China [Sammelthread]

  • Englische Dominanz der Weltmeere




    China vs UK


    Aircraft carriers- 2 vs 2

    Amphibious warfare ship- 57 vs 5

    Cruisers - 1 vs 0

    Destroyers- 31 vs 6

    Frigates- 46 vs 13

    Corvettes- 55 vs 0

    Nuclear submarines(SSBN+SSN)- 12 vs 11

    Non-Nuclear submarines- 47 vs 0


    This is in 2020 . China added many ships in 2021.


  • Rule, China! rule the waves:

    party members never will be slaves.


    oder so

  • China-Shark


  • Mein Gott, wir wurden längst abgehängt. Das Reich der Mitte ist uns Lichtjahre voraus, auch was die durch kapitalistische Wirtschaft verursachten Probleme angeht.


    Hat vielleicht noch jemand Fotos/Videos, vom Verkehr chinesischer Metropolen, bevor die ihren Individualverkehr durchmotorisiert haben. Die Bildersuche bringt schon nichts mehr zutage. Aber man will ja seinen Enkeln später mal zeigen können, wie das in der alten Weltordnung aussah.

  • "So under this scenario, we're spending close to thirty billion Dollars a year to protect our trade with China... from China?"


  • LOL.


  • Ein heißer wäre auch viel heißer wie die Oberflächentemperatur der Sonne ...


    Immer schön auf die Wissenschaft hören : )

  • Experimental reactor could hand China the holy grail of nuclear energy


    West: Spell it pls


  • Chinese Master Troll Level 9000:


  • UndoubtedlyABot : )


  • Robin Brant von der BBC hat es wieder geschafft. Nachdem er schon VW-Chef Herbert Diess nach Arbeitslagern in Xinjiang gefragt hatte und dieser "not aware" war, hat eben jener Journalist den China-Chef des Sportartikelherstellers Burton vor die Kamera bekommen und auch zu Xinjiang befragt.


    Sein Herumwinden fällt sogar schlimmer aus als bei Diess:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!