Bidens Handlungen/Resultate als POTUS

  • ich verstehe den text als seitenhieb auf die berichterstattung vor trump. und wie dumm die eigentlich ist. aber das ist genau das was uns erwarten wird weil biden nicht das hergibt. der autor ist dankbar dafür auch wenn er das mit einen augenzwinkern schreibt. er mecht sich einerseits lustig über diese art der berichterstattung .. ist aber auch froh das es sie wieder auftaucht.

    ich finde es gut.

  • Bin ja absolut dafür Biden unter Beobachtung zu halten, aber das finde ich jetzt schon extrem übertrieben.


    https://www.nytimes.com/2021/0…ns-style/rolex-biden.html


    ich dachte als linker trägt man immer 2 rolex am arm s.chebli

  • ich dachte als linker trägt man immer 2 rolex am arm s.chebli

    um das zu denken muss man erstmal davon ausgehen das schebli eine linke ist... das kann sich außer konservative liberale und rechte (was ja zusammengefasst das gleiche ist in deutschland) keiner vorstellen

  • Ich kann ja Männer die für einen Zeitanzeiger 7.000 Dollar raushauen leider nicht ernst nehmen.


    Da müssen irgendwelche atavistischen Mechanismen im Inneren ablaufen, die man lieber unter Kontrolle haben sollte (also nicht in den Uhren, sondern in ihren Trägern).


    Aber wahrscheinlich war es nur ein Werbegescheink.

  • ich verstehe den text als seitenhieb auf die berichterstattung vor trump. und wie dumm die eigentlich ist. aber das ist genau das was uns erwarten wird weil biden nicht das hergibt. der autor ist dankbar dafür auch wenn er das mit einen augenzwinkern schreibt. er mecht sich einerseits lustig über diese art der berichterstattung .. ist aber auch froh das es sie wieder auftaucht.

    ich finde es gut.

    Hm..

    Ich glaube du liest nicht so viele Modeartikel wie ich.

    Da wird nämlich wirklich regelmäßig alles auf Bedeutung von Farbwahl- Schnitten &

    Stilvorbildern untersucht.

    Was wer in ähnlichen Situationen schon mal trug,ob es eine Reverenz an den jemanden ist oder ein farbliche Konter was dann auf das conträre der Meinung der Trägerin zu der anderen schließen lässt.


    "Eine ähnliche weiße Rüschenbluse trug Prinzessin Diana und der Hut erinnert an J.Kennedy,die ja berühmt war für ihre geschmackvollen Pillerboxhats...."

  • Ist das ein diplomatisches Ding 10 Kugelschreiber auf dem Tisch liegen zu haben, macht Biden so und bei Pelosi lagen die auch?


    Es gibt den Brauch denjenigen, die zu einem Gesetz besonders beigetragen haben, einen der Kugelschreiber, die für seine Unterzeichnung verwendet werden, als Andenken mitzugeben. Und aus irgendeinem Grund müssen diese Papiere immer mehrfach unterschrieben werden ... vermutlich damit man mehr Kugelschreiber zu vergeben hat.

  • Okay, ich kenne die diplomatischen/bürokratischen Traditionen nicht, kann mir sowas aber vorstellen. Wahrscheinlich ist jeder vergoldete Kugelschreiber graviert mit dem Namen des Empfängers und der Flagge ...


    ... aber was macht der Empfänger damit? Kommt der in einen Kugelschreiber-Setzkasten? : )

  • mit der kugel schrieben ?


    mag annika . und was sie zu der evangelikalen-rechten sagt.

    vorsicht freunde des streitgesprächs .. für euch kann es langweilig werden

  • was er heute auf den weg gebacht hat ist schon mal ne gute sache auch für zukünftige mehrheitsberhältnisse.z .b. wurden unter trump einwandere ohne pass nicht bei der volkszählung berücksichtigt. das hat er geändert.wieviel sitze ein bundesstaat im Kongress bekommt hängt von der Einwohnerzahl ab. eine miese Nummer der Republikaner weniger.

    thread:

    https://tinyurl.com/y2r4gmo5


    da war ich wohl ein bisschen zu blauäugig. das ist vielleicht die Antwort der Demokraten auf das Gerrymandering des gop. vielleicht genauso übel. wobei es mir irgendwie richtig vorkommt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!