und nicht widerspricht.


    Dabei machen die Democrats wenn sie selbst an der Macht sind entweder genau das selbe wie die Republicans - nämlich Geld von unten nach oben umverteilen und Demokratie verhindern - oder sie sehen tatenlos dabei zu wie es geschieht, weil das immer gut für das Feindbild ist, solange man es den anderen vorwerfen kann.


    Dass es in den USA jetzt tatsächlich faschistoide Tendenzen gibt, haben beide Parteien gleichermaßen zu verantworten.

    Die gibt es auch in Russland, in der Ukraine, in der EU und in Deutschland. Und die gibt es genau deshalb, weil der globale Kapitalismus in einer Krise steckt und die Eigentümer des großen Kapitals im Zweifel schon immer lieber die Demokratie in den Wind geschossen haben, als ihr Eigentum.


    Das musst Du ja nicht verstehen, aber mir vorzuwerfen ich würde das gut heißen, nur weil ich mich weigere, Leute noch ernst zu nehmen, die sich und mir das immer noch grün und schön reden wollen ist einfach nicht besonders intelligent.

  • Freedom!



  • "[...] Das ist besonders wahr in Bezug auf die Klimakrise, weshalb wir zusammenarbeiten und auch weiterhin zusammenarbeiten werden, um diese Themen anzusprechen, um diese Herausforderungen zu meistern, und um zusammen zu arbeiten, während wir weiter arbeiten - basierend auf den neuen Normen, Regeln und Vereinbarungen, zu deren Bearbeitung wir zusammen kommen werden -, um das globale Handeln zu verfestigen. Damit danke ich ihnen allen, Dies ist eine Frage dringender Priorität für uns alle und ich weiß dass wir zusammen daran arbeiten werden."


    Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber es scheint recht arbeitsintensiv zu sein.


  • Please give us more money so that we can make more money...


  • Noch irrer ist ja eigentlich das hier (hat wegen "liberal world order" die Runde gemacht, Konservative hoch- und runtergetriggert):


    https://www.newsweek.com/video…wed-over-1m-times-1721022


    Erst Biden:


    Zitat

    While in Madrid for the NATO summit on Thursday, Biden was asked by a reporter: "How long is it fair to expect American drivers and drivers around the world to pay that premium for this war?" in reference to Russia's war in Ukraine, which Biden has blamed in part for rising U.S. gas prices.


    Biden said: "As long as it takes" and stressed that Russia could not be permitted to win the war.


    Und dann einer seiner Berater:


    https://twitter.com/Breaking911/status/1542684948519419908



    Wer bitte hält das für eine gewinnende Botschaft?

  • Wir sind die "liberale Weltordnung". Dafür ist kein Preis zu hoch.


    Auch dann nicht wenn der Preis darin besteht, dass hier überall Leute an die Macht kommen, die mit Liberalismus zwar überhaupt nichts am Hut haben, aber dafür sehr talentiert den Volkszorn für ihre Zwecke zu nutzen verstehen.

  • His Majesty would like to offer his opinion on this...



    LOOOOOOOOOOL


  • US-Politik einfach erklärt.

  • Funny plans for 2024:


  • Funny plans for 2024:


    In DeSantis höre ich immer "Descent" raus. Vielleicht kommt ja nach ihm dann mal so etwas wie ne Sezession. Wundern würde mich nichts mehr dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!